Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachmittage mit dem Freund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 20 Mai 2001.

  1. binchen
    Gast
    0
    Hi!

    Also, hab da mal ne reine Interessensfrage.
    Wenn ich mich mit meinem Freund treff, dann ists oft so, dass ich dann nach deR Schule mit zu ihm komm, oder er mit zu mir oder halt am Wo. Und dann liegen wir stundenlang im Bett( nachdem wir uns gegenseitig ausgezogen haben) Probieren und albern rum.
    Sind die meiste Zeit am lachen oder am schmusen o. kuscheln. Ich mag das super gerne. Und diese Nachmittage tun mir verdammt gut! Natürlich unternehmen wi auch öfter was draussen. Aber oft läufts halt auch so ab.
    Und dann machen wir meist echt nur Unsinn.*g*
    Naja, zwischendurch ists auch mal ernst und erotisch und so( ihr wisst schon).
    Erzählt mal, wie das bei euch so ist: Ich meine, springt ihr, wenn ihr Lut habt auch nur ma kurz ins Bett oder kommt es vor dass ihr auch mal stundenlang kuschelt??



    ------------------
    Binchen
     
    #1
    binchen, 20 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn mein Freund bei mir ist, albern wir auch ziemlich rum. Er bringt mich einfach immer zum lachen. Dabei kuscheln wir auch.
    Aber er kann dann auch sehr ernst werden, wenn er mich küsst, mich berührt...
    Es ist einfach wunderschön. :zwinker: Ich fühle mich bei ihm sooo wohl.
    Ein bisschen rumalbern ist doch gut. Solange man auch genießen kann.
    Es gibt auch paare, die können nicht ernst dabei bleiben. Warum weiss ich nicht.
    Aber ich finde es schön, wenn man lachen kann, aber auch ernst und erotisch ist!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 20 Mai 2001
  3. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    bei mir ist es so, daß ich schon fast mit meinem Freund zusammen wohne. Ich habe einen eigenen Schlüssel und bin die meiste Zeit bei ihm. Wenn er dann Nachmittags von der Arbeit kommt (ich hab gerade Abi gemacht), dann essen wir erstmal zusammen und meistens legen wir uns dann auf Sofa oder ins Bett. Kuscheln tun wir eh en halben Tag und zum Sex kommt es dann auch öfters. Auch wenn wir eigentlich was vorhaben, haben wir ´vorher noch einen kleinen Quicki. Zu richtig langem Sex kommt es eigentlich nur am Wochenende oder Abends. Das ist richtig schön abwechslungsreich. Mal nur kuscheln, Quickis und Kuschelsex :smile:
    Ich genieße es auch nur in seinen Armen zu liegen. Hauptsache ich kann mich an ihn kuscheln und er krauelt mir den Rücken oder streichelt meinen Kopf. Ich fühle mich auch so super geborgen und wohl bei ihm.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #3
    NoANGEL, 21 Mai 2001
  4. Diamant
    Gast
    0
    Hm stundenlang im Bett liegen das machen ich und mein Partner auch öfters. :smile:
    Und am besten immer das was uns gerade Spaß macht.
    Bei uns ist es um ehrlich zu sein ziemlich Abwechlungsreich. Mal ist es sehr erotisch und ernst mal kuscheln wir einfach nur oder albern herum.
    Es kann auch schon mal vorkommen das wir eigentlich nur kuscheln wollten und dann einfach umplanten und was anders machten. :grin: Alseo einfach spontan.

    Alles in allem wirklich schön.

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #4
    Diamant, 21 Mai 2001
  5. Mr. Snack
    Gast
    0
    Also ich find das faule rumliegen und knutschen und küssen und spielen und blödsinn machen und in fast jedem Fall auch ****** einfach nur schön, und ich mach das auch so wie der Autor des Beitrage das auch gechrieben hat, find ich gut :smile:

    MfG

    Mr. Snack

    ------------------
     
    #5
    Mr. Snack, 21 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Das alles gehört zur Liebe dazu!
    Das alles macht er den Reiz der Liebe aus!
    Sonst wäre es doch langweilig.
    Rumalbern bis zum geht nicht mehr ~ wie schön ist das doch. Nur schade das mein Freund da meistens nicht so ganz mitmacht *snief*! :frown:
    Aber was solls, dass wird schon.. denn es ist ja nur ab und an das er keine Lust hat vorallem nach der Arbeit, was ich natürlich verstehen kann!
    Schmusen udn Kuscheln finde ich wahnsinnig schön und auch das gehört zu der Liebe!
    Wenn wir Lust drauf haben legen wir ne Kuschel CD ein und gehen dann ins Bett und kuscheln was das Zeug hält!
    Echt super schöööööööööön!
    Das wars erstmal,
    bye Angie!



    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 21 Mai 2001
  7. JanTTX
    Gast
    0
    Hi also ich lache mit meiner Freundinn auch verdammt viel. Ich bin meistens bei ihr und ich bin oft Stundenlang bei ihr und merke gar nicht wie die Zeit vergeht. Wir sind auch ziemlich viel am Lachen und es ist einfach immer wunderschön mit ihr zusammenzusein. Klar gibt es auch erotische momente, die ich auf keinen Fall aus lauter herumalberei überspringen will *g* ;-)

    ------------------
     
    #7
    JanTTX, 22 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachmittage Freund
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten