Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachdenkliches

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 15 August 2006.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Es gibt doch immer wieder Momente im Leben, wo jeder nachdenkt, Grübelt und sich Gedanken macht über Irgendetwas. Der eine macht sich Sorgen über die Arbeit, der andere vllt über Schulden.
    Wer denkt nicht mal an die Zukunft. Ist evtl verzweifelt, oder traurig.
    Manche grübeln vllt darüber warum sie alleine sind. Machen sich Gedanken über ihre Person, ihre Ausstrahlung darüber wie man auf andere wirkt, was andere Denken.
    Habt ihr auch solche momente?Ja?
    Mich würde mal interessieren wann und worüber ihr solche Momente habt.Was tut ihr dagegen, redet ihr mit jemadn,oder schreibt jemand seine Gedanken auf?Hat das Wetter oder die momentane Lebenssituation auf dies"Gedankenspielereine" Auswirkungen?
     
    #1
    bergfan, 15 August 2006
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte sowas auch schon öfter und rede dann mit meinen besten Freunden darüber. Einmal wurde ich aufgenommen und ich konnte mich dabei beobachten, wie ich auf andere wirke, hätte mich knuddeln wollen, daher denk ich jetzt nicht mehr so darüber nach. Momentan bin ich am Abnehmen, daher interessiert mich das am meisten.
     
    #2
    Tiffi, 15 August 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Gibt es Leute, die solche Momente nicht kennen? :ratlos: :zwinker:

    Was ich dann mache, ist unterschiedlich.
    Meistens lege ich einfach sanfte Musik auf, lege mich auf mein Bett und versinke. Solange, bis ich keine Lust mehr habe oder es Essen gibt :grin:
    Ich habe auch schon Gedichte geschrieben. Allerdings nur, wenn es mir richtig dreckig ging. Das waren dann so depressive Gedichte, dass man meinen könnte, ich stünde kurz vorm Suizid...
    Manchmal treffe ich meine beiden besten Freundinnen, oer zumindest eine von beiden - entweder, um mich abzulenken (dann fahren wir in die Stadt, gehe in Kneipen oder feiern), oder um mal alles von der Seele zu labern (dann liegen wir gemeinsam auf dem Bett und essen Salzstangen).
     
    #3
    Thorey, 15 August 2006
  4. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke ständig und über all nach
    mal über mich mal über mein Umfeld

    Aber am meisten denk ich über meine Ausbildung nach hab bald Prüfung da geht einem so einiges durch den Kopf und dann mein Privat leben wie lange ich das alles noch durch halte wann ich entlich meinen Mann wieder habe und ob es in meinem Leben auch ,mal wieder freudige ereignise gibt oder ob ich nur noch schicksals schläge hinnehmen muss.

    Wenn ich solche Gedanken hab dann meistens wenn ich abschalten möchte in der badewanne alleine wenn ich spazieren gehe oder einfach mal zwischen durch wenn ich mir die Zeit nehme.

    Meine beste freundin ist in der zeit oft für mich da aber meist schreib ich einfach auch alles auf!!:cry:
     
    #4
    Kimibaby, 15 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Meist red ich dann mit meiner besten Freundin und schilder ihr meine Gedanken ... sie kann mich da meist sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Habe solche Momente aber eher selten .. sehr selten.
     
    #5
    Mephorium, 15 August 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich grübel fast täglich über meine probleme und sorgen nach.
     
    #6
    CCFly, 15 August 2006
  7. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bin eigentlich andauernd am Grübeln und mache mir Sorgen...meist um Prüfungen, Termine...selten privates. Und dann rede ich mit niemanden darüber....

    Wenn doch rede ich nur mit meinem Freund über diese Prüfungsangelegenheiten und das einzige was mir dann hilft ist das Problem anzugehen und es zu lösen
     
    #7
    Fluffy24, 15 August 2006
  8. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmm..bei mir ist das ziemlich häufig...wenn ich nicht einschlafen kann...wenn ich en depritag hab..ich denk eigentlich fast ständig über sowas nach?!
     
    #8
    Annii, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachdenkliches
Naketano
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2006
39 Antworten
*fechti*
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2005
4 Antworten
*sunny*
Umfrage-Forum Forum
23 Juni 2005
7 Antworten