Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachmietersuche: würdet ihr ein Foto von eurem Schlafzimmer im Internet posten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr aus eurer Wohnung ausziehen wollt und um eure gesetzliche Kündigungsfrist zu umgehen einen Nachmieter dringend sucht, würdet ihr auch ein Foto von eurem eingerichteten Schlafzimmer im Internet (Wohnungsbörse) posten um so die Chance zu erhöhen? Oder ist das zu viel Privatsphäre, die ihr offenbaren würdet? Die Sache ist ja, dass ihr nicht ein Foto von eurem leeren besenreinen Schlafzimmer zeigen könnt bevor ihr selber auszieht.
     
    #1
    Theresamaus, 3 Mai 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    warum denn nicht? was ist an einem schlafzimmer so geheimnisvoll, dass das fremde unter keinen umständen sehen dürfen?
     
    #2
    wellenreiten, 3 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vibrator, der herumliegt. Tokio Hotel Plakat. Mickey Mouse Unterwäsche, die herumliegt. :eek:
     
    #3
    Theresamaus, 3 Mai 2008
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde Fotos ohne Probleme ins Internet stellen. Vor dem Fotografieren allerdings würde ich natürlich entsprechend aufräumen.
     
    #4
    taitetú, 3 Mai 2008
  5. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, wieso nicht. :zwinker:
     
    #5
    Kellia, 3 Mai 2008
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Unser Schlafzimmer sieht ganz normal aus -bunt zwar, aber dennoch halbwegs normal *g*.
    Warum sollte ich es also nicht fotografieren?

    Weil man so was natürlich auch rumliegen lässt, bevor man fotografiert :rolleyes:...
     
    #6
    User 15352, 3 Mai 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ist ja auch ein Riesenaufwand, das zuerst in ner Schublade zu verstauen :rolleyes: Vorausgesetzt, so was "liegt sonst so rum", wovon ich generell nicht ausgehe.
     
    #7
    Samaire, 3 Mai 2008
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Klar, warum denn nicht. Mein Schlafzimmer ist sehr ordentlich und es liegen auch keinerlei peinliche Sachen rum. Es gab auch von allen meinen Schlafzimmern der letzten Jahre Fotos im Internet. Es kommen hier bevor man auszieht sowieso eine Reihe Leute zur Wohnungsbesichtigung, die auch Fotos machen. Das mache ich bei den Wohnungen, die ich besichtige ja auch.
     
    #8
    User 29290, 4 Mai 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Klar, warum nicht?

    Wenn ich doch offenbar in der Lage bin, eine Kamera zu bedienen, warum genau bin ich dann nicht in der Lage eben alle privaten Sachen wegzuräumen und das Bett zu richten?
     
    #9
    User 29904, 4 Mai 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    In einer Wohnungsbörse präsentier ich meine Anzeige eh nicht mit meinem vollen Namen, sondern eben mit dem gewählten Benutzernamen.

    Privates räum ich beiseite, wenn ich nicht will, dass es "öffentlich" gezeigt wird. Mein Schlafzimmer ist mir sicher nicht peinlich und auch nicht übermäßig "intim". Auf den Fotos liegen ja nicht mein Liebster und ich im Bett...

    Allerdings würde ich wohl eher einen Grundriss der Wohnung zeigen, der würde eh schon genügend Leute begeistern. ;-)
    Fotos könnte ich immer noch hinzufügen.
     
    #10
    User 20976, 4 Mai 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Klar, warum nicht? Ist ein Zimmer wie jedes andere.
     
    #11
    User 18889, 4 Mai 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt leute, die tokio hotel plakate und mickey mouse unterwäsche haben? :eek: :wuerg:
     
    #12
    CCFly, 4 Mai 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schließ nicht immer von Dir auf andere. :engel: :zwinker:
     
    #13
    User 20976, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachmietersuche würdet Foto
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2010
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.