Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfe 3. Teil

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 30 Mai 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Und weiter gehts mit der Fragerunde :smile: Heute hatte ich wieder Nachhilfe...ach es war wieder supercool :schuechte Am Schluss hab ichs einfach ein bisschen "suboptimal" gelöst...nach der Nachhilfe redeten wir noch 30 Minuten miteinander, dann sagte sie so sie gehe jetzt in die Mensa was essen. Ich depp hätte einfach mitgehen sollen, dachte aber es sei bisschen aufdringlich.

    Aber nacher schrieb ich ihr ne SMS weil sie eine Übung vorlösen musste und fragte sie wie es gegangen sei. Seither (ca. 4 Stunden) sind wir non stop am sms schreiben :smile:

    Wie soll ich weiter vorgehen? Wollte ihr heute ja was zu trinken offerieren, aber sie hatte keinen Durst :grrr: Soll ich sonst mal was mit ihr machen? Aber dann ist e klar dass ich was von ihr will. Soll ich nächstes Mal abwarten? Aber wie könnte ich irgendwas "süsses" machen? :smile: Ihr irgenwas mitbringen? Oder eine Belohnung wenn sies gut kapiert? :tongue:
     
    #1
    Java4Ever, 30 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    oh ich würde sagen du solltest mal das tempo rausnehmen und aufpassen das du sie nicht mit deiner zuneigung erschlägst. lass dir zeit, das heute war ja schon mal n guter anfang aber du scheinst mir im moment viel zu stürmisch zu wirken.
     
    #2
    Blubbi, 30 Mai 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt schon! Bleib mal ganz ruhig und bedränge sie nicht. An deiner Stelle würde ich sie beim nächsten mal erstmal nicht fragen, ob sie was trinken will. Dann würde sie zwar gleich wissen, dass du was von ihr willst, aber das muss ja noch nicht gleich sein. Warte ab... aber das SMS schreiben ist doch schonmal ein gutes Zeichen - ich wünsche viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 30 Mai 2005
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Aber das SMs schreiben war noch nicht zu viel?

    Soeben haben wir uns quasi "verabschiedet". Sie schaut jetzt eben ihre Lieblingsserie. Im letzten SMS sagte sie mir ich solle ihr sagen was ich von der Serie halte (hab sie noch nie geschaut). Soll ich darauf morgen antworten oder ihr erst nächste Woche meine Meinung sagen?

    Und inwieweit soll/kann man nette Sachen in SMS schreiben ohne gleich zu schnell vorzugehen? :smile: Hab ihr einfach geschrieben, dass ich hoffe dass sie alle Prüfungen besteht, damit sie durchkommt und auch meine Hilfe in weiteren Dingen angeboten
     
    #4
    Java4Ever, 30 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    nein das mit den sms ist absolut in ordnung, da musst dir keine sorgen machen. mit der meinung zur serie hast ja schon mal nen vorwand ne neue sms zu schreiben, ich würde halt mal gucken ob sie sich in den nächsten 2-3 tagen meldet und wenn nicht würd ich halt mal das mit der serie zurückschreiben...und bis nächste woche brauchste da auch nicht zu warten, kanns gut verstehen das du das auch nicht aushalten würdest :zwinker:, aber schreib halt nicht gleich morgen.
     
    #5
    Blubbi, 30 Mai 2005
  6. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ok, ein bisschen abwarten, kann ich schon, schwierig aber machbar. Bin einfach total verknallt :herz:

    Dieser Frau ist der Hammer :-D Aber so in 2 Wochen lade ich sie vermutlich zu was trinken ein. Also gleich nach der Nachhilfe...ooooh mann supercoole Sache :schuechte

    Danke für die Tipps. Nächste Woche kommt "Nachhilfe Teil 4" ;-)
     
    #6
    Java4Ever, 30 Mai 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    wir freuen uns drauf und drücken dir die daumen :zwinker:
     
    #7
    Blubbi, 30 Mai 2005
  8. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Doch noch ne Frage zu Teil 3 :smile:

    Ich hab ihr eben noch eine Zusammenfasssung versprochen, die ich ihr per Mail schicken werde. Soll ich die gleich jetzt schicken oder auch noch 2-3 Tage warten? Die Zusammenfassung ist eben sowieso noch nicht komplett, aber einfach nicht dass sie denkt ich hätte es vergessen :schuechte
    Und soll ich da gleich alles reinschreiben von der Serie oder nur ein kurzes Mail?
     
    #8
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  9. souplord
    Gast
    0
    ich würd die zusammenfassung erstmal komplettieren und dann noch ein paar zeilen über die serie dazuschreiben - aber nich gar so viel, sonst fühlt sie sich noch erschlagen :smile:
    viel erfolg noch ;D
     
    #9
    souplord, 31 Mai 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    wow, das klappt ja alles wie am schnürchen :smile:

    ich würde ihr die zusammenfassung unabhängig von deiner meinung zur serie schicken. dann hast du nochmals einen grund mit ihr in kontakt zu tretten. denn so wie du mir scheinst, hältst du die woche ohne sie kaum aus :zwinker:

    was ist es denn für eine serie?
     
