Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ninamuli, 2 September 2007.

  1. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend..

    Ich hab um 21 uhr meine vorletzte Pille genommen.
    Also Morgen wär die letzte..

    Da ich anscheinend irgendwas falsches gegessen hab, musst ich grad aufs Klo.
    Durchfall wars keiner aber normal auch nicht (sry für die BEschriebung;-) )

    Soll ich die letzte nachnehmen oder nicht?

    :/

    Lieben Gruß
    Nina
     
    #1
    ninamuli, 2 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie sah denn der stuhl genau aus? es war kein wasser oder? breiig und etwas dünn zählen ja nicht als durchfall.
     
    #2
    CCFly, 2 September 2007
  3. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ne nicht ganz wässrig. nur halt extrem weich...

    :what:
     
    #3
    ninamuli, 2 September 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das dürfte kein problem darstellen. du warst nur einmal auf klo oder?
     
    #4
    CCFly, 2 September 2007
  5. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ja, nur einmal.

    aber soll ich sie ned vorsichtshaber nachnehmen`?
    weil des is doch sicherer oder?
    muss ich halt einen tag früher wieder die Pille nehmen nach der Pause.

    ich wies grad ned was ich machen soll.
     
    #5
    ninamuli, 2 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd die nicht nachnehmen. dein stuhlgang hört sich ja unkritisch an. manche leute haben nur solchen. :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 2 September 2007
  7. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    okay, dann verlass ich mich auf dich...

    obwohl ich da n sehr schlechtes Gewissen dabei hab.

    Was kann denn passieren wenn sie jetzt nicht wirkt?
    und ich morgen meine letzte nehm?
     
    #7
    ninamuli, 2 September 2007
  8. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. So wie du es beschreibst ist das kein Durchfall der die Pillenwirkung beeinflusst. Du kannst also ganz normal deine letzte Pille morgen nehmen und danach in die Pause gehen.

    Wenn du 300%ig sicher sein willst dann geh jetzt gleich in die Pause und nehm nächsten Sonntag die erste Pille nach der Pause ein (Wichtig: Du darfst die Pause nicht verlängern! Der heutige Tag müsste in dem Fall als dein erster Pausentag gezählt werden.)
     
    #8
    Chielo, 2 September 2007
  9. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    danke für eure hilfe
    ich geh auf nummer siche rund werds so maachen.

    :smile:
    Danke!
     
    #9
    ninamuli, 2 September 2007
  10. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur noch als Anmerkung, wenn du jetzt eine nachnehmen würdest müsstest du doch trotzdem nach der Pause die Pille nicht einen Tag früher nehmen. Du würdest jetzt die Pille nachnehmen, morgen dann die letzte, und nach der Pause ganz normal weitermachen.
     
    #10
    Chielo, 2 September 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Aber nicht, wenn es der letzte Blister war und die Nachnehmpille dann die letzte für morgen wäre. Wenn man welche in Reserve hat, natürlich nicht.
     
    #11
    Ginny, 2 September 2007
  12. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, wenn die Nachnehmpille die ist die eigentlich für morgen gedacht ist, sie dadurch früher in die Pause geht, dann ist die Pause auch früher wieder vorbei :smile: Aber ich hab ja geschrieben sie nimmt eine nach, nimmt morgen die letzte, und dann ist die Pause ganz normal.
     
    #12
    Chielo, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachnehmen
Pia-xoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2014
1 Antworten
Krümel's monster
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2013
15 Antworten