Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nachlaufen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 27 Januar 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie definiert ihr nachlaufen? was gehört alles dazu?

seid ihr schon einmal (bewusst?) jemandem nachgelaufen?
    ist euch mal jemand nachgelaufen?

*fechti*, 27 Januar 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Klar bin ich schon mal jmd. nachgelaufen. Obwohl es einen alten Spruch gibt:

"Frauen und Straßenbahnen läuft man nicht hinterher" :zwinker:

Was dazugehört? Naja alles erdenkliche (natürlich im legalen Bereich), um die Liebste umzustimmen. Gespräche, Liebesbriefe, Entschuldigungsbriefe, Versöungsangebote, Erklärung von Änderungsbereitschaft, Aufopferung etc. (falls mal etwas vorher gewesen sein sollte).

Das hatte ich schon 2x.

Aber bis jetzt ist mir noch nie eine hinterhergelaufen :frown: Wär mal was...

Wieso is das immer nur in den Filmen so, dass das Mädl deiner Träume sich am Ende doch noch umentscheidet? In der Realität kümmert die das kein Stück und du bist der Trottel :frown:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 27 Januar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    lol ich hatte gestern erst ne diskussion mit meinem freund in der ich zu ihm gegsat habe dassich denke ich würde ihm zu sehr nachlaufen!!....hm °~°

ich weiß es nich,noch gehts :zwinker:

Sonata Arctica, 27 Januar 2005
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Aus jetztiger Sicht würde ich sagen das ich es schon öfter gemacht haben.
    Man meldet sich halt immer als erster, fragt immer ob man nicht mal wieder was unternehmen könnt usw.
    Naja war ne schlimme Zeit wenn man Lust hat und unbedingt ne Freundin will *g*
    Würde das jetzt nie mehr so machen weil es überhaupt nix bringt. Gibt ja genug Frauen, da wird schon eine dabei sein die einen auch will.

mhel, 27 Januar 2005
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das!
    ich hab das bis jetzt immer gemacht,aber es bringt wirklich nichts.

ExTrAzAhN, 27 Januar 2005
  6. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würde ich noch nicht unter "hinterherlaufen" verbuchen, das ist doch noch einfaches Umwerben der ersten Stufe, solange man halt noch echten Grund hat, sich Hoffnung zu machen und auch mal was zurückkommt. :zwinker: "Überzeugen" kann man Frau/Mann ja eh nicht im Nachhinein.
    Hinterherlaufen ist es meiner Meinung nach, wenn man schon einen direkten oder indirekten Korb gekriegt hat und es trotzdem immer wieder versucht...

Lautreamont, 27 Januar 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ich den auch bekommen habe hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen *g*

mhel, 27 Januar 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    und wenn eine korb gekriegt hat und man sich einigt, befreundet zu bleiben und sich dann alle paar wochen sms hin-und herschickt?
    seht ihr das dann auch als nachlaufen an?

*fechti*, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test