Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfe 4. Teil

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 31 Mai 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Ich kanns nicht glauben..ich bin total am Durchdrehen...sie hat mir auf ein Date innerhalb von 2 Minuten mit Ja geantwortet :grin:

    Sie sagte sie könne mir mal die Serie erklären, und ich antwortete ja wir können ja mal ein zusammen ein Eis essen gehen...und schon kam die Zusage...ich bin TOTAL VERLIEBT :herz:
     
    #1
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schön für dich :smile:
    und was hat das nun mit nachhilfe und 4 teilen zu tun :ratlos:
     
    #2
    DieDa, 31 Mai 2005
  3. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hehe ja es gibt noch die ersten 3 Teile hier im Forum :smile: Eben..hätte es eigentlich in Teil 3 schreiben sollen aber bin momentan nicht so zurechnungsfähig :zwinker:
     
    #3
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dir wird verziehen :zwinker: ... man muss ja nicht immer nen neuen thread aufmachen...

    und, wann isses soweit und was macht ihr? also eis essen gehen oder so?
     
    #4
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    du stecher :grin:, freut mich :smile:!! jetzt ist es ja ein kinderspiel :zwinker:
     
    #5
    Blubbi, 31 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch, Großer :gluecklic

    Wie lautet denn ihre Serie? Also der Name?
    Wenns gestern lief... LOST ?

    Heute kommen ja zwei andere... kannst dich ja mal schlau machen, ob sie sowas auch schaut...
    nee, das wär dann eher in meinem Interesse.. lass mal :grin:

    Egal..
    aber nicht aufdringlich werden! Das wird schon mit euch, hoffe ich...
     
    #6
    Xenana, 31 Mai 2005
  7. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ja wir gehen irgendwo ein Eis essen :smile: Aber sie hat vermutlich schon ähnliche hm Absichten wie ich oder? Weil ansonsten macht man ja mit niemandem ab um so eine Serie zu erklären oder? :smile: Also ich hoff das mal zumindest.

    Dann noch zwei Fragen..ah ich will einfach nix falsch machen. Bisher gaben wir uns keine Küsschen, da ich ja praktisch ihr Lehrer war :smile: Aber wenn ich sie jetzt ausserhalb der Schule sehe soll ich ihr trotzdem Küsschen geben ohne dass das schief rüber kommt?

    Und soll ich sie dann einladen?
     
    #7
    Java4Ever, 31 Mai 2005
  8. hmm das dachte ich auch, als mir meine flamme zusagte, im moment siehts eher nicht nach erfolg aus
     
    #8
    Wohl$tandskind, 31 Mai 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    joa, versuchs mal mit Einladung...

    Wenns geht, sucht euch ein Fleckchen aus, von wo aus ihr nicht direkt an die Theke/Kasse sehen könnt. Wenn ihr fertig seid, stehst du kurz auf und zahlst heimlich, setzt dich wieder hin und machst gemütlich weiter..

    wenn ihr mit allem finito seid, steht auf und geht, und wenn sie dumm fragt, sagst du, dass das ne kleine Aufmerksamkeit ist, weil sie immer so fleißig lernt oder so *g*

    Naja, oder wenn die Bedienung zum Kassieren kommt, und sie fragt getrennt oder zusammen, dann sagst du einfach zusammen...

    ODER aber: Darf ich dich einladen?
    Tolle Idee, was? *G*

    Und wenn ihr das unangenehm ist, sagst du, dass sie dich gerne mal auf was Kühles einladen kann :smile:
     
    #9
    Xenana, 31 Mai 2005
  10. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ok das mit einladen werd ich machen.

    Doch langsam werd ich nervös...ahh ich darfs nicht verbocken. Ich hoffe nur ich hab das nicht falsch verstanden...eben ihr glaubt ja auch nicht dass sie das Treffen wirklich nur wollte um mir diese Serie zue rklären? Da ist vermutlich schon mehr oder?
    Kam eben plötzlich ins Zweifeln als sie auf meine beiden letzten SMS lange nicht geantwortet hat...ca. 1 Stunde. Ich weiss, ich interpretiere sicher zu viel rein...aber wie gesagt, werde nervös!

    Dann eben, wie würdet ihr das mit den Küsschen machen? :schuechte Gleich damit anfangen obwohl wir das sonst nicht gemacht haben oder es sein lassen?

