Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfe Update

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 10 Juni 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Also erstmal sorry, dass es wieder ein neues Thema ist, aber das andere war e schon zu lang. So ist es auch übersichtlicher um sich reinzulesen :smile:

    Also, heute haben wir zusammen gelernt. Auf alle Fälle lernten wir am Anfang kaum etwas, weil wir eigentlich nur am Reden waren. :smile: Ich konnte mich sowieso nicht konzentrieren. Wir hatten es eigentlich mega lustig und so, am Schluss haben wir sogar wirklich noch etwas gelernt. Also jeder hat für sich etwas gelesen...etwas dumm gelaufen, hätte lieber zusammen Aufgaben gelöst aber sie wollte noch was nachlesen.

    Am Schluss beim Verabschieden war so ne doofe Situation. Ich bin immer noch an meinen Küsschen dran :smile: Also ich mache mir nicht mehr allzu grosse Sorgen deswegen, aber heute gabs so ne "Pause" bevor sie effektiv ging...aaaaaah ich hab mich fast getraut war aber dann doch zu schüchtern :rolleyes2

    Auf alle Fälle sehen wir uns am Montag wieder. Mann ich bin sowas von verliebt. Ich vermisse sie eigentlich direkt nach dem Abschied jeweils.

    Aber 2 Dinge beschäftigen mich:
    1. Sie schreibt nicht gross SMS von sich aus uund wenn, nichts persönliches. Das heisst ja entweder sie findet mich nicht besonders oder sie ist halt nicht ne so grosse SMS schreiberin... Ich würde am liebsten non stop mit ihr Kontakt haben...

    2. Ich hab sie ja für ein Date gefragt. Diese Woche hatte sie keine Zeit aber sie sagte, dass wir es nächste Woche machen können. Aber vielleicht hat sies ja schon wieder vergessen :-( soll ich sie nochmals erinnern?

    Und soll ich einfach mal voll ohne Grund einfach ein SMS schreiben? So heute Abend zum gute Nacht sagen? Oder ist das belästigend?
     
    #1
    Java4Ever, 10 Juni 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schreib ihr ne sms...

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 10 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dich gut verstehen.


    Halte dich zurück! Auch wenn du es gerne anders hättest. Sie wird das als nervend empfinden oder es entsteht der Eindruck, dass du ihr hinterherläufst. Somit verliert sie das Interesse.

    Frühestens Ende nächster Woche. Alles andere kommt genauso rüber wie oben beschrieben.

    Kannst du mal machen. Aber auch hier gilt: Nur ab und zu. Zum Beispiel heute abend. Dann die nächsten Tage nichts mehr.

    Weiß sie was von deinen Gefühlen?
    Oder könnte sie was ahnen?
     
    #3
    Recon, 10 Juni 2005
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ok..nicht zu viel SMS. Mache ich eigentlich auch nicht. Am Dienstag habe ich sie eben ncoh wegen heute zusammen lernen gefragt. Irgendwie haben wirs aber nicht fix abgemacht sodass ich gestern kurz nachhakte. Also von demher schreibe ich nicht allzu oft.

    Eben am Dienstag fragte ich sie noch wegen dem Date :smile:

    Ob sie was von meinen Gefühlen ahnt..hm gute Frage. Ich weiss es nicht aber da ich sie jetzt doch 2 mal nach nem Date fragte (1 mal hats ja geklappt) und am flirten bin ich eigentlich immer..hm vielleicht.

    Also heute Abend kann ich noch schreiben? Würde meeeega gerne aber irgendwie denke ich mir immer hoffentlich ist es nicht zuviel. Sie ist eigentlich keine komplizierte Frau, sondern sehr einfach zu Handhaben :smile: Von dem her denke ich freut sie sich vielleicht. Stelle einfach keine Frage sondern wünsche ihr nur gute Nacht.

