Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachricht ok? oder zu langweilig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pessimist, 29 Mai 2010.

1. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hab ein Mädel im StudiVz angeschrieben
    nachdem ich mich mit ihr auf einer Party schon ganz gut unterhalten hab.
    Leider hat sie sich nach der 2 Nachricht nicht mehr gemeldet.
    Würd mal gerne wissen was ihr von meinen kreativen Nachrichten halten, bin da noch nicht so der Profi :grin:

Hey ****,
    (oder doch ****? :tongue:)
    (anderer Name, hatte auf der Party die Namen öfters verwechselt)
    ich glaub mittlerweile kann ich`s mir merken:zwinker:
    und wie geht`s dir?
    Durftest schon ein paar Schüler mit Geschichte
    und Gemeinschaftskunde quälen?:grin:
    Seit ****`s Party ist es ja schon etwas her,
    da lass ich doch mal einen Gruß da.
    Pessi

Antwort von ihr:
    Hi du :smile:

Ja ist wirklich schon etwas her. Wars eigentlich noch gut in der Stadt, ich bin ja schon früher abgehaun?
    Schüler durfte ich noch nicht quälen, aber das mach ich dann ab September:zwinker: Und wie gehts dir sonst so?

Grüßle

Heey,
    stimmt, du warst ja gar nicht mehr in *** Club*** dabei.
    Bist davor einfach ganz fies abgehauen :tongue:
    War aber echt noch ganz spaßig, nur bis zur ersten Bahn wars
    dann doch etwas lang, vor allem ohne meine Flirtpartnerin:zwinker:
    Was machst du am Wochenende,
    vielleicht können wir mal wieder was zusammen machen?
    Gruß
    Pessi

Pessimist, 29 Mai 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    ich wäre an ihrer Stelle ürigens äußerst begeistert davon, zufällig herauszufinden, dass die Message, die ich bekomme vorher in einem Forum zusammengebastelt worden ist...