Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachricht vom Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex-b-roxx, 23 März 2007.

1. alex-b-roxx
    0
    Was mir im Moment tierisch auf den Sack geht:

Der Ex von meiner Freundin lässt sie einfach nicht in Ruhe, obwohl sie mittlerweile seit November getrennt sind. Er schreibt ihr SMS, fährt zum Wohnheim, in dem sie wohnt, um ne Bekannte zu besuchen und klopft dann bei ihr an die Tür (sie war zu dem Zeitpunkt bei mir) usw. Ich hab dem Mann jetzt eben ne SMs geschrieben, daß er sie und uns endlich mal in Ruhe lässt. Es ist einfach so kollosal nervig und stressig.... Jedes mal wieder aufs neue kommt ne SMS. Entweder wird sie von ihm dumm angemacht oder angebaggert und das ist einfach nicht ok.

Wie geht man damit um? Soll ich ihm auf die Schnauze hauen? Aus dem Alter bin ich eigentlich heraus und ausserdem bin ich nie ein Freund von Gewalt gewesen. Soll ich ihn anzeigen? Geht wohl schlecht. Sind, wenn auch dämliche, SMS und da hat man wohl keine Handhabe.

Was würdet ihr damit anfangen? Einfach nicht reagieren?

alex-b-roxx, 23 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde es einfach ignorieren, denn wahrscheinlich will er sogar das ihr euch darüber ärgert bzw. will dich provozieren! Ich würde da gar nichts machen, irgendwann wird er sowieso aufgeben :zwinker:
    Was sagt denn deine Freundin dazu?

User 37284, 23 März 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie Du richtig erkannt hast - Gewalt ist die schlechteste Lösung.
    Anzeigen, hm, keine Ahung, wird wohl nicht viel bringen.

Als erste Maßnahme könnte sich Deine Freundin eine neue Handynummer zulegen und diese soll sie nur an gute Freunde und Familie weitergeben und zusehen, dass er nicht an die Nummer kommt.
    Ansonsten würde ich ihn eher ignorieren und mich nicht auf ihn einlassen! Vielleicht gibt er auf, wenn er keine "Aufmerksamkeit" mehr bekommt.

Klinchen, 23 März 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sich als Neuer auch noch mit einzumischen ist die Oberkinderkacke überhaupt.
    Drüber stehen, ignorieren und Kontaktgesuche ad acta legen.

Biste nicht der Ex von D in Love?

SexySellerie, 23 März 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn ignorieren, auch wenns schwer fällt. Aber mit Gewalt machste dich womöglich noch strafbar und das bringt nix. Ich nehme an, dass deine Freundin eh nie auf die Sms reagiert? Neue Nummer, wenns nicht zu aufwändig ist? Ist zwar nicht toll, aber das gäbe schonmal erhebliche Ruhe, denn Sms schreibt der Kerl sicher lieber, als ständig zu ihr hinzufahren. Früher oder später geben diese Typen normalerweise Ruhe, weil es ja keinen Spaß macht, immer ins Leere zu schreiben.

Ginny, 23 März 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    meinst du nicht du solltest als neuer drüberstehen? vorallem da du ja gerade mal ein paar wochen mit ihr zusammen bist?

anzeigen kann nur deine neue ihn, es gibt ein neues, verschärftes anti-stalking gesetz. damit kann sie ihm ja mal drohen.

aber warte erstmal ab und lass dich von ihm in keiner weise provozieren.

Packset, 23 März 2007
  7. alex-b-roxx
    0
    Seh ich auch so. Der Penner hört nur einfach nicht auf. DAvon abgesehen hab ich mich jetzt nur damit eingemischt, weil ich endlich mal Ruhe haben will. Will endlich mal mit ihr nen Abend verbringen, ohne daß dieser Vogel sich meldet.
    Jop. Bin ich. Aber dazu will ich jetzt nix mehr hören.

Das nervt mich ja auch noch zusätzlich. Hab ihr schon zehn mal gesagt, sie solle bitte nicht mehr antworten. Macht sie aber immer wieder und das bringt mich zusätzlich auf die Palme.

8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    na toll. ;-) Das muss als erstes aufhören, denn auch wenn sie ihm schreibt "Lass mich in Ruhe" oder ähnliches, ermuntert ihn das ja. Ihm wird nur wichtig sein, das sman überhaupt reagiert, dass er weiß, er nervt und stört eure Beziehung. Klar ist das nicht leicht für sie und man will unwillkürlich zurückschreiben, aber da muss man durch. Man selber denkt sich zwar "Der blamiert sich doch nur, warum hört er nicht auf", aber solche Exen denken nicht rational, jede Reaktuion ist ihnen lieber als gar keine.

