Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachbarn!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von poseida, 13 August 2006.

  1. poseida
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich muss mich gerade einfach mal ueber meine Nachbarin auskotzen.
    Ich habe in letzter Zeit meinen Hund mit dem Rad ausgefuehrt, auch an den Tagen wo es tatsaechlich so heiss war. Meine Nachbarin hat das gesehen und ihr hat es nicht gepasst, wie ich den "armen" Hund in der Hitze neben dem Rad laufen liess, wollte mir aber persoenlich nichts sagen und erzaehlte es anderen weiter. Meine Mutter wusste schon vorher, dass ich das mit dem Tier bei der Hitze gemacht habe und hatte mir sozusagen schon die Leviten gelesen. Dann heute kommt meine Mutter vom Spazierengehen wieder und erzaehlt mir von einer anderen Frau, die ihr das erzaehlt hat, was ich in der Hitzeperiode mit dem Tier gemacht habe.
    Sooo, mir geht es nun nicht darum, was ich da mit meinem Hund gemacht habe, sondern um meine Nachbarin. Das bisschen war noch harmlos und meine Mutter wusste es ja auch schon vorher. Aber was ist wenn ich zu Hause mal etwas mache und meine Mutter sollte es mal nicht erfahren und meine Nachbarin steht mal wieder hinter den Gardinen und erzaehlt es weiter??? Ich finde sowas eine Unverschaemtheit und ich bin am ueberlegen nicht mal ein Wort mit ihr zu sprechen, denn wenn ihr irgendwas nicht passt, dann soll sie mir es direkt sagen und nicht anderen!!!! Denn meine Mutter erfaehrt sowas nachher um 10 Ecken.
    Ich hoffe mal, dass ihr mich verstehen koennt und mir sagen koennt, wie ich mich dieser Nachbarin nun gegenueber verhalten soll.

    Poseida
     
    #1
    poseida, 13 August 2006
  2. Osterhasi
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Mhh...hast dich vielleicht ein wenig daneben benommen als du mit deinem Hund in der Hitze (auch wenn es abends war) geradelt bist. Aber ich finde es nicht richtig, dass deine Nachbarin dann hingeht und den Leuten das dann erzählt.
    Ich würde dann vielleicht ein wenig vorsichtiger ihr gegenüber sein, aber ich denke auch, dass ich mit ihr mal sprechen würde.
    Was hat denn nun genau deine Mutter dazu gesagt? Ich denke mal, die findet das auch nicht gerade so toll, oder?
     
    #2
    Osterhasi, 13 August 2006
  3. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, ob es dem Hund einen Schaden zufügt, hängt eben auch sehr entscheiden von seinem Alter, seiner Rasse und seiner allgemeine Verfassung ab. Alsol, ob sie da wirklich was "böses" gemacht hat kann man nicht so einfach mal sagen. Es gibt aber ja auch Menschen, die es als tierfreundlich ansehen, wenn man einen Hund in einer Handtasche steckt. Aber mal soviel zum Thema Hund und jetzt zum eigentlich Thema.
    So Nachbarn gibt es eben halt immer wieder, die sich für jeden Scheiß interessieren und dies dann auch noch an der nächsten Ecke jedem, der es wissen will oder auch nicht, erzählen. Da kannst du leider nicht viel machen, außer vorsichtig sein. Ein Gespräch bringt da wenig, außer dass sie dich dann vl. noch mehr auf dem Kicker hat.
     
    #3
    Tabea2, 13 August 2006
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach die lieben nachbarn da muss man richtig glück haben, habe letztens erst hier ein theard gelsen... naja ich würd mal zu ihr hingehen und sie mal nett fragen ob sie kein eigenes leben hat und wie du schon gesagt hast "wenn sie ein problem hat soll sie doch "bitte" dir bescheid sagen

    und was du machst geht deiner nachbarin gar nix an, ach das ist zum kotzen solche leute!!!!!!!

    und zum thema hund!! ich bin mit meinem hund auch rum gefahren ich mache das fast jeden tag egal bei welchem wetter mein hund braucht seinen auslauf und er wird ganz grummig wenn ich mal keine lust habe !! Also geh zu ihr und sag ihr mal deine meinung
     
    #4
    Hackbraten, 13 August 2006
  5. poseida
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich finde es auch zum Kotzen.
    Naja, meine Mutter hat nur Witze gemacht: Hehe, jetzt hast du einen Fleck auf deiner weissen Weste! Und du solltest nun besser aufpassen wie du dich benimmst, bist halt eben wie ein Prominente hier.
    Ich muss sagen, fand ich sehr witzig!

    Ob ich mit ihr reden sollte, weiss ich nicht so recht. Vielleicht hat sie mich dann noch mehr auf dem Kicker. Nur das schlimmste ist, dass die das Leuten erzaehlt, die ich nicht kenne und die mich auch nicht kennen, nur ggf. meine Mutter. Was bilden diese Leute sich denn fuer ein Bild von mir?
     
    #5
    poseida, 14 August 2006
  6. kklllkk
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist doch wirklcih sowas von das allerletzte.
    ich meine was geht es deine nachbarin an wie du mit deinen hund rausgehst?
    und dann auch noch hinter deinen rücken weitererzählen,anstaat sie es lieber dir sagt.
    und es ist trotzdem deine sache.da siehst du mal wie du beobachtest wirst.
    und nur wegen einer einzigen person wird man aufeinmal völlig falsch dargestellt.
    ich weiss nicht,ob es etwas bringen würde,wenn du mit ihr sprichst.
    dadurch kann sie sich nämlich von dir angegriffen fühlen und wird dich noch genauer beobachten.
    und solltest du deinen hund nurmal etwas kräftiger an der leine ziehen wäre es für sie tiermisshandlung...ich weiss ja nicht wie diese frau so ist,aber wie du sie beschrieben hast könnte ich mir das echt gut vorstellen...
     
    #6
    kklllkk, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachbarn
Moewmoew
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2016
126 Antworten
schuichi
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2015
29 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
16 März 2014
54 Antworten