Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachdem SIE mich betrogen hat: Eine Entscheidung!!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr. meier, 18 Januar 2005.

Stichworte:
  1. mr. meier
    Gast
    0
    also, nachdem sie mich betrogen hat (hab ich auch hier gepostet) hab ich mich dazu entschlossen WEITER mit ihr zusammen zu sein

    so, nun meine frage:
    Ich habe ihr erst einmal gesagt, dass ich es unglaublich schlimm finden würde, wenn sie weiterhin kontakt zu dem typen hat. Ich will das nicht!

    Ist das in ordnung?!!??!?!

    meine begründungen:
    1) ich habe ihr verziehen
    2) ich hab ihr gleich gesagt, dass ich nicht will, dass sie weiterhin kontakt zu ihm hat
    3)die ganze sache sollte auch irgendwelche konsequenzen für sie haben

    noch einmal:
    ICH SCHREIBE IHR SONST NICHTS VOR . SIE KANN TUN UND LASSEN WAS SIE WILL !
    aber ich finde trotzdem, dass sie sich hier dran halten sollte, oder?

    danke für alle antworten
    mfg
     
    #1
    mr. meier, 18 Januar 2005
  2. Maestro20m
    Gast
    0
    NATÜRLICH IST DAS IN ORDNUNG!!!
    DAS IST DEIN GUTES RECHT!!!
     
    #2
    Maestro20m, 18 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Deine Konsequenzen sind mit Sicherheit gerechtfertigt. Das wird sie ja wohl auch verstehen. Ich würde an deiner Stelle genau so reagieren.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Januar 2005
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito!

    Ist ja sowieso schon ein Glück für sie, dass du noch mit ihr zusammen sein willst!
     
    #4
    Maria2012, 18 Januar 2005
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es sogar von meinem Parnter erwarten,dass er zu dieser Person keinen Kontakt mehr hat
     
    #5
    ~VaDa~, 18 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, das finde ich wirklich absolut gerechtfertig und verständlich.
     
    #6
    User 12616, 18 Januar 2005
  7. Since1887
    Gast
    0
    Ich finde es auch absolut gerechtfertigt!!!!!! Also das sollte sie auch von sich aus schon machen.Bei mir würde es vermutlich keine zweite chance geben, denn mein vertrauen wäre weg.


    Was hat sie denn darauf geäußert, wo du es ihr gesagt hast?
     
    #7
    Since1887, 18 Januar 2005
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie einen funken anstand in sich hat, würde sie ihn von selbst nie mehr sehen wollen. hingegen: wenn sie sowas wie anstand überhaupt kennen würde, wäre sie dir nie fremd gegangen.

    ich sage: scheiss auf die fotze!



    Danny, der frauenhassende mönch
     
    #8
    Dillinja, 18 Januar 2005
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Huiuiui, der gute Mönch scheint mir ein klein wenig verbittert heute... :rolleyes2:

    Was dich angeht, mr. meier: Ich kann mir keine gerechtfertigtere Forderung vorstellen. Im Grunde kann sie wirklich froh sein, dass du trotz allem die Beziehung nicht beendest (nicht jeder würde ihr diese Chance geben... ich finde es toll von dir, dass du es zumindest versuchen willst) - und da sollte es selbstverständlich für sie sein, keinen Kontakt mehr zu diesem Typen zu haben.
     
    #9
    Liza, 18 Januar 2005
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    1. nicht nur heute, liza
    2. es will mir ja niemand 'ne chance für meine andere seite geben
    3. "gut" ist anders
    4. auch ohne miesen tag hätte ich diese antwort gegeben
     
    #10
    Dillinja, 18 Januar 2005
  11. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Forderung mehr als gerechtfertigt
    2.) Sollte von ihr nicht in Frage gestellt werden (...hörte sich so an?)

    3.) Wünsche Dir bei diesem wirklich unheimlich schweren Versuch ganz viel Erfolg!
     
    #11
    Traveller79, 20 Januar 2005
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mach dir keine Gedanken, deine Forderung ist gerechtfertigt! Und wenn sie sich nicht dran hällt oder halten will beende lieber die Beziehung!!
     
    #12
    Hexe25, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich betrogen hat
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten