Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachbarskinder :angryfire

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von einTil, 16 Oktober 2005.

  1. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dieses blöde :madgo: :madgo: Nachbarskind ruft jetzt seit 5 Minuten "Maaaaaamaaaaaaa!", aber nicht gequält oder verletzt oder so, sondern fordernd... das macht es bestimmt nur um mich zu ärgern!

    Ich wollte grade meine Hasskapp/Sturmhaube aufsetzen, in den Garten rennen und "Nicht die Mama!" brüllen, aber da kam "Maaaaaamaaaaaaa!" dann doch...hat das Gör nochmal Glück gehabt :zwinker:

    P.S.: Eigentlich find ich die Kiddies ja süß, aber nicht wenn sie ihre "Anfälle" bekommen :schuettel :madgo:
     
    #1
    einTil, 16 Oktober 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hasse verzogene Bälger. :madgo:
     
    #2
    Ramalam, 16 Oktober 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *rofl*
     
    #3
    User 12529, 16 Oktober 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Direkt hinter unser Gartenzaun isn Spielplatz, Sommer kommen fast alle Nachbarskinder Samtag und Sonntag Morgens und spielen da immer laut und SCHRIEN nur rum, ich will da ausschlafen und muss mir schon 9 Uhr diese ***** anhören, ich könnte da raus und die kinder da mal **** naja lassen wir das :madgo: :madgo: :madgo:
     
    #4
    Djinn, 16 Oktober 2005
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns klingeln die Kinners alle halbe Stunde, weil sie mit unseren Hunden raus wollen...ist ja eigentlich ganz praktisch, weil ich dann nicht gehen muss :grin: , aber auf die Dauer nerven die ziemlich :rolleyes2
     
    #5
    ExTrAzAhN, 18 Oktober 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Jammert nicht, ich wohne direkt an einer GRUNDSCHULE - Tür an Tür. 7:55 Gongts das erste mal und ab da.. ach, ihr kennt das ja alle :grin: Wenn die Kröten Schule aus haben, schalte ich am besten die Klingel ab, Klingelstreiche sind sehr beliebt. Und warum die Mütter morgens um halb 8 (!) ausgerechnet unter MEINEM Fenster in voller Lautstärke klären müssen, dass Tante Erna ja schon wieder gestürzt ist, Oma Gretchen den dritten Schlaganfall hatte und was die lieben Kleinen denn so treiben, muss mir bei Gelegenheit mal irgendwer erklären.


    Achja, mein persönlicher Favourit ist die Roller-Gang die sich direkt vor meinem Küchenfenster trifft abends. Ein Königreich für ein Luftgewehr..
     
    #6
    User 505, 18 Oktober 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #7
    sarkasmus, 18 Oktober 2005
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Kleine Kinder rumkomandieren ist fies, :link: aber macht spaß :bier: :grin:
     
    #8
    Djinn, 19 Oktober 2005
  9. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hach ja...

    nachbars...

    nenn mädel: paar monate
    nen kerl: 2 jahre


    furchtbar...
    manchma komm die auch rüber un machen bei uns sturmklingeln...
    und die schrein um machen krach...
    denn ganzen tag...



    aber wenn bei uns denn de musik ma lauter wird...
    dann...klingelt sofort das telefon
    de nachbarin dran...musik leiser die kinder wollen schlafen...
     
    #9
    timmey, 19 Oktober 2005
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    hört mir auf mit kleinen kindern... ich find sie ja echt süß und so, aber nich am wochenende, wenn man morgens um 6 total voll von ner party heimkommt, sich ins bett legt und das ziel hat einfach den suff auszuschlafen. und dann, morgens um halb 9, geht ein stockwerk höher mords das generve los weil die tochter meiner vermieter meint, rumtillen zu müssen weil sie nich fernseh gucken darf *gnarf* dazu kommt noch das schicksal, dass meine vermieter in der ganzen wohnung laminatboden haben. und stellt euch mal vor, da flitzt ne knapp 5 jährige wie ne irre hin und her, schmeißt vor wut ihre ganzen flumies auf den boden. boa... da könnt ich echt die kriese kriegen. da wünsch ich mir manchmal einfach nen schalter an der kleinen.
    bei meinen eltern daheim, wünsche ich mir manchmal auch ein luftgewehr *zu Serenity rüberzwinker* rollergangs und auch so nervige kids die morgens um 9 auf der straße anfangen fussball zu spielen (ich hasse es da in einer sackgasse zu sein an deren ende auch noch ein riesen wohnblock steht der den ganzen krach auf unser haus zurückwirft) :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #10
    CheeseUs, 19 Oktober 2005
  11. misterKnister
    0
    Aaaah, ich bin nicht allein!
    Bei mir fließt n bach am balkon vorbei. Dahin lädt der sohn von meinem nachbarn immer seine kumpels ein. Eines schönen tages haben die bälger dann den schlauch entdeckt der auf meinem balkon lag. Den haben sie sich kurzerhand ausgeborgt um ihn über den bach zu spannen um diesen besser überqueren zu können. Ich bin dann da runter und hab ihn entknotet und wieder zurück auf meinen balkon verfrachtet. Dieses spiel ging dann etwa 4 mal so hin und her. Beim letzten mal hatten sie schon behauptet es wäre ihr schlauch... Darauf hin hab ich gesagt, mach mal die augen zu, dann siehst du was dir gehört. Unter zuhilfenahme meines teppichmessers hab ich das ding in meterstücke geschnitten und in die tonne gekloppt. War eh total unbrauchbar geworden durch die ganze knoterei.... Aber seit dem ist ruhe! :grin:
     
