Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfe, 2. Teil

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 27 Mai 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Vor cca. 2 Wochen habe ich hier geschrieben, dass ich so ne herzige Nachhilfeschülerin habe :schuechte Oh ich bin voll verknallt! Mein Hightlight ist jetzt jede Woche diese Nachhilfestunde mit ihr. Ich freue mich immer wahnsinnig darauf und wir habens eigentlich auch immer gut :smile:

    Aber was kann ich machen, dass es mehr werden könnte? Also vor den Prüfungen werde ich e nicht gross auf "Angriff" gehen, da sie die Nachhilfe ja braucht. Aber was könnte man für kleine Dinge machen oder so, um sie vielleicht zu beeindrucken? Irgendwas zu trinken spendieren? Sonst irgendwas?

    Ich hatte gestern wieder eine Stunde mit ihr und muss jetzt wieder bis am Mittwoch warten..argh :frown:
     
    #1
    Java4Ever, 27 Mai 2005
  2. Relic
    Gast
    0
    Wäre ganz interessant zu wissen, wie alt du bist, und wie alt sie ist?
     
    #2
    Relic, 27 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht mal ein Eis essen. Also einfach was ausserhalb vom Lernen, was aber dennoch recht zwanglos ist. Und das mit dem Alter wäre wirklich interessant.
     
    #3
    Doc Magoos, 27 Mai 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so lange Du von ihren Eltern Kohle bekommst wuerde ich Dir die Devise "Don't shit where you eat" nahe legen.

    Mehr als unterhalten solltet Ihr Euch erstmal nicht.
     
    #4
    ruhepuls, 27 Mai 2005
  5. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ich 21, sie..hm schätzungsweise 20. Wie soll ich denn das rüberbringen? Klingt das nicht gleich aufdringlich? Und soll ich sie einladen? :schuechte

    EDIT:
    Mir ist die Kohle nicht so wichtig...verdiene sonst schon genug
     
    #5
    Java4Ever, 27 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ERDBEEREN und ein selbstgemachter Shake kommen gut an :zwinker:

    Wenn ihr Nachhilfestunde habt, mix ihr bei dem Wetter einfach mal einen leckren Shake :zwinker:

    Das macht sicher Eindruck.
    Suche im Netz mal nach Vanille-Banane-Shake oder sowas... vielleicht mag sie ja auch Schoki, ist ja eigentlich egal.

    Und während sie am werkeln ist und ne Aufgabe löst, die du ihr gibst, garnierst du das schön.

    Mach das so...
    kaufe schöne bunte Zuckerstreusel oder sowas in der Art, Honig und etwas für den Rand... vielleicht schöne bunde große Strohhalme und ein Schirmchen... ?!
    Kannst ja auch mal in der Eisdiele nebenan fragen, ob sie dir zwei Glitter-Stocher schenken, du hast was in Sachen AMORE zu erledigen :zwinker: Machen die gern :smile:

    Dann nimmst du das Glas, das du füllen wirst (groß) und tauchst es in Honig mit dem obener Rand (Honig auf einem flachen Teller verteilen). Dann in die Streusel tunken (auf nem 2. Teller).

    Dann siehts schonmal toll aus.

    Dann mixt du den Shake (vielleicht hast dus ja auch schon im Vorfeld gemacht) und schüttest ihn vorsichtig rein, dazu dann zwei drei Früchte auf den Rand (dank Einschnitt in der Frucht) klemmen.

    Dazu gibts dann frische erdbeeren auf einem Teller, von denen sie sich bei dem Wetter bedienen kann :smile:
     
    #6
    Xenana, 27 Mai 2005
  7. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hei Xenana, das wär die geniale Idee aber es hat leider nur einen Haken: Wir lernen immer an der Uni :-(

    Wie könnte ich das dennoch so rüberbringen, ohne dass sie es gleich als zu offensiv entfindet? irgendwie nach der Nachhilfe fragen ob sie mir mit ein Eis essen geht? tönt doch schon recht so dass ich was von ihr will oder?
     
