Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachdem zweiten Date sagt sie: "Fick Mich"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 10 Juli 2005.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ....................................................................................................................................................................................

michi16xxx, 10 Juli 2005
  2. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Mach das was du denkst.
    Wenn du lust hast es zu tun dann los.
    Wenn du aber mehr Zeit brauchst dann sag es ihr.
    Wenn sie das nicht versteht, dann liebt sie dich nicht.

Und ja wenn einer schreibt "fick sie" oder "schick sie zu mir" hör nicht auf so nen scheiss !

h&r, 10 Juli 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lässt sich von dem was Du schreibst recht schwer beurteilen, ob sie einfach nur extrem direkt ist ...
    Ob man davon auf ihren Charakter schliesen kann ?? Keine Ahnung ...

magic, 10 Juli 2005
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann erspar ich mir das geschreibsel und schließe mich einfach h&r an :smile:

Wäre es denn dein erstes Mal? Wenn ja, dann sag es ihr auf jeden Fall.

So long
    David

david24j, 10 Juli 2005
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also, ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden: ihr beide seid jetzt zusammen und ansonsten gibt es da keinen anderen oder andere.
    naja ich meine was spricht denn dagegen, wenn ihr schonmal im bett liegt und euch beide scharf macht, dann auch nicht mit einander zu schlafen? warst wahrscheinlich nur über diese aufforderung von ihr überascht.

hobby-romeo, 10 Juli 2005
  6. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ..........................................................................................

michi16xxx, 10 Juli 2005
  7. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    naja nach 2 tagen???

also ich würde halblang machen und das mädel erstmal kennenlernen wollen so auch vom charakter her und mit dieser aussage "fick mich" käme ich mir auch überrumpelt vor.

Aber wie die anderen schon schreiben mach was du denkst wenn du dich dafür bereit fühlst tu es und wenn nicht rede mit ihr darüber wenn sie dich wirklich liebt wird sie es akzeptieren und wenn es nicht akzeptiert dann tust du mir echt leid dann hat sie nur mal einen gesucht ders ihr besorgt so hart das klingt aber vorstellbar wäre es.

Wie alt ist sie denn??

Michi84LM, 10 Juli 2005
  8. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ..........................................................................................

michi16xxx, 10 Juli 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Aber hallo! Vielleicht gibt es auch Liebe auf den ersten Blick und sie ist total in ihn verknallt. Und ehrlich, ich hab das auch schon mal gesagt. Allerdings nicht am 2. Tag.

Bei einer 15 jährigen ist das schon was anderes.

Siebi, 10 Juli 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagen würde ich das glaube ich nicht...erst recht nicht am zweiten Tag. Wenn es passiert, dann passiert's halt, Ende. :schuechte

Celina, 10 Juli 2005
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok, jetzt plauder ich mal aus dem Nähkästchen.
    Ich hatte auch so eine ähnliche Situation bei meinem ersten Mal.
    Ich habs gemacht und es war scheisse. Sie wusste natürlich nicht, dass es mein erstes Mal war, obwohl ich es ihr gesagt habe, aber sie hat es wohl wieder "vergessen" was weiß ich.
    Auf jeden Fall ist sie davon ausgegangen, dass ich es schon gemacht hätte, sie hatte schon oft.
    Also war es Grunde wirklich sehr problematisch für mich, da sie mich im Grunde alles hat machen lassen. Ich war natürlich total unsicher, hab mir aber nicht so viel anmerken lassen.
    Und wie gesagt, es war mies. Keine schöne Athmosphäre, nicht wirklich zärtlich, viel Druck und wie gesagt nervig.

Mach es nicht! Sag es ihr, bring es ihr schonend bei und guck was passiert.
    Wenn sie abhaut war sie nur auf eine schnelle Nummer mit dir aus, weil du dich wohl als gut im Bett dargestellt hast oder?
    Wenn sie bleibt, dann rede mit ihr darüber. Anfänger im Bett heißt nicht, dass es nicht gut werden kann, glaub mir. Nicht beim ersten Mal vielleicht, aber es kann schnell gehen.
    Wichtig ist nur, dass du darüber sprichst um deine Unsicherheit los zu werden. Denn die macht beim Sex schon mal die Geilheit und die Stimmung kaputt, wenn man sich nicht traut zu sagen, dass man es anders möchte oder das das Gefühl in der stellung nicht so toll ist.

So long
    David

david24j, 10 Juli 2005
  12. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    naja bei einer 15jährigen könnte ich mir vorstellen das sie es nicht wirklich ernst meint. Wäre es denn auch ihr erstes Mal also ich glaub kaum das es so wäre und naja wie ich schon sagte mach was du vür richtig hälst aber nicht das du es hinterher bereust

Michi84LM, 10 Juli 2005
  13. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben

michi16xxx, 10 Juli 2005
  14. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Also ich war da mit 15 noch ein bisschen schuechterner...
    Finde es generell auch besser, wenn beide alles zusammen kennenlernen koennen. Eben beide noch keinen Sex hatten.
    Ich vermute mal, dass sie dir vielleicht zeigen will, wie scharf sie ist und wollte dich dadurch anmachen. Das mag mit 20 oder so sehr geil sein, nur das nach dem 2. sate von einer 15 jaehrigen zu hoeren ist sehr krass.

Ius, 10 Juli 2005
  15. Schödi
    Gast
    0
    Ich denke wir leben in einer Zeit wo das eigentlich völlig normal ist..
    Aber wen es dir zu schnell geht dann lass sie halt noch bisschen zappeln , du musst ihr ja nicht direkt sagen das es dir zu schnell geht du kannst dich ja auch als "schwer zu bekommen" ausgeben.

Schödi, 10 Juli 2005
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Ist schon richtig das du ihr sagen willst das es dein erstes Mal ist und du es etwas langsamer angehen lassen willst.

Wenn sie dafür kein Verständnis aufbringen kann/will dann kannste sie eh vergessen...

brainforce, 10 Juli 2005
  17. Schödi
    Gast
    0
    manchmal ist es besser wen man nicht die Wahrheit sagt....

Schödi, 10 Juli 2005
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub in diesem fall ist es das beste wenn du die wahrheit sagst, sie ist 15 also entweder wollte sie bei dir nur erfahrung sammeln oder aber sie meints ernst dann bleibt sie bei dir und dann wirds schön...
    hab am anfang gedacht ds sie älter is...
    ich könnt mir sonen satz von mir nach dem 2.date im nüchternem zustand nicht vorstellen
    viel glück

zwieselmaus, 10 Juli 2005
  19. Schödi
    Gast
    0
    Ich finde gerade weil sie so Jung und er "älter" ist sollte er das ihr nicht sagen , weil die neuen Generationen haben nicht wircklich viel toleranz in sachen Jungfrau ....
    Es gibt auch ausnahmen.

Schödi, 10 Juli 2005
  20. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das kann schon sein aber mir persönlich wäre es lieber wenn mir mein freund sagen würde wenn er noch nie hat, als das er vielleicht wunderwie tut und dann im nachhinein sich das sowieso rausstellt, ich denke soviel vertraun sollte schon vorhanden sein
    und ich finde mich mit dieser ansicht nicht altmodisch :zwinker:

zwieselmaus, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...