    Und ich bin mir schon am überlegen was anzuziehen (ich weiss..klingt schon wie bei einer Frau :-P) Aber möchte möglichst ein kurzärmliges Hemd, damit auch die Muskeln schön sichtbar sind :bandit: Aber sieht es eher zu seriös aus wenn ich das Hemd in der Hose habe oder soll ich es draussen lassen? :smile:
    Nimmt mich einfach Wunder :grin:
     
    #10
    Java4Ever, 1 Juni 2005
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Lass das Hemd raushängen :smile: .. Hemd inne Hose kannst noch durchgeben wenne 50 bist :grin:

    Überleg nich zu viel - sonst verstellst du dich am Ende noch! Geh hin, schnapp dir n Keks, machs dir bequem und so :bier:
     
    #11
    XhoShamaN, 1 Juni 2005
  12. Blubbi
    Gast
    0
    also wenn das mit euch nix wird dann fress ich n besen :grin:

    ich glaub es gibt keine frau, die sich nur mit dir treffen würde nur um ne serie zu erklären. also das mit dem küsschen würd ich zu beginn lassen, wenn schon n küsschen sein muss, dann am ende wenn ihr euch verabschiedet.
    wegen anziehen fragst du jetzt sachen :grin:, zieh dir was bequemes an, das hemd würd ich draußen lassen...sieht viel lässiger aus.
     
    #12
    Blubbi, 1 Juni 2005
  13. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hehe danke euch. Jetzt darf es nur nicht Regnen! Oh bitte das wär echt scheisse. Aussichten sind glaube ich bewölkt...mal sehen. Uff, bin völlig nervös :smile:

    Aber danke, ihr macht mir Mut :zwinker:
     
    #13
    Java4Ever, 1 Juni 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenns regnet geht ihr eben nen kaffee trinken...du schaffst das schon...und wenn sichs ergibt gib ihr nen küßchen zum abschied

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 1 Juni 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    du kriegst das schon hin :smile:

    freu mich für dich und hör schön auf den rat der anderen :grin: ...einfach du selbst sein und nicht zuviel nachdenken :zwinker:
     
    #15
    Butterbrot, 1 Juni 2005
  16. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Habt ihr noch Tipps um die Nervosität abzubauen? Ich bin jetzt schon, 1 Tag vorher, recht nervös...vor allem denk ich mir dauernd dass ich jetzt scheisse aussehe..hab eigentlich nie ein Problem mit meinem Aussehen, nur vor Dates :smile: Ich bin einfach zu nervös! :geknickt:
     
    #16
    Java4Ever, 1 Juni 2005
  17. re_invi
    Gast
    0
    hach wenn man verliebt ist wird auch alles zum problem und jedehandlung muss überdacht werden ^^

    nervosität abbauen: würg deinen johnny auf jedenfall, siehe verrückt nach mary. :grin: ansonsten nimmste dir halt genug zeit für styling der haare oder was auch immer, so dass du eben selber zufrieden bist. und denk nicht darüber nach, dass sie dich scheisse finden könnte. würde sie das tun, wärs nie soweit gekommen, ABER versuch nicht zuviel in ihre handlungen reinzuinterpretieren. am ende wollte sie vllt nur nett sein und sich für die ganze hilfe bedanken (wusste nicht wie), und hat die hilfestellung mit dem eis essen deswegen angenommen.

    allerdings kanns auch sein das sie ultrascharf auf dich ist ^^ alles gute!

    inv_
     
    #17
    re_invi, 1 Juni 2005
  18. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Muss jetzt den Thread noch mal reaktivieren. Im Moment gehts mir voll scheisse. Ich habe so Angst, dass ich vielleicht einfach zu viel da reininterpretiere, sie vielleicht gar nicht abmachen wollte oder sonstwas.
    Ich weiss nicht ob ich morgen einen Rückschlag gut verkrafte...ich hab schon so vieles durchgemacht, familiär wie auch mit Frauen, ich ertrage wirklich nicht mehr viel.

    Wenn das morgen irgend ein Reinfall wird dann weiss ich nicht weiter. Ihr denkt euch vielleicht na und, kann man ja weiterschauen. Schon klar. Aber zum einen hab ich mich echt verknallt und wie gesagt, bin ich schon recht "gebrandmarkt". Und heute hätte ich mich so über ein SMS von ihr gefreut, aber nichts kam. Es kam von ihr aus noch nie ein SMS, immer hab ich angefangen. Vielleicht will sie morgen ja gar nicht kommen aber meint sie sei es mir schuldig weil ich ihr so helfe :geknickt:

    Übrigens, @ blubbi: Du scheinst mir ein verdammt "zwäger" Kerl zu sein :smile: Richtig motivierend und optimistisch. Schade dass ich in Realität nicht solche Leute kenne!
     
    #18
    Java4Ever, 1 Juni 2005
  19. Blubbi
    Gast
    0
    danke danke für das lob, das verdien ich doch gar nicht :grin:. ich drück dir echt die daumen für morgen, wäre echt super wenns klappt nach so vielen sorgen und threads deinerseits :zwinker:!!
     
    #19
    Blubbi, 1 Juni 2005
  20. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir :knuddel: dich mal in der :gruppe:
    Viel Glück, mach dir nicht son Kopf..
    entweder es klappt oder es klappt nicht...

    so oder so... wir sind für dich da :gluecklic
     
    #20
    Xenana, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachhilfe Teil
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
52 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2005
25 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2005
16 Antworten
Test