    #10
    Butterbrot, 31 Mai 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* da fiebert man ja richtig mit :zwinker:
     
    #11
    Schaky, 31 Mai 2005
  12. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hehe freue mich dass ihr da mitfiebert :smile:

    Ne ich halte es wirklich kaum aus ohne was von ihr zu hören. Bin gespannt ob sie sich heute meldet. Gestern war schon lustig. Ich dachte zuerst ich hätte es total versaut dass ich nicht in die mensa mitging. Und auf mein SMs erwartete ich nur ne kurze Antwort aber sie stellte immer wieder fragen und hielt so auch die Konversation am Laufen. Kriegte schlussendlich 15 SMS von ihr :tongue:

    Ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder? :schuechte Also man würde ja nicht mit jemandem SMS schreiben der einem völlig gleichgültig ist, oder Mädels? :smile:
    Aber gar nicht gut vor den Prüfungen..müsste jetzt lesen aber dauernd denke ich mir was sie jetzt wohl gerade in der Vorlesung macht, ob ich heute noch ein SMS kriege etc :gluecklic

    Also die Zusammenfassung werde ich so in 2-3 Tagen schicken und eben nix über die Serie (Lost) verraten. Oooh hoffentlich meldet sie sich heute :schuechte :schuechte

    Ich bin jetzt schon im 7. Himmel... :herz:
     
    #12
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  13. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ich hab gleich noch ne weitere Frage: Ich hab ihr ja eben noch in weiteren Fächern meine Hilfe angeboten. Aber was wenn sie meint ich sei nur auf des Geld aus? Dabei interessiert mich das überhaupt nicht, sie muss mir nix geben...aber so einfach kann ich das doch auch nicht sagen sonst ist e alles klar...was würdet ihr da machen?
     
    #13
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  14. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hallo,

    sag mal, bezgl. dem sms schreiben: waren die schon persönlich oder eher allgemeine themen?
     
    #14
    rüsseltier, 31 Mai 2005
  15. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    schon teilweise persönlich. eben ich sagte ihr, dass ich mich sehr freuen würde wenn sie alles bestehen würde und dass ich ihr gerne helfe falls sie irgendwas braucht. Daraufhin nannte sie mich einen "mega schatz" :gluecklic

    Also so teilweise persönlich. zu stark natürlich noch nicht, kennen uns ja auch erst ca. 3 wochen
     
    #15
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  16. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    ich kann mir schon vorstellen, das sie auch interesse an dir hat.

    das mit dem "mega schatz" würd ich aber nicht überbewerten!! es sei denn, du bist dir ganz sicher, das sie es nicht "nur" auf deine hilfe bezogen meinte!!

    bezgl. der antwort auf die serie würde ich gar nicht so lange warten. was bringt es dir, wenn du ihr zu einer frage erst in 3-4 tagen antwortest, die sie dir gestern gestellt hat?? der bezug geht doch ganz verloren!! sie weiss doch, das du dir die serie gestern angeschaut hat und rechnet mit sicherheit mit einer schnellen antwort. zumal es auch ein indiz dafür sein kann, das sie sich gerne mit dir unterhält und auch unterhalten will!!!
     
    #16
    rüsseltier, 31 Mai 2005
  17. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hm dann warte ich einfach mal bis heute Abend ob Sie mir schreibt und wenn nicht soll ich ihr wegen der Serie schreiben?

    Ja tönt noch vernünftig. Aber bis heute Abend warte ich schon :smile: Oder was meinst Du?
    Und vorallem eben zu dieser Bezahlung...was soll ich da machen?
     
    #17
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  18. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    ja, bis heute abend würde ich auf jedenfall warten. ich persönlich habe festgestellt, das man mit frauen per sms abends besser schreiben kann. liegt wahrscheinlich daran, das man feierabend hat und entspannt ist!!

    ich finde, sie darf ruhig wissen, das du sie magst!! ich denke, sie weiss es sogar. sowas merkt man eigentlich!!

    du hast ihr doch schon deine hilfe angeboten, was hat sie dazu gesagt??
     
    #18
    rüsseltier, 31 Mai 2005
  19. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Die Antwort war eben nicht ganz klar :smile:

    Ich sagte ihr "Ja ich würde mich sehr freuen wenn Du alles bestehest. Helfe Dir gerne auch noch in anderen Fächern und kann Dir auch meine Zusammenfassungen geben"

    Da sagte sie "Da sage ich natürlich sicher nicht nein. [...]"

    Ist natürlich die Frage auf was sie das bezogen hat :ratlos:
     
    #19
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  20. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann auch auf beides bezogen sein...ach und nochwas warte nich ewig bis du sie mal wegen essen oder eisessen fragst ...sonst landest du auf der gute kumpel schiene...:zwinker:
    und die sms können ruhig noch persönlicher werden :zwinker: ne zusammenfassung von lost gibts auf prosieben.de also kannst du ihr auch die mailen...und warte nich ewig damit ...das ist doch albern...
    gruß schaky
     
    #20
    Schaky, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachhilfe Teil
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
52 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2005
19 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2005
16 Antworten