Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachruf

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 5 Juli 2001.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    "Manchmal tut man alles
    Und verliert alles trotzdem"

    In großer Trauer nehmen
    Julia und Romeo Abschied
    von ihrem gemeinsamen Kind


    Liebe

    *an einem fantastischen Tag +gestern


    Sie hatte von Anfang an nur unter großen Schwierigkeiten überlebt. Den Intrigen, der Eifersucht, den Vorurteilen der Freunde, der großen Entfernung zu einander, den vielen fehlenden Gemeinsamkeiten waren die beiden mit Verzicht, unendlich viel Einsatz und all ihren Gefühlen entgegen getreten. Gestern er lag ihre Liebe trotzdem nach langem Kampf Romeos Aufdringlichkeit.

    Romeo:" Ich werde dich immer lieben, Julia!"


    Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.


    ( Ich hoffe, dass ich mit dieser Form meines Gedicht niemanden verletzt habe. )

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Juli 2001 15:20: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Daucus-Zentrus ]</font>
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 5 Juli 2001
  2. Wölkchen
    Gast
    0
    Hallo Daucus,
    erklär mal bitte genauer dein Gedicht...
    hört sich so endgültig an.
    silvi
     
    #2
    Wölkchen, 5 Juli 2001
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich soll dir mein Gedicht genauer erklären? Uff!
    Erst einmal: Es trifft nicht wirklich auf mein Leben zu. Es war einfach die Idee ein allgemeines Gedicht und allgemeine Gefühle in dieser besonderen Form zu schreiben. Natürlich sind auch meine aktuelle Situation und meine Gefühle/Trauer in das Gedicht eingeschflossen, aber die Endgültigkeit gielt nicht für mich. Das Gedicht beschreibt einfach das "Schluß machen mit einem Menschen" und dessen Gefühle, die der Anzeigenform, glaub ich, sehr ähnlich sind!
    An Selbstmord sollte man dabei allerdings nicht denken... :zwinker:
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 5 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test