Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfe in Sachen Liebe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Piccella, 19 Februar 2006.

1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...

Piccella, 19 Februar 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ohhoo das finde ich ja klasse!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das was wird mit euch 2en! :smile:

Naja, so da du jetzt schonmal weisst, dass er auch nicht abgeneigt bist, kannst du ihm ja näher kommen. Wenn ihr irgendwo sitzt, seine Hand nehmen zB. oder dich an ihn lehnen.. Ich denke, das wird auch irgendwie ganz von alleine kommen. Darfst bloß nicht ungeduldig werden, denn das geht ja auch nicht von heute auf morgen :zwinker:
    Freu dich einfach, dass er sich auch unbedingt mit dir treffen will. Wer weiß, vllt küsst ihr euch ja dann das nächste mal schon, oder so. Hihi :zwinker:

envy., 19 Februar 2006
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...

Piccella, 19 Februar 2006
  4. Piccella
    Piccella (27)
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...

Piccella, 20 Februar 2006
  5. [Ira-Acedia]
    0
    Hey, wenns um Nachhilfe geht, bist du hier bei mir genau richtig ;-)

Wie wäre es wenn du ihn darauf ansprichst? Zu Beispiel so: "Ich will ganz ehrlich zu dir sein, denn diese Ungewissheit macht mich kabutt. Was empfindest du für mich?"
    Und so kommt ihr ins Gespräch! Sag aber ja nicht, dass du dich in ihn verliebt hast, denn das ist für einen Jungen der Schlüssel um dich zu verletzen. Erst, wenn er wirklich total in dich verknallt ist, dann darfst du *g*

Wünsche dir alles Gute

Greez [Ira-Acedia]

[Ira-Acedia], 20 Februar 2006
  6. Piccella
    Piccella (27)
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...

Piccella, 21 Februar 2006
  7. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, ich meld mich jetzt einfach mal als männlicher part dazu:
    1. find ichs echt gut, das du nicht sagst "das er den ersten schritt machen soll (Um mal von der emanzipierten seite zu kommen) aber das hilft dir noch nicht weiter...
    2. Ich würd nicht unbedingt wollen, das mich ne "freundin" oder überhaupt irgend ne weibliche person so direkt fragt was ich von ihr will... selbst wenn ich sie abgöttisch lieben würde würd ich das in der situation nicht zugeben
    3. hast mit der aussage, sollte er doch wissen, garnicht mal so unrecht, also belass es dabei, und überfall ihn nicht mit verliebt sein!
    4.wenn du dich langsam annähren willst, versuch es als erstes Mal dich an seiner schulter irgendwie anzulehnen, unter irgendnem alltäglichen vorwand.
    5.Solltest du mit dem Küssen nicht allzuuuuuulange warten, sonst könnte er denken das das alles freundschaftlich gemeint ist, was die ganze sache dann unheimlich erschwert, weil männer ohnehin schon nicht so gut sind, was das verstehen von "weiblichen signalen" betrifft!
    6. ansonsten könntest einfach mal versuchen mit ihm händchen zu halten, und wenn du dich nicht traust, seine hand einfach zu nehmen, kannst du auch das unter nem vorwand wie "Komm mal mit ich muß dir was zeigen" oder "laß uns mal schnell da rüber" oder halt sowas in der art! kommt halt auf die situation an, aber es wird sich schon was passendes finden! Und dann hast zumindest schonmal seine hand in deiner hand, und läst dann natürlich erst wieder los, wenn es sozusagen sein muß! wirst ja sehen wie lange er händchen halten will, aber ich denke nicht unbedingt das er so schnell wie möglich wieder loslässt!

Ok, laß dich dann mit meiner aussage vorerst alleine, kannst ja mal schreiben was draus geworden ist, egal ob du dabei irgendwas von mir beherzigt hast!

Ach ja, und wenn er dich verarschen will tut er das so oder so(wobei es sich jetzt nicht danach anhört) Aber dabei ist es auch egal, ob es um männlein oder weiblein geht, jeder mansch kann dich verarschen und dir weh tun, wenn du ihm auch nur das kleinste bisschen vertrauen bekommen hat! Allerdings bring es auch nichts keinem mehr zu vertrauen! Das ist halt das leben, es ist wie glücksspiel mal gewinnst du mal verlierst du, und wenn du verloren hast heulste rum, und sagst anderen leuten eventuell, hätt ich man auf dich gehört, und wenn du gewinnst, wirst dich freuen! Es wird jeder irgendwann mal verarscht, aber auch wenn es nochso weh tut, wird es irgendwann wieder gut! Die Zeit heilt alle Wunden! <--sagt man ja immer so schön:zwinker:

hammerdin, 22 Februar 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich mag es nicht, leuten ihre Illusion zu klauen. :grrr_alt:

ABER;

wenn du dich deinem Täter soo leicht vor die Füße legst, kann er mit dir machen, was er will...

... und das tut meistens weh.

Krieg dich wieder ein und denk immer an den Spruch: Liebe macht blind.

schon alleine, dass du sagst, du hast dich in ihn verknallt, weil ihr im Kino oder so wart :wuerg: und mal hier und da hingegangen seid und gequatscht habt.
    Wahrscheinlich sagen dir auch deine Freundinen, dass ihr voll süß zusammen ausseht und hier und blubb.
    Kindergarten! Absolut...

wenn du willst, dass es richtig wird, mach es auch richtig.
    So doof das klingt, aber hier kann fernsehn helfen:
    - Mädchen trifft jungen, Junge sieht mädchen, beide finden sich süß
    - lernen sich kennen, treffen sich öfters
    - scheisse ist passiert, beide sauer, brüllen sich an
    - Tränenszene, weinen, zweifeln, hoffen
    - wiedergut machung, er/sie denkt sich was aus, um ihr/ihm zu zeigen, Jo, ist wohl ernst gemeint
    - sie/er vergiebt
    - ende

Fazit: Wenn er dir das herz gebrochen hat und es wieder flickt, kanns was werden.

Aber hör blos nicht auf mich...
    du bist erst voller hoffnung und glücklichkeit.. dann kommt der zeitpunkt, an dem du denkst.. oh oh.. da ist große scheisse passiert.. sag ichs ihr?
    dann ist sie da und du sagst es ihr.. sie kanns nicht fassen, kommt nicht klar, fährt nach hause.. du bist 3 tage baff und nix passiert.. dann telefoniert ihr und witze werden gemacht, du hast dich mit einer überaus kuhlen idee bei ihr entschuldigt und sie hat sich noch mehr in dich verliebt.. dann kann man sich wieder nicht sehen, fast 2 monate nicht und man muss nur warten.. warten.. warten..
    MEIN GOTT.. Wie lange noch bis märz... :grrr_alt: :angryfire :mad:

LiebesPessimist, 22 Februar 2006
  9. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an über mir: Natürlich ist sie verliebt... sie ist 16 erst wenn man 1-2 mal so richtig schön auf die schnauze gefallen ist dauert das mit dem verlieben länger! Will mich jetzt nicht als unendlich reif hinstellen, aber ist nen erfahrungswert!
    ausserdem sind die beiden grad mal bis zu deinem 2."fehrnsehpunkt"
    mal davon abgesehen, ist mir in meinem ganzen bekanntenkreis (und gott weiß er ist groß) noch keine filmreife Beziehung untergekommen, natürlich streiten sie sich irgendwann, und dann ist entweder schluß oder sie versöhnen sich, aber laß sie sich doch erstmal kennenlehrnen, bis sie oder er nen fehler machen darf! Und dessweiteren, glaub ich nicht die sie in ihm jetzt den man fürs leben sieht, und sich schon gedanken macht wie ihre kinder heißen könnten!
    Und letztens wird deine herzzerreißende geschichte mit deiner freundin, ihr leider in dem fall nix bringen, zumal sie wenn dann wohl ihre eigenen erfahrungen damit machen muß, um aus sowas lernen zu können!

hammerdin, 22 Februar 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja stimmt.. is ja gut..

scheiss stimmung gehabt.. zu sehr nachgedacht.. passiert.

Hey.. STIMMUNG!

11. Piccella
    Piccella (27)
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...

Piccella, 22 Februar 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow, du nimmst dir ja Zeit für deine Antwortet... respekt!

jaa, das sind natürlich alles nur so Punkte, die man halt erlebt hat, oder gesehen hat und blablubb, muss halt nicht bei jedem Klappen. Bei mir passiert das aber meist nicht anders und so. Aber wir sprechen hier ja auch nicht von mir.

Gut... dann mal viel Spass mit deinem Kollegen da.. und nix zu schnell überstürzen.

13. Piccella
    Piccella (27)
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....sooo.....

...gelöscht...

Piccella, 25 Februar 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jetzt schon zusammen?

:eek:

Nagut.. 3 Monate Probezeit.. und dann mal weiter schauen

LiebesPessimist, 26 Februar 2006
  15. Piccella
    Piccella (27)
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...

Piccella, 26 Februar 2006
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jetz wollt ich grad nen rat schreiben und les mal den thread (ausnahmsweise) ganz durch... tz, brauchst du meinen rat gar nimmer... :tongue:

naja, macht ja nix... hey, das freut mich für dich, dass das geklappt hat und wünsch euch noch ganz viel spaß und viel glück miteinander... :zwinker:

aber was ich nicht verstehe: was für dinge müsst ihr klären, "ohne dies nicht klappen würd"??

lg, Kathi1987

ps: halt uns auf dem laufenden!!!! :zwinker:

User 41772, 26 Februar 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Och, solange ich andauernd die schlechten Seite der Liebe sehen und erleben darf, werde ich erstmal der LiebesPessimist bleiben, der ich bin und war.
    aber danke für deine Hoffnung.

LiebesPessimist, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...