Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfe 5. Teil

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 2 Juni 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hallo

    So hab sie jetzt getroffen, für 2.5 Stunden. Es war wirklich super schön. Also ich weiss jetzt dass sie Single ist. Also vor ca. 1 Monat hat sie sich von ihrem Freund getrennt, mit dem sie 5 Monate zusammen war.

    Aber jetzt ist sie leider schon gegangen, sie muss noch lernen. Mann ich hätte so gern noch was anderes mit ihr gemacht..also etwas essen gegangen oder so.Und mit Küsschen geben wars zu komisch. Am Anfang wollten wir beide irgendwie Küsschen geben aber irgendwie getrauten wir uns nicht. Und beim Abschied im Tram wars sowieso zu komisch.

    Ich habs doch e voll verhängt :geknickt: Was soll ich jetzt nur machen? SMS schreiben? nichts? oder was? Sehe sie am Montag für die Nachhilfe wieder...
     
    #1
    Java4Ever, 2 Juni 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmn.. ich überlege grad, ob du ihr ne einfache SMS schreiben solltest.

    Wieso solltest du es "verhängt" haben?
    (Is sowas wie VERMASSELT, oder?)
     
    #2
    Xenana, 2 Juni 2005
  3. souplord
    Gast
    0
    er denkt das sicher, weil er sie nicht geküsst hat. :smile:
    ist doch gut gelaufen, das kommt doch eh besser wenn ihr mal zusammen weggeht und nicht während/nach der nachhilfe.. da ist das irgendwie strange.
     
    #3
    souplord, 2 Juni 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hatter denn nu oder doch nciht?
    Versteh den Satz mit der Tram nicht so ganz und warum er meint, sie wolle das auch auf jeden fall...
     
    #4
    Xenana, 2 Juni 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schreib ihr ne sms...schreib ihr das es sehr schön heute mit ihr war und das du das gerne wiederholen wíllst
    und beim nächsten mal gibst du küßchen
    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 2 Juni 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Geh das ganze ruhig an. Ihr müsst euch ja nicht gleich beim ersten Date küssen - davon geht die Welt nicht unter.

    ...und eröffne nicht ständig neue Threads für ein und dasselbe Thema.
     
    #6
    Touchdown, 2 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
    Egal wie stark die Liebe ist... bewahre Köpfchen und bleib bei einem Thread :zwinker:
     
    #7
    Xenana, 2 Juni 2005
  8. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi again

    Ok, sorry, werde ab jetzt nix neues mehr eröffnen.
    Naja das blöde war eben dass ich das Begrüssungs- und Abschiedsküsschen ihr nicht gab. Es war einfach zu komisch, weil wir das noch nie gemacht haben. Hoffentlich sieht sie das nicht zu krass :frown:
    Werde das nächstes Mal nachholen.

    Aber hab ihr ne SMS geschrieben, dass ich es sehr schön fand und dass ich morgen an der Uni am Lernen bin, wenn Sie auch kommen möchte würde ich mich freuen und es würde mich sowieso mehr motivieren zu zweit zu lernen. Die Antwort kam dann sehr schnell, dass sie eigentlich mit einer Kollegin abgemacht hat, dies aber vielleicht nicht klappt und dass sie sich bei mir noch auf alle Fälle meldet.

    Aber nun mal eure Einschätzung: Wie schätzt ihr meine Chance rein von dem was ihr hier lest? :smile:
    a) dass sie seit 1 Monat Single ist
    b) recht schnell antwortet aber nicht von sich selber schreibt
    c) ich kein küsschen gegeben habe

    Nimmt mich einfach Wunder :smile: Hoffentlich klappt das morgen.
     
    #8
    Java4Ever, 3 Juni 2005
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also das mit dem küsschen geben is doch normal hat sich meine (jetzige) freundin auch nich bei mir getraut und andersrum genauso :schuechte

    und sie hat schnell geantwortet was gut ist : D und vllt sagt sie das mit ihrer kollegin ja auch ab und hat es nur so geschrieben damit es anders klingt und du nix merkst : p

    und das sie seit einem monat single is hmmm...
    kommt ganz auf die person an... wie lange sie sich zeit lassen kannste ja nie sagen ;D

    :engel:
     
    #9
    I.C.D.F.U., 3 Juni 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    nimm dir doch mal zeit. besser gesagt, gib dir selber mehr zeit.

    mein freund und ich haben 6 monate gebraucht. dafür hält es jetzt schon mehr als 3 jahre.
    wir frauen werden meistens nicht so gerne überrumpelt. geh das schön langsam an :zwinker: vorallem auch, weil sie erst wieder seit einem monat singel ist.

    und das mit den küsschen ist überhaupt nicht schlimm. das kannst du das nächste mal auch noch machen!!
     
    #10
    Butterbrot, 3 Juni 2005
  11. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hey,

    da ist man mal 2 tage nicht im forum und was ist passiert, du hast sie endlich angesprochen.

    freu mich für dich!!

    ob du nun ein küsschen gegeben hast oder nicht gegeben hast, ist doch egal!!! wenn sie nicht ganz dumm ist, dann weiss sie, das du sie attraktiv findest!!
    den ersten schritt hast du also nun getan.
    die frage ist nun, ob sie über ihre letzte Beziehung gefühlsmäßig hinweg ist, das musst du irgendwie rausfinden. wenn sie noch nicht drüber hinweg ist, solltest du langsam angehen. versuch es durch fragen herauszufinden...
    aber lass sie ruhig weiter verstehen, das du sie sehr magst!!! weiter so...
     
