Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhelfen beim Sex (ONS)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maliea, 8 Juni 2007.

1. Maliea
    Maliea (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich hatte vor kurzem mein erstes ONS. Ich kann beim Sex ohne zusätzliche Kitzlerstimulation nicht kommen :ratlos: . Nachdem er das einfach nicht so hinbekommen hat (ich sag ja Männer und Multitasking :tongue:) hab ich eben selber nachgeholfen. Findet ihr das anturnend? Oder denkt ihr eher dass sie euch damit zeigen will dass ihr es nicht bringt? Wir würdet ihr reagieren?

Maliea, 8 Juni 2007
  2. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Bei nem ONS würd ich mir darüber keine Gedanken machen ob er das toll oder nicht findet. Viel eher solltest du dir gedanken machen das du bei einem ONS auf deine kosten kommst :tongue:

Es ist wohl Situationsabhängig ob mans toll findet oder nicht. Bisher hatte ich nur eine Frau gehabt die so selbstbewusst war auch währenddessen an sich selber zu spielen :zwinker: und ich fands sehr erregend :grin:

KoShi, 8 Juni 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    da mir das sehr wohl bewusst ist, dass es einige frauen so brauchen, hätte und habe ich damit überhaupt kein problem!

luke.duke, 8 Juni 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich finds geil...:engel: Aber eigentlich sollte Mann selbst bei einem ONS so einfühlsam sein dass er rausfindet wie das bei Frau funktioniert. Dass nicht jede alleine vom GV kommen kann ist ja bekannt...:zwinker:

User 56700, 8 Juni 2007
  5. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich kann so auch nicht kommen. und muss auch selbst mithelfen. mein schatzi könnt es auch machen, aber manchmal ist die stellung so..das ich am besten drankomme.
    er findet es anregend und ich hab damit auch keine probleme.

darkwormen, 8 Juni 2007
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja,ich würde auch sagen,dass es einfach ok von dir war,an dir selbst rumzuspielen.So hattest auch du was davon...und anscheind mögen die Männer das ja auch...:zwinker:

D in love, 9 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, stehen Männer darauf!
    Abgesehen davon solltest Du bei einem ONS immer nur Dich im Vordergrund sehen. Deine eigene Befreidigung sollte an erster Stelle stehen. Dann wird's erst richtig geil. Vor allem wenn der Kerl sich auch so verhält. :drool:

Knalltüte, 9 Juni 2007
  8. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    :jaa:

Mich würde das noch zusätzlich heiß machen.:zwinker:

Hitman78, 9 Juni 2007
  9. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ja auf jeden Fall finde ich auch voll OK ^^

User 45117, 9 Juni 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, ich kann da durchaus auch meinen lustgewinn rausziehen! :tongue:

:grin: :grin: :grin:
    gerade bei dir würde ich natürlich nur DEINE(!) befriedigung in den vordergrund stellen! ach, was heißt vordergrund, ich würde alles andere drumherum auslöschen! :tongue:

luke.duke, 9 Juni 2007
  11. ich hab das problem mit meiner freundin. man mag es kaum glauben aber 50% der frauen sind klitoral und 50% vaginal ^^ wusste ich bis dato auch nich. ich hatte auch schon einige vor ihr und hab niemals so einen "fall" gehabt ^^ umso mehr war ich dann erstaunt wie simpel das ganze is ^^ . kommen tut sie in der reiterstellung. es dauert zwar aber das is ja kein problem. und wenn wir das mal nich wollen dann is das auch kein ding für sie und für mich. lecken tue ich sie ab und zu (damit sie natürlich auch auf ihre kosten kommt, wenn wir reiter mal net wollen) desweiteren kriegt sie (zumindest etwas orgasmusähnliches) wenn ich ihre beine über meine schultern werfe und diese weit nach hinten (zu ihr hin ) drücke. da sie ja noch nie einen vaginalen orgasmus hatte kann sie es nich definieren. in meiner rosa welt ist es aber einer xD ! naja alles in allem kein problem multi tasking funzt ^^

nut3lla n!n.joa, 9 Juni 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Schlecht. :zwinker:
    Hast mich missverstanden. Ich meinte, dass der Kerl auch nur seine eigene Befriedigung sehen soll. :zwinker:

Knalltüte, 9 Juni 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    :grin: dann wär die sache ja in 2 minuten fertig! :tongue: :zwinker:

luke.duke, 9 Juni 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Tja ärgerlich. :cool1:
    Ich weiß schon genau, warum ältere und betrunkene Männer mag. :tongue:

Knalltüte, 9 Juni 2007
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
    was ist denn älter? also das mit dem betrunken krieg ich gut hin! :tongue: :zwinker:

luke.duke, 9 Juni 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Alles ab 30 wird favorisiert. :zwinker:

Knalltüte, 9 Juni 2007
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    gut, denn favorisiert heißt nicht ausschließlich! :tongue:

luke.duke, 9 Juni 2007
  18. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    Ich würde das geil finden wenn sich ne Frau an ihrer Mumu rumspielen würde. Außerdem sollten beide Partner beim Sex auf ihre kosten kommen und wenn es halt nicht anders geht dann immer mit der Hand loslegen!!

Liebesstange, 10 Juni 2007
  19. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    :engel: :drool:

@Thread
    Ich habe es auch schon erlebt, dass sich eine Partnerin nachgeholfen hat. Zuerst war ich irritiert, aber dann fand ich es geil.

User 44803, 10 Juni 2007
  20. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    ich mache es mir nicht nur bei ONS selbst sondern auch so...eigentlich sehr oft..nach meiner Erfahrung mögen das aber die Männer...sie schauen gerne mal einfach so zu

susi_12, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...