    #7
    Java4Ever, 27 Mai 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn.. naja, kann auch ne nette Geste sein, wenn du sie einlädst... ob sies aber so sieht.. ? aber die Frage ist ja, wie sie so über dich denkt, ob sie evtl. lieber ablehnt, weils ihr unangenehm ist.. weil sie nciht weiß, wie sies einschätzen kann, oder ob sie meint, es nciht annehmen zu können...

    Warum lernt ihr eigentlich in der Uni? Könnt ihr euch nicht mal bei dir Treffen?
    Oder ihr lernt mal im Stadtpark oder so, holt euch ne Picknick-Decke und dann schön am See oder so in der Sonne lernen und nebenbei legga Früchte schlabbern... und dann, weils so heiß ist, schnell zum eisamnn gehen :zwinker: natürlich nach dem lernen :tongue:


    Die Erdbeeren (oder mach doch mal n frischen Fruchtsalat) kannst du übrigens auch mit inne Uni nehmen :zwinker:

    Als aufmerksamkeit allemal toll :smile:
     
    #8
    Xenana, 27 Mai 2005
  9. Blubbi
    Gast
    0

    boah hör auf, da läuft mir das wasser im mund zusammen, da kriegt man richtig bock drauf :grin:
     
    #9
    Blubbi, 27 Mai 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    jetzt wo es so heiss ist klingt das doch ziemlich unverbindlich.

    ...genug gelernt, jetzt gehen wir uns abkühlen. lust auf ein eis? :smile:
     
    #10
    Butterbrot, 27 Mai 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das find ich ne gute Idee! :jaa:
     
    #11
    SottoVoce, 27 Mai 2005
  12. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ok, wenn das ne Frau sagt, dann vertraue ich mal darauf :zwinker:

    Oh mann ich müsste lernen aber ich kann einfach nicht! Die kleine hats mir soooo angetan nach nur so kurzer Zeit..unglaublich. :herz:

    Nun, nächsten Mittwoch hätten wir ja Nachhilfe, danach kann sie aber garantiert kein Eis essen gehen weil sie noch arbeitet, das weiss ich :smile: Nun könnte ich meine Termine vom Dienstag verschieben, so dass wir die Nachhilfe am Di hätten wo wir beide nacher noch Zeit haben. Nur was machen, wenns am Dienstag regnet?
     
    #12
    Java4Ever, 27 Mai 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann machste eben nen Shake und erdbeeren/Fruchtsalat, um mal die "Sonne ins Herz scheinen zu lassen"... wenn schon so schlechtes Wetter ist...
    um den Sommer anzulocken :grin:
     
    #13
    Xenana, 27 Mai 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oder Du sagst ihr, wenns schon regnet, kann man eh nix anderes anfangen - dann können wir ja noch was trinken gehen, oder? :zwinker:
     
    #14
    SottoVoce, 27 Mai 2005
  15. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ihr habt hammer Einfälle :tongue: Das mach ich.

    Ich weiss zwar dass mich dass alles noch mehr vom Lernen abhält aber ich muss e dauernd an sie denken :schuechte

    Aber einladen soll ich sie? Und um es vielleicht etwas abzuschwächen kann ich ja sagen sobald sie mir sagt das müsse ich nicht "ach, nächstes mal kannst Du zahlen" :zwinker:
     
    #15
    Java4Ever, 27 Mai 2005
  16. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hab ihr jetzt gestern geschrieben um den Termin auf den Dienstag zu verlegen. Hat geklappt, aber auf das letzte SMS (wann wir uns wo treffen) hat sie jetzt seit gestern nicht mehr zurückgeschrieben :rolleyes2

    Ich hasse einfach SMS, durch solche Dinge werde ich extrem verunsichert....was meint ihr dazu?
     
    #16
    Java4Ever, 28 Mai 2005
  17. Blubbi
    Gast
    0
    nur die ruhe bewahren, die antwortet bestimmt noch!
     
    #17
    Blubbi, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachhilfe Teil
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
52 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2005
19 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2005
25 Antworten
Test