Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfe an professionellen Instituten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 11 Mai 2007.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo

ich bin studentin und möchte gerne nachhilfe geben. aber nicht privat, sondern professionell bei schülerhilfe, studienkreis,...

welche institutionen gibt es noch, bei denen ich mich bewerben kann? könnt ihr welche empfehlen?

und wieviel geld verdient man da ungefähr?

danke schon mal im voraus!

nallepuh, 11 Mai 2007
  2. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also wie die institute heißen, weiß ich nich.
    aber man verdient da wohl 10 euro soweit ich weiß (ne freundin arbeitet in nem institut die hat das gesagt). also nich mehr als bei privater nachhilfe (teilweise sogar dann weniger). weiß auch nich wie das mit den zeiten ist.
    und mti dem professionell is auch so ne sache: bei dem institut wo meine freundin arbeitet haben die nur gefragt: haben sie in latein abi gemacht? ja , gut dann können sie hier arbeiten (die hat ncih mal nach ner note gefragt, sie hätte also auch mit ner 5 in latein da arbeiten können). weiß natürlich nich ob das bei allen instituten so is.

Äffchen, 11 Mai 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund und ich haben bei back2school gearbeitet und uns hat es sehr gut gefallen. Nettes Team, erträglich ausbeuterischer Lohn und immer Arbeit *gg* Am besten fand ich meine Einzelstunden bei so ner Millionärstochter (das Institut vermietet dich auch an Leute die lieber zu Hause unterrichtet werden), ich fand die Villa so geil und hab da immer frischen Kaffee mit augeschäumter Milch mit Schokostreuseln drauf gekriegt. *grins*