Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #1

    nachhilfe ^^

    ich hab mich mit nem mädchen aus meinem kurs dieses wochenende zum gemeinsamen Lernen verabredet.Jetz wollte ich euch fragen wie weit ich gehen kann, weil ich sie doch sehr mag und auch schon öfters von ihr geträumt hab.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #2
    Kommt darauf an, auf was sie sich einlässt...
    Ich würd alles erstmal ganz langsam angehen lassen. Zunächst mal ihre Hand nehmen, ein bißchen kuscheln und wenn du meint du kannst es wagen, dann küsse sie (dabei natürlich auch langsam vortasten). Weiter würde ich erstmal nicht gehen.

    Bist du denn überhaupt in sie verliebt? So ganz ist das aus deinem Beitrag ja nicht ersichtlich.
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #3
    Hi!

    War lange nicht hier aber hab doch schon relativ viel hier mitgelesen und ich würd zu deinem Beitrag erstmal sagen:
    Wie alt seid ihr eigentlich?
    Weisst du denn wie sehr sie dich mag?
    Sie muss sich ja zumindest mit dir verstehen, sonst hätte sie sich ja nicht mit dir verabredet!
    Ich würde erstmal mit dem Lernen anfangen, dann zusehen dass gute laune entsteht und so nen bisschen spielerisch an die sache rangehen! Wenn du merkst du kannst spass mit ihr haben dann kannste auch ans kuscheln gehen und dann wirst du denk ich mal sehen wie weit man bei ihr gehen kann, das merkste dann schon, aber auf jeden fall LANGSAM!!!!

    Also, viel erfolg!
    LG
    Die Kleine
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #4
    ich würde nicht zu weit gehen. womöglich will sie wirklich nur lernen. zeig ihr einfach nur, dass du sie sehr magst. wenn sie von sich aus deine signale erwidert, dann könntest du versuchen, ihr näher zu kommen, indem du dich zB näher an sie ran setzt, oder indem du langsam ihre hand ertastest (ganz zufälig), und beginnst, ihre hand zu streicheln und den handkontakt stets aufrecht behälst. hände, die sich berühren, bauen einen sehr persönlichen kontakt auf. der rest könnte sich von selbst ergeben...
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2003
    #5
    Ich würde sie erstmal eher kennenlernen wollen. Zum Beispiel zusammen ins Kino gehen lernen finde ich irgendwie unroamtisch so kommt man sich doch nicht näher.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #6
    Einfach ausprobieren wie weit man gehen kann
     
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #7
    wir sind beide 17.Was sie über mich denkt weiss ich noch nicht aber ich versuch demnächst mal eine freundin von ihr dazu zu befragen oder lieber sie selbst? Ich hatte eigentlich vor in den Ferien (2 wochen) mit ihr noch was zu unternehmen.
    Manchmal kommts mir so vor als ob sie versucht ein Gespräch mit mir zu beginnen in der Schule während dem Unterricht.Ich bring ihr auch meistens was zu naschen mit wenn wir zusammen in Mathe sitzen.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #8
    aiaiai! bist du denn gut in der schule bzw in mathe? vielleicht will sie einfach echt nur nachhilfe und gar nix vorn dir! wenn du nicht so gut bist haste auf jeden fall schonmal bessere karten
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #9
    auf jeden fall nix überstürzen denn nachher will sie wie woohoo sagte, wirklich nur nachhilfe... am besten ganz langsam mal vortasten, gucken wie sie reagiert, ob sie interesse signalisiert.
     
  • Carrie
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #10
    Ich würde sagen, freunde dich lieber erstmal mit ihr an und fragst, bevor du etwas tust.
     
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #11
    also anfreunden muss ich mich glaub nimmer.Ich hab schon ihre Handynummer und Emailadresse also ist sie mir gegenüber net abgeneigt.Könnte ich vielleicht ihr noch ein kleines Geschenk mitbringen oder is das zu aufdringlich? Soll ich ihr sagen dass ich sie sehr mag oder einfach nur ihre Hand nehmen und gucken was passiert oder soll ich auf ihre Initiative warten, das sind so Fragen die beantwortet werden sollten ^^ Oder kann mir einer nen Spruch empfehlen der vielleicht zu Mathe passt? Ich werd sie auch noch fragen ob sie Lust und Zeit hätte mit mir in den Ferien was zu unternehmen, dann seh ich ma wie sie reagiert.
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #12
    Das letztere ist gut ... nix überstürzen, sonst zieht sie sich zurück und du hast verloren. Zu Mathe kann ich dir jetzt keinen Spruch sagen, der jugendfrei ist und zum kennenlernen dient, aber du kannst sie ja während des Lernens immer mal ein bisschen anschauen, in die Augen! Und irgendwann (falls die Stimmung gut ist) hat nur noch in ihre Augen schauen, ohne dich wirklich auf Mathe zu konzentrieren ... und sie merkt dann ja, das du nicht zuhörst, wenn sie dich was fragt. Dann sagst du: "Oh, äh, ich war abgelenkt" und machst mit Mathe weiter! Halt schon etwas auffällig, aber dann nicht mit der Tür ins Haus fallen und sich immer den Hinterausgang frei halten ... damit du/sie fliehen kann(st), falls irgendwer sich unwohl fühlt!

    <edit>
    Ihre Hand mal berühren ist gut ... aber direkt nehmen könnte schon zu aufdringlich wirken! Mach einfach, was du glaubst, nicht zu forsch natürlich!
    </edit>

    Ciao, matthes
     
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #13
    ah ich weiss schon was.Ich hab gehört sie hat ihre Nase mal gebrochen, ich werde sie mal drauf ansprechen und die Form ihrer Nase nachfahren um zu gucken ob da was is und dann geh ich von der Nase zur Wange und streichel sie während ich sage "oh du arme..." wie is das?
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #14
    das ist doch eine sehr gute Möglichkeit das Eis zu brechen und auf den körperlichen Punkt zu kommen.

    Versuchs mal.
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #15
    aber lass es nicht so aussehen als..naja...als hättest du es gesehen...
    vielleicht fühlt sie sich dann verletzt...weil du vielleicht sehen könntest, dass ihre nase "krumm" ist...weiss halt nicht...

    versuchs also nicht damit "hey, deine nase sieht aus als hättest du die schonmal gebrochen"...sondern du könntest ja irgendwie aufs thema unfälle kommen...
     
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #16
    also ich glaube nicht dass man es sieht, hab ich zumindest ma noch nie... Aber das mit den Unfällen hatte ich eh vor ^^ wie siehts beim Abschied aus? Flüchtiges Küsschen oder lieber nur umarmen oder hand schütteln?
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2003
    #17
    Oder das Thema ganz lassen. sei leiber spontan. und sprech bloß nicht ihre Freundin an, die erzählt alles weiter und dann ist schon meistens alles verloren (weil sie dann weiß dich kann sie haben)
     
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #18
    ehrlich gesagt hab ich den eindruck als ob sie auf mich abfährt aber ich net auf sie :-/
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2003
    #19
    Wenn du nicht so auf sie abfährst wieso willst du unbedingt was von ihr????
     
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #20
    ich hab von der freundin gesprochen :tongue:.

    Nochwas: Ich muss um 18 UHr wieder gehen.Kann ich dann sagen: ich würde ja noch gern mehr zeit mit dir verbringen aber leider muss ich jetz gehen.Klingt für mich eigentlich net zu aufdringlich, was meint ihr? UNd danke an alle die hier ihre Meinung reinschreiben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste