Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nachbarin so nach und doch weit weg :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ONeill, 2 August 2004.

  1. ONeill
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hallo leute ...
    ich schaue schon länger in dieses board, habe mich aber erst jetzt angemeldet.

    zu meinem "problem"
    ich bin vor ca 8 jahren umgezogen und habe dabei ein nettes mädel kennengelernt (damals war ich 9 und sie 7 aber egal) wir haben viel unternommen und uns auch unter anderem geküsst bis ich auf eine andere schule gegangen bin, ab da haben wir uns nur noch selten gesehen. bis letztes schuljahr, denn da ist sie auch auf eine weiterführende schule gegangen und wir haben uns dann fast jeden tag gesehen. wir haben uns halt immer begrüßt und verabschiedet, aber ich würde halt mit ihr viel unternehmen und einfach so zusammen sein.
    bis jetzt hatte ich 1 Beziehung die knapp 3 monate hielt (aber nicht mit ihr).
    im augenblick seh ich sie garnicht mehr außer sie ist gerade draußen ein bisschen unterwegs. kontaktversuche haben auch nicht so ganz geklappt ich weiss aber nicht woran es liegt.
    ich bin auf jedenfall sehr schüchtern (liegt auch an meinem körper, bisschen übergewicht, aber ich arbeite daran) früher mochten wir uns halt sehr aber ich weiss jetzt nicht, wie es jetzt bei ihr ausschaut. ich würde sie ja einfach gerne anrufen und fragen, ob sie mal lust hat mit wir was zu unternehmen, aber erstens haben wir jetzt schon seit längerem (3monate ca) nichtmehr gesehen und 2. ist das nicht ein bisschen zu forsch einfach anzurufen?

    vielleicht wisst ihr was.
    danke auf jedenfall für eure antworten
    mfg oneill
     
    #1
    ONeill, 2 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Auf jeden Fall mal anrufen! Fragen kostet ja nichts... wenn ihr euch mal gut verstanden habt wird sie wohl kaum ablehnen!
     
    #2
    Satinchen, 2 August 2004
  3. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    du willst doch nur was unternehmen sagst du, also wo is da sproblem anzurufen ? kannste doch keine angst vor haben wenn du nix von ihr willst sondern einfach nur nen freund suchst
     
    #3
    pr1nz, 2 August 2004
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kein plan, ich mag nicht den Spielverderber spielen, aber mit ner Nachbarin anzubändeln mit der man zu Kinderzeit befreundet war is schon nen heitles Vergnügen - ich will nicht sagen daß es schief gehen muß, aber es besteht halt die Gefar, und ja da is nen tick erfahrung mit drin, auch wenns nicht um die nachbarin ging ;-)

    wenn Du es versuchst und es nicht klappen sollte stehst du immernoch so gut da wie jetzt... also Du hast nichts zu verlieren, aber nen Mädel zu gewinnen... so ne gute chance hast du beim lotto nicht ;-)
    dann ma ran an den speck

    cya DocB
    viel glück
     
    #4
    DrBingo, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachbarin weit weg
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Nick1596
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2012
3 Antworten