Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    8 September 2005
    #1

    nachlaufen vs erobern

    So - jetzt mal Klartext...

    Wenn man ein nettes Mädel kennenlernt und sie einem echt gefällt, man tauscht die Telefonnummern aus. Und dann?!

    Nur mal angenommen, ihr meldet euch bei dem Mädel und sie sich aber nicht so richtig bei euch. Was ist dann Sache?!

    Will sie
    a) erobert werden
    oder
    b) nichts von euch wissen und ihr rennt ihr bloß hinterher
    ?

    Mir ist der Unterschied nie klar und manchmal denk ich mir - na gut, Mädel. Du hattest deine Chance, ich werd mich jetzt nicht weiter bemühen.

    und dann denk ich mir

    vielleicht will sie erobert werden und wissen, dass ich mir was zutraue und sie für etwas besonderes halte und deshalb um sie kämpfe.

    aber was ist nun Sache?!



    _______________
    ich sollte meinen Nick mal ändern...
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #2
    naja .. ich hab meine 3-Date politik ..
    wenn beim 3. date noch kein kuss möglich ist, dann ist ende gelände.
    da kann sie von mir aus noch so gerne erobert werden ..
    3 dates müssen reichen.

    und wenn sie bei treffen rumzickt und die kurzfristig absagt kann sie auch einpacken.

    so lange sie nur erobert werden will ist es ok .. dafür reichen 3 dates.
    aber wenn sie anfängt spielchen zu spielen (wie oben genannt), dann bin ich weg. hab ich nich nötig. gibt genug frauen da draußen.


    gruß
    Fire
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    8 September 2005
    #3
    wenn sie sich nicht meldet, dann will sie nicht. nachlaufen ist lächerlich. das hat nix mit erbobern zu tun. wenn ich jemanden wirklich wollen würd, dann würd ich eher heute als morgen antworten.

    btw:
    da gabs mal einen, der das einfach nicht kapieren wollte. hat über 1 monat ständig angerufen, aber bin nie dran. man, hat das genervt. lass sowas lieber. :zwinker:
     
  • enteo
    Gast
    0
    8 September 2005
    #4
    Allerdings gibt es auch Mädels die einfach zu schüchtern sind und sich deshalb nicht von allein melden. Auch wenn sie die Schüchternheit sonst nach außen hin ziemlich gut überspielen können.

    Steck zur Zeit leider in einer ähnlichen Situation. Im meinem Fall, hab ich es auch für abweisend gehalten und war immer skeptisch, obwohl ich wusste, dass wir (beide!) für einander sehr viel empfinden. Es war aber nie abweisend gemeint. Das Mädchen war einfach zu schüchtern. Und nun steh ich da. :cry: :cry: :cry:

    Aber das ist 'ne andere laaange Geschichte. :geknickt:

    Ich würde sagen, frag sie direkt. Rede Klartext. Ich habe es nicht gemacht und bin mächtig auf die Fresse gefallen damit, weil ich mich sehr in ihr getäuscht habe. *hoffdassdochnochallesgutwird* :cry: :cry: :cry:
     
  • MarkusBonn
    Gast
    0
    8 September 2005
    #5
    ...und sie für etwas besonderes halte



    Also junge, es macht sie definitiv heisser wenn du sie erst anmachst und der dann vermittelst dass sie nichts besonderes ist und es andere frauen in deinem leben gibt! So fängt SIE nämlich an dir nachzulaufen, ist viel besser!


    Wenn du in soeiner situation bist wie jetzt solltest du vll. folgendes als letze lösung versuchen:

    "Du ich mag dich und würd mich gern mit dir treffen aber für spielchen hab ich keine zeit, bbin viel zu ausgelastet für, also entweder machen wir jetzt ein treffen aus oder vergessen es!"

    wenn sie nur erobert werden will, fängt sie HIER AN dir hinterherzujagen!
    Sonst....hättest eh keine chancce gehabt!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #6
    ich hatte auch grad ein ultra schüchternes mädchen .. wahrscheinlich noch jungfrau ..
    und trotzdem haben 3 dates gereicht ;>
    war aber knapp .. war zum abschied des 3. dates ...

    1. date kennenlernen
    2. date kennenlernen und etwas offensiverer körperkontakt von mir
    3. date zu mir .. dvd .. kuscheln ... dann im auto geküßt

    alles machbar *g*
     
  • gammaxy
    gammaxy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    113
    74
    Verheiratet
    8 September 2005
    #7
    Du hast wohl zu oft HITCH - Der Date Doktor gesehen?!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #8
    nö hab ich noch nie gesehen ..
    ich hab meine eigenen techniken :zwinker:

    ich sag nur, dass 3 dates reichen ... um einen kuss zu bekommen.
    auch bei sehr schüchternen mädchen ohne erfahrung.
    man muss nur richtig an die sache rangehen.

    offensiv ohne aufdringlich zu werden.
    der mann muss nunmal die initiatiive ergreifen .. wer auf die frau wartet,
    hat meistens schon verloren.
    wer nicht wagt, hat schon verloren.

    gruß
    Fire
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #9
    naja meiner hat 3 monate und 3 körbe überwinden müssen und nicht weil ich erobert werden wollte sondern einfach kein interesse hatte.

    in 2 monaten sind wir 3 Jahre zusammen
     
  • yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    17 September 2005
    #10
    GENAU DAS mein ich
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #11
    ich mach das zur zeit auch gerade :schuechte
    warum? weil ich ihn nicht zu 100% interessant finde und er auch nicht das gewisse "etwas" hat, aber er nett ist und man gut quatschen kann.
    dabei ist noch eine spur "du kannst mich nicht so leicht haben, obwohl du es viell. gerne würdest."
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #12
    ja aber willst du so enden?
    so ganz ohne stolz und würde .. ist doch arm sich 3 mal ne abfuhr zu holen und ihr immernoch hinterher zu rennen .. dafür wär ich mir zu schade ..
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #13
    also arm find ich das gar nicht, nach der 3ten abfuhr hat er ja aufgehört und bei mir entstanden gefühle!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #14
    jap, weil er endlich aufgehört wie nen schoßhund hinterherzurennen ...
    DANN können auch gefühle bei der frau entstehen ..
    abhängigkeit und anhänglichkeit sind abturnend ..
    aber naja, jeder wie er es möchte .. mein stil ist es nicht, jemanden hinterherzurennen.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2005
    #15
    ich denk ja das kommt immer auf den einzelfall drauf an..
    ok damit helf ich dir ejtz auch ni grad weiter aber...*grübel*
    würde sagen kannst sie ja offen konfrontieren von wegen treffen und son spaß wirst aj sehn was wird...
    kannst dich ja melden..sone kurze sms oder so dann liegts an ihr zurückzuschreiben
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2005
    #16
    Wenn sie sich gar nicht mehr zurück meldet, dann melde dich noch ein zweites Mal und nie wieder. Falls sie interessiert ist, wird sie sich spätestens nach dem zweiten Melden deinerseits zurück melden...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2005
    #17
    Ich laufe werder jemandem nach, noch werde ich krampfhaft versuchen, jemanden zu erbern. Entweder man ist sich sympathisch, dann ergibt sich automatisch eine interaktive Kommunikation oder eben nicht. Aber zum Affen mache ich mich mit Bestimmtheit nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste