Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #1

    Nachbarin beim Pinkeln hören

    Ich wohne in einem relativ hellhörigen Haus. Daher höre ich es manchmal, wenn das Mädchen, das über mir wohnt, gerade pinkelt. D.h. ich höre das "Plätschergeräusch". Ich finde das ziemlich geil und stelle mir dann vor, wie sie gerade mit entblößtem Unterleib auf dem Klo sitzt und sich dann abwischt. Geht es jemandem von euch genauso?
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    27 März 2006
    #2
    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    Das ist geil, danke das du mich so kurz vorm schlafengehn zum lachen gebracht hast.
    Bei uns im Haus hört man nur den dauerbesoffenen typen unter uns pinkeln und da mag ich mir gar net vorstellen wie der mit entblößtem unterleib dasteht!!! :wuerg:
     
  • Tritium
    Gast
    0
    27 März 2006
    #3
    weiss nicht, kommt auch bisschen auf die Nachbarin an :zwinker:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    27 März 2006
    #4
    Ich könnte solchen Geräuschen gar nichts abgewinnen, egal wer sie verursacht. :rolleyes:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    27 März 2006
    #5
    Naja, es ist zumindest mal das Wissen da, dass man seine Nachbarin gerade bei einer intimen Situation belauscht. Kommt natürlich noch auf das Aussehen der Nachbarin an, aber im großen und ganzen würde mich das auch nicht sonderlich berühren.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #6
    Ich kann dem überhaupt nichts Schönes abgewinnen, im Gegenteil!:wuerg:
     
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #7
    nein, also wirklich, das macht mich überhaupt nicht an.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 März 2006
    #8
    ich hasse dieses pinkelgeräusch... zum glück muss ich das meiner nachbarn nicht auch noch anhören!! :ratlos:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #9
    Hatte mal eine WG-Mitbewohnerin, die ist immer erst kurz vor Blaseplatz zum anderen Ende des schon recht langen Flurs gerannt. Das hörte sich dann an, als würde sie die Schüssel sprengen oder - wie ein Regisseur mal über Marilyn Monroe gesagt haben soll "... sie pisst wie ein Pferd."
    Was soll das aussagen? Da kann die Frau noch so umwerfend sein, der bloße Gedanke daran, wie das aussehen mag, lässt mich blau anlaufen. Was auf'm Klo passiert, sollte sich doch in überhaupt keiner Phantasie wiederspiegeln...
     
  • mischa83
    mischa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    27 März 2006
    #10
    also dem geräusch des urinierens kann ich auch nichts schöne abgewinnen.. egal wer da nebenan ist.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #11
    Das ist aber wirklich hellhörig :eek: Ne, danke, darauf kann ich verzichten.
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #12
    wenn die Nachbarin richtig klasse aussieht, dann kann es schon die Fantasie beflügeln :engel:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    27 März 2006
    #13
    ihhhhhhhhhhhhhhhhhh :wuerg:

    Off-Topic:
    Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen... (finde es widerlich ,dass du "Pinkelgeräusche" geil findest....!!!)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #14
    hm meine nachbarn können mich pinkeln hören und zwar unter ihrer küche,....lecker :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 März 2006
    #15
    Find ich nicht so prickelnd.

    Wohne im DG und über mir pinkelt keiner. Und mich hört hoffentlich auch keiner. Reicht schon, dass die Badezimmertür so dünn ist und man es bis ins Wohnzimmer hört. :ratlos:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #16
    Würd ich jetzt auch nicht prickelnd finden. Höre nur durch unsere Toilettentür und naja.. toll ist es nicht.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 März 2006
    #17
    Esw gibt spannenders :zwinker: .
     
  • shabba
    Gast
    0
    27 März 2006
    #18
    1) frauen sind astralwesen und haben dementsprechen keine exkrementabsonderungen vorzunehmen.
    2) es ist ihr 65-jaehriger mann, den du da hoerst. er ist alt, dick und behaart.

    face it, du bist geil auf den mann!

    zum thema :-D

    ich hab mir mal gedacht, dass man damit nachbarn ganz gut angst einjagen kann. à la: kannst du nicht mal bitte leiser kacken? man hoert hier jeden furz! (obwohl man natuerlich nix hoert) :-D ich WETTE die frau wird sich nicht mehr trauen auf klo zu gehen, die kackt dann im garten :-D

    grueße,
    shabba
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #19
    Ich höre das bei meiner über mir wohnenden Nachbarin auch gelegentlich, aber es lässt mich absolut kalt!
     
  • shabba
    Gast
    0
    27 März 2006
    #20
    Von Chuck Norris haette ich auch nichts anderes erwartet. Und im Notfall gibts einen roundhouse kick in the face :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste