Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachrichten die auf dem Bildschirm kommen! :(

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Angelina, 27 Februar 2004.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hatte das schonmal ausgestellt,
    (habs damals bei Planetopia gesehen)
    aber jetzt meinen Computer wieder neu installiert
    und jetzt kommen diese blöden Messages wieder.

    Weiss jemand wie ich das ausstellen kann?

    Ihr kennt doch, wenn man ein Netzwerk hat, dass man dann Messages über Windows verschicken kann - ja und bei mir poppen immer diese Sexwerbungen und was weiss ich auf. Das nervt! :frown:

    Danke schonmal,

    Mary!
     
    #1
    Angelina, 27 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rechter Mausklick auf den Arbeitsplatz, Verwalten, Dienste und Anwendungen, Dienste, Nachrichtendienst - doppelklicken.
    Starttyp Deaktiviert, OK.

    Darüber hinaus solltest du dich vergewissern ob alle aktuellen Servicepacks/Patches eingespielt sind und die Bindung des Clients für Microsoft-Netzwerke/Datei und Druckerfreigabe an deine Internetverbindung entfernen (sofern aktiviert).

    Ach ja ... es wäre sicherheitstechnisch auch gut Internet Explorer und Outlook (Express) nicht mehr zu verwenden.
    Alternativen z.B.: Firefox und Thunderbird, Netscape oder Opera
     
    #2
    Mr. Poldi, 27 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    @Kirby

    Das mit Outlook geht eigentlich. XP hat ne eigene Firewall, dazu noch Norton Antivirus 2004 und den PopUp-Blocker, der beim Google-Toolbar mitgeliefert wird. Das ist mein Sicherheitspaket und ich fahr sehr gut damit, trotz Outlook Express. :zwinker:
     
    #3
    User 13029, 27 Februar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja.
    - Pratkisch jeder Wurm benutzt Outlook (Express) Adressbücher.
    - Eine Firewall ist ein Konzept und kein einzelnes Stück Soft- oder Hardware
    - Ein Popup-Blocker hilft nicht gegen IE-Sicherheitslücken die meist auf ActiveX zurückzuführen sind
    - Über Norton-Produkte kann man geteilter Meinung sein - http://www.heise.de/newsticker/meldung/43566
     
    #4
    Mr. Poldi, 27 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hey danke! :zwinker:
    Jetzt mal ausprobieren,
    damit ich diese DOOFEN Messages nicht mehr habe!

    Ansonsten meld ich mich nochmal *g*
     
    #5
    Angelina, 27 Februar 2004
  6. Mr_Piep
    Gast
    0
    XP Firewall bringt nix.
    Entweder ne gescheite Software Firewall ( Norton, etc) oder ne richtife Hardware Firewall. Anstatt den IE zu verwenden kann man au andere schnellere Browser verwenden, z.B. Firefox (Nachfolger von Moziila)
    Am besten dann noch XP Anti-Spy downloaden den der erledigt des von selbst und schaltet alle unsinnigen Dienste (Nachrichtendienst etc.) aus.
    Und zu Outlook Express.
    Wer Office 2003 Pro hat genießt den Vorteil eines technisch besseren und schöneren Outlooks mit Zusatzfunktionen :zwinker:
     
    #6
    Mr_Piep, 27 Februar 2004
  7. Mr_Piep
    Gast
    0
    Goggle-Toolbar suckt.
    Die Sammeln damit das Surf-Verhalten.

    Nochmal zu Firefox :grin:
    PopUp-Blocker schon drin und auch so ne Art Google Toolbar.
     
    #7
    Mr_Piep, 27 Februar 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Da beiss ich glatt in die Tischkante :smile:
    Ich hoffe du hast einen guten Zahnarzt :tongue:

    > Und wenn ja, sag mir, wofür Du es brauchst und was davon Du _nicht_ mit OOo erledigen kannst...
    Sehe ich auch so. Welcher 08/15-Homeandwender braucht diesen riesigen Funktionsumfang? Ich hab Outlook 200(2)? zwar auch (war bei meinem PDA dabei), benutz es aber gar nicht.
     
    #8
    Mr. Poldi, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachrichten Bildschirm kommen
Blue_eye1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2014
7 Antworten
RusGameTactics
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2013
27 Antworten
Test