    #11
    rüsseltier, 3 Juni 2005
  12. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi again

    Danke für die aufmunternden Worte :smile: Sie hat mir zwar gestern versprochen noch zu schreiben ob sie heute auch an die Uni kommt, aber bis jetzt hab ich nix bekommen :frown: Ausserdem frage ich mich ob ich eine Chance habe, weil sie offenbar sehr viele Kollegen hat und schon einige Freunde hatte...wieso sollte sie gerade mich wollen wo sie doch offenbar so ein grosses Angebot hat? :geknickt:
     
    #12
    Java4Ever, 3 Juni 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    um einen gratisnachhilfelehrer zu haben :zwinker:
    nein im ernst ...
    vllt mag sie ja deinen charakter...oder du siehst niedlich aus :zwinker:
    oder du bsit super nett...es gibt so viele möglichkeiten

    gruß schaky
     
    #13
    Schaky, 3 Juni 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns Mädels blickt eh keiner durch :tongue:
    Also lass dich überraschen und werd mal bissl selbstbewusster !
    Mädels mögen das :zwinker:
     
    #14
    Xenana, 3 Juni 2005
  15. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Ok...das einzige worüber ich mir jetzt gerade noch Gedanken mache ist das Küsschen geben. Als eine Kollegin hat mich gerade recht verunsichert..sie sagte das sei enorm wichtig und es wird jetzt immer schwieriger auf nen fahrenden Zug aufzuspringen :frown: Hoffentlich habe ich es mir nicht dadurch mehr erschwert...

    Ich sehe sie am Montag zur Nachhilfe wieder. Da gaben wir uns sowieso noch nie Küsschen, da sowieso meistens schon jemand sitzt wenn der andere dazukommt. Soll ich bereits am Montag damit beginnen? Es kommt einfach komisch rüber wenn ich da anfange.
    Oder soll ich bis zum nächsten Ausser-Uni-Treffen abwarten?

    Ich weiss, muss selbstbewusster werden aber habe einfach bisschen Angst dass ich es vielleicht dadurch bereits verbockt habe :geknickt:
     
    #15
    Java4Ever, 4 Juni 2005
  16. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Meine Meinung: Häng dich nicht an so was Unwichtigem auf. Es gibt Leute, die sich so begrüßen, und es gibt Leute, die das eben nicht so machen. Das hat nichts damit zu tun, ob du bei ihr Chancen hast oder nicht, d.h. wenn du sie mit nem Küsschen begrüßt, zeigt ihr das weder automatisch, wie interessiert du an ihr bist, noch erhöht es irgendwie deine Chancen. Begrüß sie einfach so, wie du's in dem Moment für richtig hältst und grübel nicht so viel deswegen.
     
    #16
    User 4590, 4 Juni 2005
  17. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ok, werde mir nicht mehr zu viele Gedanken. Nur was soll ich morgen in der Nachhilfe machen? Plötzlich Küsschen geben oder nicht?

    Aber nun noch was anderes. Wir haben abgemacht diese Woche zusammen zu lernen. Da sie neu in der Stadt ist wollte ich ihr vorschlagen, dass ich ihr nacher noch ein bisschen die Stadt und bestimmte Aussichtspunkte zeigen möchte. Ich kenne am See einen voll romantischen Platz der beim Sonnenuntergang einfach klasse ist. Kommt es nicht komisch rüber wenn ich sie dahin führe? Oder soll ich das (zumindest versuchen) sie dahin zu bringen? :smile:
     
    #17
    Java4Ever, 6 Juni 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn.. wie erklärst du ihr, warum du ihr den romantischen See zeigen willst?


    Ansonsten... was hast du dir noch gedacht, so an MUST SEE THIS..
     
    #18
    Xenana, 6 Juni 2005
  19. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ja ich dachte mir ich frage sie ob ich ihr mal nach dem Lernen die Stadt zeigen soll, worauf sie vielleicht ja sagt (etwas Glück, dann klappt das :smile: Dann würden wir zuerst auf so einen kleinen Berg gehen (nicht wirklich hoch und weit) von wo man die ganze Stadt sieht. Über diesen redeten wir auch beim letzten mal und ich sagte ihr dort müsse sie unbedingt mal hin. Sie meinte dann, ja sie habe sowieso noch fast nichts von dieser Stadt gesehen, da sie recht frisch hingezogen ist.

    Und nach dem Berg könnte ich ihr einfach sagen dass ich am See noch einen Super Aussichtsichtspunkt kenne. Wir können ja noch was zu trinken kaufen und noch bisschen hinsitzen.

    Oder kommt das wohl nicht gut an?
     
    #19
    Java4Ever, 6 Juni 2005
  20. Blubbi
    Gast
    0

    das mit dem see ist halt wetterabhängig, kannst also nur spontan fragen :grin:...aber du könntest ja mit ihr zum see fahren um mit ihr zu baden? :grin:
    wie stellst du dir das mit dem trinken vor? irgendwo ne flasche vodka oder so kaufen? dann musst du die aber die ganze zeit rumtragen, und vielleicht wäre freies händchen ja nicht schlecht wenn ihr nahe bei einander die aussicht genießt :zwinker:
     
    #20
    Blubbi, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachhilfe Teil
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2005
19 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2005
25 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2005
16 Antworten