    #11
    misterKnister, 20 Oktober 2005
  12. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich wohne direkt unter einem kindergarten und die haben nicht immer dann zu wenn ich zuhause bin. also im sommer kann das schonmal nervig sein.
    aber ich seh das ganz locker also ich meind as sind kinder und die könne nichts dazu das sie nerven :zwinker:
    außerdem werde ich erzieherin und ich sollte mich nicht beschweren:zwinker:
     
    #12
    *anni*, 20 Oktober 2005
  13. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ich habe zwei von den Quälgeistern als Geschwister. Besonders interessant ist mein Bruder. Der ist heute wieder nach Hause gekommen und wollte uuuunbedingt zu Mama (die 40km entfernt auf Arbeit war) und hat allenernstes eine Stunde durchgeschrien und sich geweigert auch nur die Jacke auszuziehen! Zu guter Letzt sagt der noch "Ich muss auf Klo", aber in dem Moment war es natürlich schon zu spät. :flennen: :madgo: Und das geht mehrmals im Monat so.... :eek4:
    Bei sowas muss ich immer an den Spruch eines Pädagogen denken: Jedes Elternteil denkt sicher irgendwann mal daran sein Kind an die Wand zu klatschen....man darf es nur nicht tun. :rolleyes2
     
    #13
    Celina, 20 Oktober 2005
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    IIIiiiih :grrr: :rolleyes2 :wuerg:
     
    #14
    ]NoveMberrain[, 20 Oktober 2005
  15. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Boah neee es gibt doch hässliche flecken :kotz: erst wenn man renovieren will geht sowas :tongue:
     
    #15
    Djinn, 20 Oktober 2005
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* @Nove: Das war wohl eher nicht wörtlich gemeint. :eek4:

    Aber mir geht es zumindest manchmal wirklich so, dass ich am liebsten aus dem Raum gehen und meine Schwester/ meinen Bruder mit ihrem Geheule allein lassen würde und einfach nur meine Ruhe will. Machen kann ich es ja leider nicht.
     
    #16
    Celina, 22 Oktober 2005
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Was denn? Ich find Kinder total schrecklich *gg*
     
    #17
    ]NoveMberrain[, 22 Oktober 2005
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :angryfire

    Jetzt haben die Eltern der Rasselbande tatsächlich einen wunderbaren Einfall gehabt: Tröten! :angryfire :angryfire

    Die kleinen Terroristen hören sich jetzt an wie Enten, nur 4 mal lauter. Arrgh!

    Tröten sind gefährlich...vielleicht verschluckt sich ein Kind ja mal *zufällig* an einer :bandit:

    mfg,
    euer Kinderschreck :zwinker:
     
    #18
    einTil, 6 November 2005
  19. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein herzliches Beileid. :eek4:
    Aber mir gehts auch nicht viel besser: mein Bruder hat ein Feuerwehrauto bekommen...und was die Lautstärke von den Sirenen betrifft, kann es recht gut mithalten mit den Originalen.... :grrr:
     
    #19
    Celina, 7 November 2005
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du arme...

    Im Prinzip find ichs ja gut wenn die Kinder draussen spielen, aber manchmal sindse halt laut. Ach, was solls, wir waren als Kinder auch mal zu laut --- aber es macht Spaß, darüber zu meckern. Auch wenns nur hier und virtuell ist.

    Mist, ich werde alt und spießig =/
     
    #20
    einTil, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten