Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachhilfeschülerin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 21 Juni 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Hab sie jetzt zweimal wieder getroffen. letzte Woche gingen wir noch etwas trinken nach dem Lernen. Da erfuhr ich eben, dass sie definitiv Single ist und ihr Exfreund sie vor 8 Wochen betrogen hat. Das sei offenbar das erste mal dass sie richtig verletzt wurde und dennoch mag sie ihn irgendwie noch, will aber nichts gross probieren, höchstens nach den Prüfungen auf sich zukommen lassen.

    Nun ja, an dem Nachmittag hatten wirs eigentlich mega schön.

    Heute ging ich zu ihr um zusammen zu lernen und es war eigentlich wieder super. Als sie gegangen war schrieb ich ihr ne SMS wo es eigentlich klar wurde, dass ich zumindest interessiert an ihr bin , so etwa mit dem Inhalt dass ich mich schon sehr freue sie wieder zu sehen und dass es mir heute gefallen hat mit ihr.

    Danach kam so ca. 6 Stunden keine Antwort. Die Antwor twar dann dass sie es heute auch easy fand und sie bedankte sich nochmal für alles. Danach noch gute Nacht und das wars.

    Wie soll man das nun interpretieren? Vielleicht ist sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren? Oder totales Desinteresse? :geknickt:
     
    #1
    Java4Ever, 21 Juni 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    na die lässt dich zappeln die gute, jetzt liegt es an dir dich so rar und begehrenswert wie irgendmöglich zu machen! ganz abgeneigt ist sie sicher nicht sonst würde sie nicht gemeinsam mit dir lernen!
     
    #2
    francis, 21 Juni 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Findest du ? Also für mich hört sich die ganze Geschichte (auch in dem anderen Thread) ehrlich gesagt jetzt nicht so an als ob sie mehr Interesse an dir hätte als das was das Lernen angeht...
     
    #3
    Chabibi, 21 Juni 2005
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    :frown:

    Wenigstens schön direkt...

    Ich weiss es auch nicht. Das frage ich mich ja auch...aber sie sieht ja dass ich Interesse habe und dann würde sie doch eher ablocken wenn sie null Interesse hätte oder? Heute hat sie mir auch wieder geschrieben, um mir etwas mitzuteilen bezüglich einer Prüfung. Naja, das hätte sie mir auch nächsten Montag sagen können.

    Auf alle Fälle haben wir wieder abgemacht zum Lernen und nochmals ausserhalb...ich weiss es auch nicht :frown:
     
    #4
    Java4Ever, 21 Juni 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    So bin ich manchmal... :schuechte

    Was heißt "abblocken" ? Das tut sie direkt wohl nicht, aber meiner Meinung nach zeigt sie auch eben kein Interesse an dir was über das Lernen oder "normale" Freundschaft hinausgeht. Nicht das ich dir das nicht gönnen würde, wenn's anders wäre nur im Moment siehts IMHO nicht danach aus. Also insofern würd ich mich da erstmal nicht "reinsteigern"... Trotzdem Kopf hoch !
     
    #5
    Chabibi, 21 Juni 2005
  6. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Was nicht ist kann ja noch werden.

    Wenn sie noch ab und zu was ausserhalb der Uni machen wird/will/würde, dann könnte es doch schon klappen. :smile: (positivdenk)

    Sie ist einfach irgendwie nicht so die riesen SMS Schreiberin, aber mit ihr zusammen hab ichs eigentlich immer cool
     
    #6
    Java4Ever, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachhilfeschülerin
Chrisi9611
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
Cho
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2012
11 Antworten
gerro
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2011
32 Antworten