    Ich krieg sie einfach nicht aus dem Kopf..und sie hat offenbar recht viele Kollegen...ich weiss, soll nix heissen aber wenn sie immer von den super guten Kollegen erzählt die sie hat denke ich mir immer, dass ich vielleicht auch nur ein Kumpel für sie bin
     
    #4
    Java4Ever, 10 Juni 2005
  5. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    So, hab ihr doch noch nicht geschrieben. Habe mich zurückgehalten. Aber heute Abend schreibe ich vermutlich ein Gutenacht SMS, aber nix vom Date oder?
     
    #5
    Java4Ever, 11 Juni 2005
  6. Charlotty
    Gast
    0
    Junge, mach dir nicht so viele Gedanken!!! :rolleyes: :zwinker:
    Mach einfach ma!
     
    #6
    Charlotty, 13 Juni 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Java!
    Vielleicht denkt sie genau dasselbe wie du und sie will dich einfach nicht nerven :zwinker: Ich würde jetzt mal noch etwas warten und sie am Ende der Woche nochmal an das Date erinnern, wenn sie nichts von alleine schreibt...

    Eine sms heute abend vielleicht aber dann erstmal ein paar Tage nichts, manche fühlen sich dadurch genervt. Die meisten Frauen wollen ja erobert werden und warten, bis man auf sie zukommt, kann zwar nervig sein aber ist relativ oft so!

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit ihr :zwinker:
     
    #7
    Knuffeline19, 13 Juni 2005
  8. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi wieder einmal :smile:

    Also am Samstag habe ich ihr ein SMS geschrieben. Sie antwortete auch schnell wie immer (sagte eigentlich nur, dass ich hoffe dass es ihr gut geht und ihr noch ein super schönes Weekend wünsche), doch ihre SMS sind meistens so "neutral"...naja eben, vielleicht nicht so die SMS-Schreiberin...

    Auf alle Fälle hatten wir heute Nachhilfe und als wir fertig waren sagte sie "Bis nächsten Dienstag" :-( Genau da haben wir eben das nächste Mal Nachhilfe....sie hat das Date e vergessen...und ich melde mich glaube ich diesbezüglich nicht mehr...weil vielleicht hat sie keinen bock? Weil als sie das sagte zögerte sie ein wenig...vielleicht bildete ich mir das auch nur ein..aber eben.

    Was würdet ihr in so einer Situation machen? Ich verliebe mich irgendwie von mal zu mal mehr in sie :geknickt:
     
    #8
    Java4Ever, 13 Juni 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und warum begibst du dich dann auf rückzug...du hast noch nichtmal mit ihr händchen gehalten...ohne klare abfuhr gibst du schon auf...frag sie doch mal ob sie mit dir ins kino gehen möchte...und schlag konkret ein datum vor
    oder ein wochenende
    warum hast du sie nicht gleich wegen nen date gefragt als sie gesagt hat bis dienstag?
    los frag sie

    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 13 Juni 2005
  10. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ich denke mir einfach immer, dass sie irgendwie keinen Bock hat...dass sie sich belästigt fühlt, besonders jetzt, da sie nicht selber nachgefragt hat.

    Aber wie soll ich das jetzt "gut" fragen? Weil wenn ich frage "Was ist jetzt mit dem Date", dann kommt es erst recht komisch rüber
    Aber danke..du machst mir wenigstens noch etwas Mut :smile:
     
    #10
    Java4Ever, 13 Juni 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schmeiß doch nicht gleich die flinte ins korn...und es kommt überhaupt nicht peinlich rüber wenn du sie nochmal fragst...
    solange du keine klare absage von ihr hast bleib am ball :zwinker:

    gruß schaky
     
    #11
    Schaky, 13 Juni 2005
  12. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    *Freu* Sie hat zugesagt! :smile: Und im gleichen Atemzug noch gefragt ob wir nochmals zusammen lernen wollen.

    Wieso kann es nicht immer so sein :smile: Sehe sie jetzt am Donnerstag zu nem Date (habe extra zwei verschiedene Tage ausgesucht -> 2 mal Traumfrau treffen :gluecklic ) und mal schaun wie das rauskommt :herz:
     
    #12
    Java4Ever, 13 Juni 2005
  13. seki#2
    Gast
    0
    freut mich für dich. Gerade auch, wenn ich an den einen Thread von dir erinnere, der so gut zu deinem Nickname passt.

