Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    22 April 2006
    #1

    Nachrichten

    Wo seht/hört/lest ihr hauptsächlich Nachrichten, d.h. was ist eure Hauptinformationsquelle?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 April 2006
    #2
    Hauptsächlich Zeitung, ansonsten aus dem Radio. Nachrichten im TV schaue ich komischerweise fast nie.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 April 2006
    #3
    meistens Radio, TV... aber ich hör da eh nie zu im Fernsehen... :ratlos:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #4
    tagesschau... wenn zeit da ist dann in erster linie zeitung
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #5
    Wenn ich nicht gerade I-Net-Radio höre, hab ich im Hintergrund meistens n-tv oder EuroNews laufen, wenn's was weltbewegendes ist, schalte ich auch mal zu CNN rüber oder BBC ein. Um 20.00 Uhr gibt's natürlich die Tagesschau. In der Studienzeit hab ich mir regelmäßig zwei Tageszeitungen genehmigt, jetzt bezeihe ich weitere Nachrichten oder Berichte über die SZ.
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #6
    Könnte man aus der Umfrage evtl. "Sat1/Pro7 usw" rausnehmen, weil diese Sender gerade die Nachrichten auf "News" umbennen um der mangelden Qualität der Berichtserstattung Rechnung zu tragen? Da kann man auch gleich das Bild-Magazin lesen, da wird man ungefähr gleich gut informiert.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #7
    Deutschlandfunk und n-tv.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #8
    Nen Frühstück ohne zeitung is ein schlechtes Frühstück :grin:
    nahcrichten im TV zu schauen hab ich aber keine Lust zu, zumal ich keinen eigenen Fernseher habe
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #9
    Zeitung und Internet.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #10
    Früher Radio und TV, inzwischen gar kein Radio mehr und vermehrt Internet. Ich klicke morgens immer die "Google News" an, lese die Schlagzeilen, bei den wichtigsten Sachen dann noch weitere Artikel dazu (Spiegel und so), klicke da auch tagsüber immer mal wieder rein und ein paar Mal die Woche abends im TV zusätzlich die Nachrichten bei ARD oder ZDF.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    22 April 2006
    #11
    Zeitung und Radio. Im Fernsehn dann nur die Nachrichten, die entweder gravierend sind und/oder sich lange in den medien halten....zB. World Trade Center oder so...
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #12
    Spiegel Online mehrmals am Tag...und die Nachrichten unseres eigenen Senders...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    22 April 2006
    #13
    **************
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 April 2006
    #14
    Radio und Tagesschau!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #15
    Radio und Rtl Aktuell :smile: ab und zu auch mal zeitung!
     
  • stranger
    Gast
    0
    22 April 2006
    #16
    mal die "junge welt" lesen, das bringt`s!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #17
    RTL meist punkt 9 und ein stück punkt 12 dann muss ich in die Arbeit
     
  • sanhic
    sanhic (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    27 April 2006
    #18
    tttt
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #19
    TV, Radio und Internet. Man muss sich ja umfassend informieren.:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 April 2006
    #20
    ARD Tagesschau, Internet & Radio!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste