Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfegebühren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonne25, 22 September 2009.

  1. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich würde es interessieren, wieviel ihr für Nachhilfe stunden nehmt.
    12. Klasse ?

    Danke für eure Antworten.
    Gruß Sonne
     
    #1
    Sonne25, 22 September 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hängt sicherlich auch von der Qualifikation des Nachhilfelehrers ab.
     
    #2
    User 20976, 22 September 2009
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich hab in einer Nachhilfeschule Nachhilfe gegeben und da immer um die 10€ bekommen.

    Als ich privat Nachhilfe gegeben hab habe ich ebenfalls umgerechnet ca 10€ bekommen (habe da immer nur 45 Mins Unterricht gegeben).

    Hängt mit Sicherheit 1. von der Qualifikation ab aber evtl auch davon wie viel du vorbereiten musst usw usf.
    Ists mehr nur ein Hausaufgaben erklären würde ich eher nich so viel nehmen wie wenn du selber zu Hause noch viel vorbereiten musst..
     
    #3
    babyStylez, 22 September 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Außerdem hängt es davon ab, ob der Unterricht bei Dir zuhause ist oder ob Du zusätzlich noch einen Anfahrtsweg hast. Neulich gerade gab es dazu schon eine Umfrage mit vielen Antworten, ich schau mal, ob ich die schnell wiederfinde.

    Nachhilfe - teuer/billig
    Nebenjob: Nachhilfe geben
     
    #4
    User 20976, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test