Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...nachdenklich geworden (vorsicht lang)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sonic4life, 16 April 2004.

1. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    irgendwas ist schief gelaufen

------

sonic4life, 16 April 2004
  2. Kohlenatom
    Gast
    0
    Also ich weis nich ob ichs so richtig verstehe:
    Geht doch einfach mal Abends weg, in discos, bars oder sonst wohin. Da solltest du doch Mädchen kennenlernen...

Kohlenatom, 16 April 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hier im Forum haben ja viele ihre Freunde/Freundinnen im Internet kennen gelernt, du kannst es ja mal bei diversen Singlebörsen versuchen, da kann man ja auch eingeben aus welchen Bezirken die Kontakte kommen sollen.

Oder in Regionenchats bei www.chat4free.de zum Beispiel da hab ich auch schon viele Leute kennengelernt.

So Blind Dates können ja auch mal ganz spannend sein :zwinker:

In der Disko kann man zwar auch Leute kennen lernen, aber in Bars, Kneipen oder Cafés klappt das meiner Meinung nach immer besser.

Geh einfach unter Leute, aber nicht mit dem Vorsatz "Heute will ich eine potenzielle Freundin finden" denn das klappt meistens nicht.

*Anrina*, 16 April 2004
  4. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    jo das eigentliche problem is eigentlich.
    das ich mit keinem mädchen was zu tun hab..
    und aus meinem freundeskreis alle irgendwie auch mit mädels nichts am hut haben.
    ich würd das gern ändern, wollt nur mal so wissen wo mädels vielleicht ncoh ausser disco,kneipen, bars hingehen um jungs kennen zu lernen

(paties bringt nichts, weil die typen mit den ich abhäng auch leider nicht auf parties gehen)

sonic4life, 16 April 2004
  5. uups
    Gast
    0
    Hallo!
    also ich würde echt mal sagen denke nicht so oft daran, ich kann dich aber sehr gut verstehen, nur ist es so wenn du so verkrampft an die sache gehts und dir echt nur noch einredest ich brauche eine freundin, dann klappt es 100% nicht (tut mir leid ist aber so). ich habe mir selber auch sehr lange eine Beziehung gewünscht oder das ich mich wenigstes verliebe (was ich noch nie war) und jetzt wo ich eine phase habe in der ich selber sage nein ich brauche die zeit jetzt für mich und muss mich auf andere sachen konzentrieren und es nicht gebrauchen kann mich zu verlieben, bomm passiert es ich bin dabei mich zu verlieben *ggg* (heißt aber noch nix denn wenn ich mich wirklich richitg in diese person verlieben sollte dann ist das unglücklich aber eine andere geschichte :zwinker: ) also lass den kopf nicht hängen es kommt alles von selbst also lass dir zeit :smile: :zwinker:

uups, 17 April 2004
  6. Smooth18
    Gast
    0
    hi....kenne dein Problem
    Ich nehme mal an du fühlst dich einfach nicht ausgefüllt (zumindestens morgens :smile: ) Aber eine Frau kennen zu lernen muss nicht schwer sein aber auch nicht einfach. Es kommt da immer ganz auf die Situation an. Meiner Meinung nach kannst du den Aspekt das deine Kumpels nichts machen wollen nicht als "Ausrede" nehmen. Also bei mir läuft es Frauentechnisch in den letzten Monaten besser. Das liegt glaube ich daran das ich mich äusserlich stark geändert habe. Ich mache halt viel MEHR aus mir. Vieleicht hilft dir sowas. 80% der Männer die ich sehe könnten mehr aus sich machen....... Versuche einfach mal dich obwohl du ja wie gesagt nicht schlecht aussiehst dich noch ein wenig zu "tunen", Frauen machen es ja auch so.. :smile: dann kommt auch irgendwann eine Freundin denn ich habe gelernt :
    Besseres Aussehen = mehr Aufmerksamkeit = mehr Kontakt zu andern Menschen = mehr Kontakt zu Frauen = DIE FREUNDIN

Sowas könnte helfen....obwohl du ja schon ein paar Frauen gehabt hast aber nur halt keine Freundin..... Da hilt wohl nur GLÜCK

Smooth18, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...