Ginny, 23 März 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 23 März 2007
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ICh bin auch der Meinung,dass es GARNICHTS bringt,wenn du ihrem Ex ne SMS schreibst und sie weiterhin mit ihm Kontakt hat.

Der lacht dich doch aus...

Wenn,dann muss der Kontaktabbruch von ihr kommen.Du machst dich da nur lächerlich....:ratlos:

Sunny2010, 23 März 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das ist zwar unangenehm aber noch kein Stalking, würde ich sagen. Kannste noch nichts machen.
    Als erstes würde ich an eurer Stelle Telefonnumer und Handy-Nr. ändern.
    Ansonsten würde ich ihn ignorieren, irgendwann wird er sicherlich die Lust verlieren und euch in Ruhe lassen.

*Luna*, 23 März 2007
  12. alex-b-roxx
    0
    Echt mal....

Ich hab eben jetzt auch ne SMS von ihm bekommen. Ich wäre negrophil (er hat das so geschrieben) und ein kinderfickender Analritter. Mehr nicht. Kommt nur Müll bei raus, deswegen hab ich auch nicht mehr geantwortet.

Ich denke aber, daß ich als Freund schon irgendwie das recht darauf habe, daß endlich mal Ruhe im Karton ist. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn immer wieder mit dem Ex Kontakt besteht, mit dem sie auch auch übrigens schon ein mal fremdgegangen ist, seit ihr zusammen seid....

Irgendwie...hab ich immer nur voll die verkorksten Beziehungen. :ratlos: Ich sollte mal in mich gehen.

13. Packset
    Gast
    0

wie lang seid ihr jetzt zusammen? ein paar wochen, mehr kann es nicht sein.
    du hast kein recht, du kannst wünsche äußern, aber ein recht hast du nicht.
    ich kann deine frustration verstehen das sie auch immer zurückschreibt, aber dann laut zu werden und ihr vorwürfe zu machen finde ich übertrieben.

zeig ihr die sms, das wird ihr die augen öffnen, hoffe ich zumindest für dich.

EDIT.

hab vorhin den satz überlesen das sie dich betrogen hat. jetzt kann ich deine wut nachvollziehen, aber nicht das du noch mit ihr zusammen bist. du bist gerade mit d in love auseinander, stürzt dich in was neues/altes what ever und wirst direkt betrogen.
    die idee mit dem insichgehen ist ne gute idee......

Packset, 23 März 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Einen Kommentar zu seiner SMS spare ich mir jetzt mal.
    Und ich stimme Cherryzu: Ein Recht über Kontakte und Nevereien hast du schlichtweg nicht. Du kannst deine Wünsche äußern und sagen,dass es dich stört. Wenn sie dir dabei folgt - gut. Wenn nicht - akzeptieren,wie sie es auf ihre Art macht.

Zum Thema fremdgehen: Hast dir ne tolle Freundin ausgesucht. Nach so einer kurzen Beziehungszeit nochmal ins Bett hüpfen mit dem Ex- die hätte ich gnadenlos aussortiert.

15. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor........kein schönes gefühl, gelle!? so lange seit ihr ja noch gar nicht zusammen und da geht sie jetz schon fremd.......respekt!

du kannst sie darum BITTEN den kontakt einzustellen, aber etwas zu verlangen oder zu verbieten, dazu hast du kein recht! wenn sie es nicht macht schaust du leider in die röhre!

Cariat, 23 März 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie jetzt ... sie ist dir mit ihm schon mal fremdgegangen? Ich dachte nach dem ersten Beitrag, zwischen den beiden ist Schluss, sie will nix mehr und er kann es nicht verkraften ... aber so sieht das ja ganz anders aus. Sorry, aber wenn sie dir fremdgegangen ist und immer noch auf ihn reagiert, dann will sie ihn wohl gar nicht loswerden ... und ich schließe da mal nicht aus, dass wieder was mit ihm laufen wird. Ganz ehrlich, betrogen zu wrden ist schon krass. Aber wenn der Partner dann mit dem Seitensprung auch noch Kontakt hält, wäre erst recht der Ofen aus.

Ginny, 23 März 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 23 März 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hätte das auch mal n bisschen eher erwähnt, ändert ja die ganze Sachlage ... :grrr_alt:

Ginny, 23 März 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab.

Und für mich macht es den Gedanken utopisch, dass er nur nervt. Offenbar fruchtet sein Generve ja,sonst würd sie ja nicht mit ihm wieder in die Kiste steigen.

20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Anscheinend ist der Threadstarter nur der Lückenfüller für ihren Ex....hast du mal gedacht diese Rolle aufzugeben und die Beziehung zu beenden?

Sunny2010, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...