Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachdem Sex .....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mahjong, 26 März 2006.

  1. mahjong
    mahjong (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine frag, vielleicht könnt ihr mir ja mal weiter helfen! Und zwar kam vor ein paar Tagen mein bester Freund zu mir und und erzählte mir das er nachdem Sex mit seiner Freundin immer Blut im Urin hat aber nicht nur ein bisschen, sondern der Urin ist Dunkelrot. Hat jemand von euch erfahrung damit oder weiß eventuell was das sein kann???

    Vielen dank für die antworten.
     
    #1
    mahjong, 26 März 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Fall für den Arzt!!!
     
    #2
    Touchdown, 26 März 2006
  3. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden Fall zum Arzt!
     
    #3
    Mäuschen o6, 26 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf jeden Fall, ja... und bis zum Termin würd ich keinen Sex mehr haben...:ratlos:
     
    #4
    Numina, 26 März 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    oh je eh jungs sich ma zum arzt bewegen....hört sich nach ner blasenentzündung an
     
    #5
    kleineUlknudel, 26 März 2006
  6. mahjong
    mahjong (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    es ist wohl nur nachdem sex und nicht beim normalen Wasser lassen. Bei einer Blasenentzündung hat man doch meines wissens nach auch beim normalen Wasser lassen Blut im Urin, oder?
     
    #6
    mahjong, 26 März 2006
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Wenn es eine blasen/harnwegs entzündung wäre, die so schlimm ist das der urin blutet, wäre der kerl vor schmerzen schon lange zum arzt gegangen. Auf jedenfall zum urologen schicken !
     
    #7
    Mewkew, 26 März 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Woher der Zusammenhang zwischen Sex und Blut im Urin kommen soll, kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber: ab zum Arzt.
     
    #8
    User 34625, 26 März 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hm ja da würdich auch mal zum arzt gehen,....das hättich SOFORT gemacht!
     
    #9
    Sonata Arctica, 26 März 2006
  10. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Sofort ab zum Urologen!

    Dass Kerle mit einem Arztbesuch immer warten, bis der Schwanz abfällt... :kopfschue
     
    #10
    stilleswasser81, 26 März 2006
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lieber impotent, als einmal die Hose runterzulassen - kapier ich auch nicht.
     
    #11
    Touchdown, 27 März 2006
  12. mahjong
    mahjong (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Er war gestern nun mal beim arzt und dort musste er eine Urinprobe abgeben, wo auch wohl noch etwas Blut drin gefunden wurde! Nur was es nun ist weiß er immer noch nicht. Hat nun Tabletten bekommen und muss in 10Tagen wieder hin
     
    #12
    mahjong, 29 März 2006
  13. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    hä? hat er keinen Mund und kann nachfragen was die da gefunden ahben ? wenn da bakterien sind oder so können die das doch sehen ? oder wollte der doc erst ne Kultur anlegen?
    oh man Männer und arztbesuche...die sind imemr alle gleich verklemmt und haben schiss....wenn ihr wissen würdet wo ich schon überall war....die wollen doch nur helfen und euch nicht auslachen wenn sie euch da ma nackig sehen oder so *lol*
     
    #13
    kleineUlknudel, 29 März 2006
  14. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    @ kleineUlknudel: :zwinker:
     
    #14
    Ambrosia82, 29 März 2006
  15. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ne das hatte ich noch nie, find ich auch etwas komisch, ich würde sie mal zum Arzt schicken, und untersuchen lassen.. ich habe nicht mal bei meinem ersten mal geblutet, deswegen kann ich da wohl nicht mitreden... Grüßle
     
    #15
    KleineMaus1988, 29 März 2006
  16. mahjong
    mahjong (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    @kleineMaus1988

    Die Sie ist aber mein bester Kumpel(also ein Er).

    @kleineUlknudel
    Ich denke mal das der Arzt selber nichts genaues wusste, weil er ne Sperma Probe von ihm noch haben wollen, sowie er es mir heute erzählt hat!
     
    #16
    mahjong, 29 März 2006
  17. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Der Arzt hat also keine Ahnung, was es ist, verschreibt aber mal Tabletten... und was für welche? Aufgrund welchen Verdachts? Also ich würde nicht einfach so Tabletten fressen, ohne dass mir erklärt wird, warum ich das tun sollte.
     
    #17
    stilleswasser81, 29 März 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    anderen arzt konsultieren!
     
    #18
    keenacat, 29 März 2006
  19. NoName007
    Gast
    0
    ich würd sagen er trinkt zu wenig war bei mir auch mal als kleiner junge....beim ornanieren würde der orin rot
     
    #19
    NoName007, 30 März 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    echt jetzt???
     
    #20
    keenacat, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test