Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacheinander sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomtom, 21 November 2003.

1. tomtom
    Gast
    0
    Hi,

wieviel mal sex nacheinander habt Ihr? Bei mir ist es so das ich nach einmal genug habe, und es ewig braucht bis ich wieder fit bin. Meine Freundin möchte meistens noch mehr, weil ihr Ex 3mal nacheinader konnte,sagt aber ihr würde jetzt auch 1mal reichen.Bin mir aber unsicher. Kann man nach viel Sex aufeinmal enthalsamer sein?

tomtom, 21 November 2003
  2. PeterLustig
    0
    Dat kommt doch immer auf die Stimmung an! Wenn ich richtig geil bin, kann ich so oft ich will, würde ich fast behaupten, allerdings wenn ich viel Stress hatte und vielleicht eh nicht gerade in Stimmung bin, dann ist nach einmal Schluss, aber wie gesagt, das ist unterschiedlich. Und am meissten Spass machts eh beim ersten mal! Von daher! Du kannst aber Dein erstes Mal auch solange rauszögern, dass sie darum bettelt das Du endlich fertig bist, musst Dich nur ein bisgen beherrschen können.

PeterLustig, 21 November 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na das ist ja toll, dass sie dir das mit dem Ex-Freund gesagt hat!! Jetzt bist du ja gar net unter Druck gesetzt. Den Schuh zieh dir aber mal nicht an. Mein Freund will auch meist kein zweites mal und will auch generell weniger Sex als mein Ex-Freund und obwohl ich gerne mehr Sex hätte, würde ich niemals ihn mit meinem Ex vergleichen wollen und es ihm schon gar net sagen. Ich liebe nun ihn und komm auch niemals auf den Gedanken mir meinen Ex zurück zu wünschen "nur" weil er mehr mit mir gevögelt hätte.

Libelle, 21 November 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn wir uns regelmäßig sehen (und das ist Gott sei Dank schon seit einiger Zeit so) haben wir eigentlich nur einmal Sex. Natürlich kann sich das am selben Tag nochmal ergeben, aber halt net direkt hintereinander.
    Unser Rekord liegt bei 6 Mal in einer Nacht (damals waren wir frisch zusammen und haben uns nur einen Tag die Woche gesehen) - allerdings ist keiner von uns beiden an einer Wiederholung interessiert. Das war dann doch schwer anstrengend *lol*.

Teufelsbraut, 21 November 2003
  5. chilliana
    Gast
    0
    hmmm.... keine ahnung, mein freund kann auch 3 mal hintereinander, wobei ich meist nur die ersten beiden male nutze, drei mal wird zu anstrengend....

ich finde, es kommt drauf an, ob sie beim sex auf ihre kosten kommt. wenn sie keinen orgasmus kriegt, könntest du versuchen sie anschließend auf einem anderen weg zu befriedigen.....

chilliana, 21 November 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns war es immer so das wir in der nacht 1-2mal hatten und am morgen vor dem aufstehen nochmals.

kommt aber immer auf die stimmung und auf die lust der partner drauf an

Lea1000, 21 November 2003
  7. Meisje
    Gast
    0
    Mh, ich weiss ja nicht genau was für dich "nacheinander" bedeutet bzw. wieviel Zeit dazwischen sein muss - es kommt schon vor das mein Partner einfach in mir bleibt.. und nach ein paar Minuten "Erholung" gehts dann nochmal von neuem los .. :drool:

Meisje, 21 November 2003
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also normal war bei uns eigendich einmal (Bin seit 8 Tage solo:frown:). Am Weekend manchmal auch zweimal hintereinander. Meistens aber nur für Sie zweimal.... sie kam manchmal zweimal, in der Zeit wo ich einmal kam. :grin:

Am Morgen hatten wir nur sehr selten Sex, weil ich ein extremer Morgenmuffel bin :grin:

Piismaker, 21 November 2003
  9. Gen.Art.
    Gast
    0
    ist stimmungsabhängig
    es bleibt häufig bei einem mal, ausser sie ist noch nicht "fertig", dann muss ich noch nen 2tes mal ran... es waren aus spass an der freude aber auch schon 4 mal...so gesehen :zwinker:

Gen.Art., 21 November 2003
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe das Gefühl, dass so viele leiden, wenn sie mehr als einen "Durchgang" Sex haben (müssen).
    Zwei oder mehrere Mal ist doch toll...und durchaus zu schaffen ;-)

evi, 21 November 2003
  11. jens76
    Gast
    0
    es kommt doch wohl nicht darauf an wie oft er kann, sondern wie er kann.
    was hast du davon 3 mal gekommen zu sein und deine partnerin ist immer noch nicht befriedigt.
    natürlich habe ich auch schon 2 oder auch mal 3 mal hinterein ander sex gahabt, aber dann waren wir auch ne ewigkeit zugange und hatten auch ausgiebige schmusepausen.
    also ich geniese es mehr , wenn ich meiner freundin einen guten und schönen orgasmus schenken kann oder auch schon mal einen zweiten.
    (grins)

jens76, 21 November 2003
  12. nixangel
    Gast
    0
    ich muss da Libelle zustimmen. Sowas von einem Ex zusagen ist nicht ok. Es gibt halt Männer die können 2 3 4 oder 5mal hintereinander aber bei dem meisten ist nach dem ersten oder zweitenmal schluss.
    Ich finde das ein Mann auch mit einem mal eine Frau voll befriedigen kann.
    Wenn sie dich liebt soll dich gefälligst so nehmen wie du bist.

nixangel, 21 November 2003
  13. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin nach einem Mal vollkommen befriedigt :grin:

Schnuckl20, 21 November 2003
  14. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich kann schon mehr als einmal, nur die Mädelz sind dann so fertig von mir, dass sie nicht mehr können :clown:

muenti, 22 November 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir hatten bisher glaub nur zweimal relativ schnell nacheinander Sex. Einmal reicht eigentlich völlig aus. Später dann halt wieder von vorne beginnen und alle sind glücklich.

mhel, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...