Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nachhilfe ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer, 9 Dezember 2003.

1. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich mit nem mädchen aus meinem kurs dieses wochenende zum gemeinsamen Lernen verabredet.Jetz wollte ich euch fragen wie weit ich gehen kann, weil ich sie doch sehr mag und auch schon öfters von ihr geträumt hab.

Einsamer, 9 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kommt darauf an, auf was sie sich einlässt...
    Ich würd alles erstmal ganz langsam angehen lassen. Zunächst mal ihre Hand nehmen, ein bißchen kuscheln und wenn du meint du kannst es wagen, dann küsse sie (dabei natürlich auch langsam vortasten). Weiter würde ich erstmal nicht gehen.

Bist du denn überhaupt in sie verliebt? So ganz ist das aus deinem Beitrag ja nicht ersichtlich.

User 7157, 9 Dezember 2003
  3. DieKleine
    Gast
    0
    Hi!

War lange nicht hier aber hab doch schon relativ viel hier mitgelesen und ich würd zu deinem Beitrag erstmal sagen:
    Wie alt seid ihr eigentlich?
    Weisst du denn wie sehr sie dich mag?
    Sie muss sich ja zumindest mit dir verstehen, sonst hätte sie sich ja nicht mit dir verabredet!
    Ich würde erstmal mit dem Lernen anfangen, dann zusehen dass gute laune entsteht und so nen bisschen spielerisch an die sache rangehen! Wenn du merkst du kannst spass mit ihr haben dann kannste auch ans kuscheln gehen und dann wirst du denk ich mal sehen wie weit man bei ihr gehen kann, das merkste dann schon, aber auf jeden fall LANGSAM!!!!

Also, viel erfolg!
    LG
    Die Kleine

DieKleine, 9 Dezember 2003
  4. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde nicht zu weit gehen. womöglich will sie wirklich nur lernen. zeig ihr einfach nur, dass du sie sehr magst. wenn sie von sich aus deine signale erwidert, dann könntest du versuchen, ihr näher zu kommen, indem du dich zB näher an sie ran setzt, oder indem du langsam ihre hand ertastest (ganz zufälig), und beginnst, ihre hand zu streicheln und den handkontakt stets aufrecht behälst. hände, die sich berühren, bauen einen sehr persönlichen kontakt auf. der rest könnte sich von selbst ergeben...

membran, 9 Dezember 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich würde sie erstmal eher kennenlernen wollen. Zum Beispiel zusammen ins Kino gehen lernen finde ich irgendwie unroamtisch so kommt man sich doch nicht näher.

NenNetter, 9 Dezember 2003
  6. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Einfach ausprobieren wie weit man gehen kann

tranceparty, 10 Dezember 2003
  7. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    wir sind beide 17.Was sie über mich denkt weiss ich noch nicht aber ich versuch demnächst mal eine freundin von ihr dazu zu befragen oder lieber sie selbst? Ich hatte eigentlich vor in den Ferien (2 wochen) mit ihr noch was zu unternehmen.
    Manchmal kommts mir so vor als ob sie versucht ein Gespräch mit mir zu beginnen in der Schule während dem Unterricht.Ich bring ihr auch meistens was zu naschen mit wenn wir zusammen in Mathe sitzen.

Einsamer, 10 Dezember 2003
  8. Woohoo
    Gast
    0
    aiaiai! bist du denn gut in der schule bzw in mathe? vielleicht will sie einfach echt nur nachhilfe und gar nix vorn dir! wenn du nicht so gut bist haste auf jeden fall schonmal bessere karten

Woohoo, 10 Dezember 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    auf jeden fall nix überstürzen denn nachher will sie wie woohoo sagte, wirklich nur nachhilfe... am besten ganz langsam mal vortasten, gucken wie sie reagiert, ob sie interesse signalisiert.

Jeanny, 10 Dezember 2003
  10. Carrie
    Gast
    0
    Ich würde sagen, freunde dich lieber erstmal mit ihr an und fragst, bevor du etwas tust.

Carrie, 10 Dezember 2003
  11. Einsamer
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    also anfreunden muss ich mich glaub nimmer.Ich hab schon ihre Handynummer und Emailadresse also ist sie mir gegenüber net abgeneigt.Könnte ich vielleicht ihr noch ein kleines Geschenk mitbringen oder is das zu aufdringlich? Soll ich ihr sagen dass ich sie sehr mag oder einfach nur ihre Hand nehmen und gucken was passiert oder soll ich auf ihre Initiative warten, das sind so Fragen die beantwortet werden sollten ^^ Oder kann mir einer nen Spruch empfehlen der vielleicht zu Mathe passt? Ich werd sie auch noch fragen ob sie Lust und Zeit hätte mit mir in den Ferien was zu unternehmen, dann seh ich ma wie sie reagiert.

Einsamer, 11 Dezember 2003
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das letztere ist gut ... nix überstürzen, sonst zieht sie sich zurück und du hast verloren. Zu Mathe kann ich dir jetzt keinen Spruch sagen, der jugendfrei ist und zum kennenlernen dient, aber du kannst sie ja während des Lernens immer mal ein bisschen anschauen, in die Augen! Und irgendwann (falls die Stimmung gut ist) hat nur noch in ihre Augen schauen, ohne dich wirklich auf Mathe zu konzentrieren ... und sie merkt dann ja, das du nicht zuhörst, wenn sie dich was fragt. Dann sagst du: "Oh, äh, ich war abgelenkt" und machst mit Mathe weiter! Halt schon etwas auffällig, aber dann nicht mit der Tür ins Haus fallen und sich immer den Hinterausgang frei halten ... damit du/sie fliehen kann(st), falls irgendwer sich unwohl fühlt!

<edit>
    Ihre Hand mal berühren ist gut ... aber direkt nehmen könnte schon zu aufdringlich wirken! Mach einfach, was du glaubst, nicht zu forsch natürlich!
    </edit>

Ciao, matthes

matthes, 11 Dezember 2003
  13. Einsamer
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ah ich weiss schon was.Ich hab gehört sie hat ihre Nase mal gebrochen, ich werde sie mal drauf ansprechen und die Form ihrer Nase nachfahren um zu gucken ob da was is und dann geh ich von der Nase zur Wange und streichel sie während ich sage "oh du arme..." wie is das?

Einsamer, 11 Dezember 2003
  14. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    das ist doch eine sehr gute Möglichkeit das Eis zu brechen und auf den körperlichen Punkt zu kommen.

Versuchs mal.

Hessy, 11 Dezember 2003
  15. Knuffi
    Gast
    0
    aber lass es nicht so aussehen als..naja...als hättest du es gesehen...
    vielleicht fühlt sie sich dann verletzt...weil du vielleicht sehen könntest, dass ihre nase "krumm" ist...weiss halt nicht...

versuchs also nicht damit "hey, deine nase sieht aus als hättest du die schonmal gebrochen"...sondern du könntest ja irgendwie aufs thema unfälle kommen...

Knuffi, 12 Dezember 2003
  16. Einsamer
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich glaube nicht dass man es sieht, hab ich zumindest ma noch nie... Aber das mit den Unfällen hatte ich eh vor ^^ wie siehts beim Abschied aus? Flüchtiges Küsschen oder lieber nur umarmen oder hand schütteln?

Einsamer, 13 Dezember 2003
  17. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Oder das Thema ganz lassen. sei leiber spontan. und sprech bloß nicht ihre Freundin an, die erzählt alles weiter und dann ist schon meistens alles verloren (weil sie dann weiß dich kann sie haben)

NenNetter, 13 Dezember 2003
  18. Einsamer
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt hab ich den eindruck als ob sie auf mich abfährt aber ich net auf sie :-/

19. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wenn du nicht so auf sie abfährst wieso willst du unbedingt was von ihr????

NenNetter, 13 Dezember 2003
  20. Einsamer
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab von der freundin gesprochen :tongue:.

Nochwas: Ich muss um 18 UHr wieder gehen.Kann ich dann sagen: ich würde ja noch gern mehr zeit mit dir verbringen aber leider muss ich jetz gehen.Klingt für mich eigentlich net zu aufdringlich, was meint ihr? UNd danke an alle die hier ihre Meinung reinschreiben :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test