Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachlaufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Finya, 13 Juli 2006.

1. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hab da ein ziemlich verzwicktes problem in meiner Beziehung.

Wir sind so knapp 3 monate zusammen, und es lief bis auf die letzten wochen alles prima. Die initiative ging von ihm aus, alle treffen hat er vorgeschlagen und alles... meinte allerdings ein bisschen initiative von mir wäre auch nicht übel und ich sollte anfangen zu "klammern" wie er es ausgedrückt hat....

naja und jetzt kriselts wegen einem andren mädel und gerüchten so ziemlich bei uns... mein vertrauen ist den auch runtergegangen... und wir haben nur noch diskutiert wem ich mehr glaube und wieso...

jetzt meinte er vll. wäre es besser wenn wir von vorne anfangen, also bei freundschaft und schauen ob irgendwann nochmal was draus wird... das fand ich dann nicht so toll, vorallem weil bei ihm bei einer "engen" freundschaft wie ers meinte auch küssen erlaubt sei und das ist doch dumm... wir haben beide noch gefühle für einander, glaube ich jedenfalls- soll heißen das ich welche habe....

wir haben geredet und gemeint das bis zu den sommerferein noch eine woche ist und wir uns dann eh nicht mehr sehen... also bleiben wir zusammen und versuchen was zu ändern.....

jetzt hab ich mal geschrieben und ihn gefragt ob wir uns morgen sehen, weil wir uns gewöhnlich freitags treffen, da kam jetzt aber keine antwort... das ist schon fast 2 stunden her.... ok sollte jetzt vll nicht die volle panik kriegen, aber meint ihr ich sollte es lassen? Und laufe ich ihm eurer meinung ihm nach? denn eigentlich habe ich kein vertrauen, auch gründe aber will ihn als meinen freund nicht verlieren, ich häng so an ihm....

Finya, 13 Juli 2006
  2. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    überleg dir, ob duFreundschaft willst,(aber bitte OHNE küssen) oder ob du ihm so sehr vertrauen kannst das du mit ihm zusammen bleiben willst.
    Zum anderen ist das ja kein Nachlaufen... du erfüllst ihm mit der NAchfrage doch auch seinen Wunsch (wegen nen bissel klammern).
    Also hinteherlaufen is das nicht,... schau was dein Herz dir sagt und handle dem entsprechend!!:zwinker:

eternety, 13 Juli 2006
  3. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Das mit dem klammern ist schon ewig her, das er das gesagt hat...

Ich habe jetzt einfach nur angst das er keine Beziehung mehr mit mir will....
    Er war so traurig und auch sauer als er gemerkt hat das ich ihm nicht vertraue und hat lange nachgedacht bis dann der vorschlag mit der freundschaft kam... ich will ihn nicht verlieren... auch wenn ich sauer war das er mich angeblich betrogen hat und ihm feuer unter dem hintern gemacht habe wollte ich das nicht... jeder wird jetzt denken das ich eben die konsequenzen tragen muss für mein handeln... aber es tut mir alles so leid, obwohl ich recht hatte mit den vermutungen vom fremdgehen.... :kopfschue

das herz spricht für ihn, aber geht das ohne vertrauen?

Finya, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...