    Auf jeden Fall musst du jetzt die Ruhe bewahren und dich ihr auf keinen Fall aufdrängen. Immer ganz locker, so als hättest du gar nicht so großes Interesse an ihr, denn nach meiner Erfahrung ist es bei diesem Thema so, dass man das, was man sich am meisten wünscht, am Ende nicht bekommt.
     
    #13
    seki#2, 14 Juni 2005
  14. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ja ok..halte mich schon etwas zurück :smile:

    Weiss nur noch nicht genau was machen. An den See sicher, aber vorher haperts noch ein bisschen mit Ideen. Vielleicht auf sonen Berg rauflaufen wo man ne super Aussicht auf die Stadt hat oder so. Aber eben, noch nicht ganz ausgereift :smile:
     
    #14
    Java4Ever, 14 Juni 2005
  15. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir net so viele gedanken lass dich von deinen hormonen leiten und sei ein mann!

    Wenn man so viel drum rum redet und bla bla dann verliert die noch das interesse! du musst sie erobern :smile: und zeigen was du willst!

    :smile: viel spaß
     
    #15
    MohoDaloho, 14 Juni 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    beim wandern kann man sehr gut händchen halten...

    :zwinker: gruß schaky
     
    #16
    Schaky, 14 Juni 2005
  17. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    So, wieder mal ein kleines Update.

    Ist jetzt doch gar nichts mit Wandern oder dergleichen. Morgen hat sie jetzt abgesagt, sie hat doch keine Zeit (oder Lust?) und am Freitag nach dem Lernen hat sie nur Zeit bis 16:30.

    Super, so stellte ich mir das doch ungefähr vor. Wieso passiert mir immer die gleiche Scheisse? :cry:
    Ich bin sowas von wütend/traurig/entäuscht :cry: :angryfire
     
    #17
    Java4Ever, 15 Juni 2005
  18. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    So, jetzt wirds doch etwas konkreter.
    Also heute haben wir 3 Stunden zusammen gelernt und gingen dann noch etwas zusammen trinken und redeten 3 Stunden lang.

    Ach, ich fand es herrlich. Hab jetzt einiges erfahren. Also sie ist definitiv Single. Bisher war sie wohl in den Beziehungen eher die Richtungsweisende und verstand nie, wie man Liebeskummer haben konnte. Offenbar hat sie ihr letzter Freund betrogen (von dem sie sich dann vor 2 Monaten trennte) und trotzdem hat sie noch Gefühle für ihn. Sie will jetzt bis sie weiss ob sie die Prüfungen geschafft hat oder nicht, nichts versuchen, aber nacher weiss sie nicht :cry:

    Denkt ihr ich habe da überhaupt ne Chance? Oder soll ich es gleich lassen? :cry: Ich fragte sie noch ob wir morgen was trinken wollen, doch sie kann leider nicht, da sie schon abgemacht hat...
     
    #18
    Java4Ever, 18 Juni 2005
  19. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon das du ne chance hast...aber sie will es sich eben nicht mit ihren nachhilfelehrer(dir) vor den prüfungen verscherzen...falls es mit euch nicht klappt...hab etwas geduld...und nicht aufgeben...wo ist denn bloß dein jagdinstinkt...frauen wollen erobert werden

    gruß schaky
     
    #19
    Schaky, 18 Juni 2005
  20. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    @Java

    Das hört sich nicht so gut an finde ich! An deiner Stelle würde ICH jetzt in die Defensive gehen. Du hast schon sehr viel probiert und Zeichen gesetzt. Ich weis nicht ob es richtig ist - ich würds so machen. Bin in solchen Sachen sehr Konsequent......was ich leider nicht immer war

    Gruss
     
    #20
    Unique28, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachhilfe Update
rosaliebe28
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2016
2 Antworten
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2009
7 Antworten
steffi4u
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2008
16 Antworten