Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachmittagsnickerchen...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 14 Juli 2004.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey ihr!

    Bin vorhin von einem wunderbaren nachmittagsnickerchen aufgestande und mach des a am we gern... Jetzt würde ich gerne wissen, ob des irgendwer genauso liebt wie ich... :smile:

    Also antwortet doch mal ganz fleissig :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 14 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich kann meistens nicht einschlafen, aber im Moment ist ja Tour de France und ich hab festgestellt, dass das ziemlich einschläfernd ist...also schlafe ich im Moment beim Fernsehen immer ein... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 14 Juli 2004
  3. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    hmmm...
    also ich mache das nur wenn ich schlecht geschlafen habe bzw. mein eigentlicher schlaf niocht gut war...
    dann aber echt nur ein nickerchen so 20 bis 40 minuten und ich bin wieder einigermaßen fit!
     
    #3
    genosse, 14 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab gerade eben noch 2 Stunden geschlafen :zwinker: War ziemlich müde vom arbeiten *g*.

    Ansonsten schlaf ich auch gerne mal am WE, wenn ich eh nichts zu tun hab ... ich liebeeeeebe schlafen, egal zu welcher Zeit :grin:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 14 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne seitdem ich meine Vitamin- und Eisentabletten nehme könnte ich nachmittags gar nicht mehr schlafen *gg*

    Habe immer ein schlechtes Gewissen dabei, da ich ja den schönen Tag verpenne..
     
    #5
    Honeybee, 14 Juli 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Bin grad dabei mir das abzugwöhnen, damti ich abends wieder gescheit einschlafen kann *gg* Bin sonst morgens groggy und unausstehlich :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 14 Juli 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe jeden Freitag Nachmittag, hab ich mir so angewöhnt. Dann bin ich Abends länger fit und kann länger feiern gehen :smile:
     
    #7
    *Anrina*, 14 Juli 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da ich unter Schlafstörungen leide, ist es mir eigentlich fast verboten worden, tagsüber ein Nickerchen zu halten.
     
    #8
    madison, 14 Juli 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ein kleines Schläfchen nach dem Mittagessen (max. 1,5 - 2 Stunden) ist eigentlich sehr gesund, erhöht die Konzentration, Aufnahmefähigkeit, Energie etc. etc. und man kann am Nachmittag besser arbeiten.

    Ich machs eigentlich nur selten, aber ich kenn Erwachsene, bei denen das alltäglich ist und das schon seit Jahren praktizieren.


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 14 Juli 2004
  10. *sternchen*
    0
    ........
     
    #10
    *sternchen*, 14 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich schlafe nachts, da brauche ich aber immer mind. meine 10 stunden...

    nachmittags schlaf ich ungern, weil ich sonst den ganzen tag müde rumrenne... fühl mich nach nem nachmittagsschläfchen halt einfach nicht fit...irgednwie komisch, weil alle fühlen sich danach besser :rolleyes2
     
    #11
    ~°Lolle°~, 14 Juli 2004
  12. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    nee nich alle

    ich fühl mich danach immer wie geknebelt und gerädert nach wenn ich aus versehen ma einschlafe nachmittags (kommt höchst selten vor)

    ich halte nie nachmittagsschläfchen, allerdings finde ich auch nicht unbedingt, dass die nacht zum schlafen da ist, ich schlaf halt zurzeit immer vormittags ^^

    da fehlt also irgendwie ne antwortmöglichkeit ^^

    und was daran so gesund sein soll muss mir auch mal jemand verraten...soviel ich weiß sollen 20min schläfchen sehr gut sein, allerdings auf keinen fall länger, weil dann das passiert was ich grad beschrieben háb
     
    #12
    made, 14 Juli 2004
  13. ich liebe es nachmittags zu schlafen, und ich machs z.Z. ziemlich oft :grin: jetz wo ich keine schule mehr hab usw. kann da nachts genauso gut schlafen *zum glück* sonst würd ichs net machen. aber nach som mittagsschläfchen bin ich doch schon viel erträglicher als vorher*g*
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 14 Juli 2004
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich leg mich oft hin, aber meistens kann ich das nur so für 20 min weil ich keine zeit dafür hab. und wenn ich länger schlafe und dann aufwache bin ich meistens voll "im arsch", müde und so, und das geht erst nach ner halben std. oder so wieder weg
     
    #14
    sabe, 14 Juli 2004
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ohhjaaaaaaa
    mach ich immer mit meinembaby zusammen!... und das is soooooo schööön
    machen wir immer wenn mathi zur fahrschule geht... uns das sieht dann so aus

    heia bildchen
     
    #15
    beazy, 14 Juli 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, ich auch. Ich schlaf tagsüber nur, wenn ich echt tot bin vor Müdigkeit, und dann ist der ganze Tag im Eimer, denn danach ist nix mehr mit mir anzufangen!

    Ich schlaf nur nachts. Zum Glück brauche ich nicht viel Schlaf und mir reicht auf Dauer ein Schnitt von 6 Stunden pro Nacht, und wenns mal nur 3 waren ists auch nicht schlimm. :zwinker:
     
    #16
    SottoVoce, 14 Juli 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @beazy

    Suuuuper süßes Bild :smile:

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 14 Juli 2004
  18. gshock
    Gast
    0
    es geht nix über etwa eine halbe stunde mittagsschlaf. beim arbeiten (wo das nicht geht...) penne ich nach dem mittagessen beinahe ein...und das bis zur pause am nachmittag!

    :angryfire
     
    #18
    gshock, 14 Juli 2004
  19. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab nichts gegen ein kleines Schläfchen am Nachmittag. Zu meiner Schulzeit (liegt noch nicht lang zurück ;-) ) habe ich, wenn ich zeit hatte immer nachmittags geschlafen, da ich nach 8 stunden schule immer total kaputt und müde war.
    Habe aber nie länger als 2 Stunden geschlafen. Wenn ich ausgeschlafen hatte, war ich wieder fitt und konnte wieder frisch an irgendwelche Aufgaben gehen.
     
    #19
    sweety5983, 14 Juli 2004
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    @beazy: Das Bild ist sooooo niedlich. Auch du. :tongue: :zwinker:

    Zum Thema: Ich kann eigtl immer und überall schlafen. Wenn mir also schlaf fehlt, hol ich das schonmal nachmittags nach.
     
    #20
    cranberry, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten