Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachfrage!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -Knight-of-Love-, 27 Oktober 2002.

  1. Erst mal tach an alle!
    Ich habe da ein Problem,deswegen auch die nachfrage,ich habe mit meiner Ex schon 2Monate schluss und habe auch versucht eiune andere zu suchen und habe gemerkt,das alle anderen Mädchen nicht so einen guten Charakter haben wie meine Ex und ich habe gemerkt,das meine Ex die richtige für mich ist,deshalb will ich meine ex zurück,aber ich weiß nicht so ganz genau,wie ich meine Liebe zu ihr am besten beweisen kann!Ich habe auch angst davor mit ihr zu reden,das ich was falsches sage,oder das gespräch schief geht,wenn ich mir vorstelle,wenn die jetzt vor mir wäre und ich würde versuchen mit ihr zu reden,da bin ich jetzt schon ganz nervös und weiß nicht weiter,ich denke mal,wenn ich mit ihr rede,würde ich auch schon anfangen zu flämmen,meint ihr,ich sollte dann alles rauslassen,wenn ich mit ihr rede,ein kollege von mir meint,ich sollte dann schon flämmen,weil wenn ich das nicht tue macht das einen kalten eindruck und ich sollte auch nicht zu viel flämmen,das verwirrt mich schon ganz:ratlos:
    Mit meiner Ex war ich 10Monate zusammen und es ist auch nicht sehr viel passiert in unserer Beziehung,aber ich war trotzdem sehr glücklich mit ihr,in einer Beziehung geht es bei mir auch nicht direkt ums knutschen usw.mir geht es mehr um die person,um mit ihr zusammen zu sein und für die auch immer da sein,wenn sie hilfe braucht ect.um geliebt zu werden und auch geholfen zu werden,wenn ich mal hilfe brauche!
    Die Tage vergehen und ich weiß absolut nicht,wie ich ihr meine Liebe beweisen soll,ich brauche sie,ich gehe schon ohne sie ganz kaputt,ich kann kaum noch spaß haben ohne sie,kaum noch lachen und kaum noch was unternehmen:cry:
    Bitte helft mir,ich komm nicht mehr weiter!
    ich wäre allen sehr sehr dankbar die mir helfen und ich sage dann auch schonmal Danke im vorraus!
     
    #1
    -Knight-of-Love-, 27 Oktober 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    weißt du denn ob sie noch weiter interesse an dir hat? hast du mit ihr seit eurer trennung viel oder weniger kontakt gehabt? ich würd dir vorschlagen, dass du sie einfach mal anrufst und sie um ein treffen bittest/fragst. und wenn ihr euch dann mal so gegenüber steht/sitzt würdich ihr einfach safen, was du alles noch an gefühlen für sie hast und wie sehr du sie halt vermisst. und das mit dem flämmen (ich vermute mal das du weinen meinst *g*) also ich würd jetzt nicht so sagen so und soviel darfst du weinen und so und soviel halt nicht. wenn dir dann zum weinen zu mute ist dann lass es halt raus.
     
    #2
    Isolabella, 27 Oktober 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    stimme der isolabella oder wie sie heißt voll zu ... wenn sie noch interesse hat kannst ja drum kämpfen ... ansonsten wird's so und anders nix draus


    Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich's beweisen soll.
    Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 27 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit ihr redest, dann sag doch einfach das, was du oben geschrieben hast, z.B. das du sie brauchst usw.
    Und wenn das dann net klappt, hast du es wenigstenes versucht...
    Verlieren kannst du ja nichts!
     
    #4
    Mieze, 27 Oktober 2002
  5. okay,dann werde ich ihr einfach mene gefühle sagen,wenn ihr es so sagt und DANKE nochmal,aber jetzt im moment fehlt mir etwas der Mut,da lasse ich mir etwas Zeit,wenn das richtig ist,wenn ich mir Zeit lasse!!!
     
    #5
    -Knight-of-Love-, 28 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja was soll denn daran falsch sein, wenn du dir Zeit lässt???!!!
     
    #6
    Mieze, 28 Oktober 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Tja das ist meistens so dass einem erst dann wenn es zu spät ist auffällt wieviel einem der andere gegeben hat und wie glücklich man eigentlich war.
    Mir gehts da oft nicht anders.
    Aber hör zu, wenn du sie wirklich wieder haben willst, dann tu was. Warte nicht "zu" lange sonst könnte es zu spät sein weil sie sich vielleicht neu verliebt oder so.

    Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Glück.
     
    #7
    Sabrina, 28 Oktober 2002
  8. so,ich fühle mich schon bereit,um morgen mit ihr zu reden,ich hoffe es wird nichts schief gehen!ich bin zwar immer noch ein kleines bisschen nervösund aufgeregt,aber nichjt mehr so stark wie vorher,deswegen denke ich mal,das ich jetzt mit ihr reden kann!
     
    #8
    -Knight-of-Love-, 1 November 2002
  9. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Tu es! Wir sind gespannt ob was wird. Ich gehe natürlich von positiven aus.


    Viel Glück
    Toerroe
     
    #9
    toerroe, 1 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten