Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfe in Sachen Sex?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 15 September 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das ist die Meinung von Dr. Frank Sommer, Urologe und Sportmediziner der Kölner Universität. In seinem Buch "VigorRobic" schildert der Mediziner die Zusammenhänge zwischen körperlicher Leistungsfähigkeit und Psyche.
    Die Übungen zum Potenztraining fördern die Durchblutung des Penis und steigern damit die männliche Sexualität.


    Seid ihr neugierig geworden, dann euch schaut hier eine Auswahl der Übungen an:

    Potenz - Erotikratgeber Men's Health - Potenztraining fr Mnner
     
    #1
    User 20345, 15 September 2009
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass diese drei im Artikel beschriebene, läppischen Übungen irgendwas bringen können. Ich hoffe mal, dass sich im Buch noch etwas effektivere Übungen befinden (z.B. Beckenbodenmuskulatur etc.)
     
    #2
    User 77547, 15 September 2009
  3. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ohh doch es geht sehr wohl! Aber noch besser mit Jelquen bei dem man seinen Penis so richtig vollpumpt!
    Kanns nur jedem empfehlen! Es wirkt wirklich!
     
    #3
    virtualman, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test