Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachschauen - JA oder NEIN?...oder vielleicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zephir1990, 26 August 2008.

?

Schaut ihr hinterher?

  1. Ja

    34 Stimme(n)
    48,6%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    5,7%
  3. Manchmal

    27 Stimme(n)
    38,6%
  4. Ich weiß es nicht :D

    5 Stimme(n)
    7,1%
  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich wollt mal kurz rumfragen, wie sich denn paare verabschieden, weil bei mir ist das immer sn... tschüss - kuss- hand loslassen und:
    - ich schaue ihr noch hinterher wenn sie zB mit dem rad wegfährt
    - sie macht ziemlich direkt die tür zu und ich darf zusehn wie ich noch ne minute vor ihrem haus meine kopfhörer entwurschtle und mitanhören was drinnen besprochen wird (finde ich persönlich etwas schade...
    aber ich denke mal das macht sie vollkommen unterbewusst, wie seht ihr das?
    Seht ihr eurem Partner nach dem Abscied hinterher? bzw dreht ihr euch nochmal um? (nicht dass meine freundin das nicht ab und zu auch mal machen würde ^^)

    lg
     
    #1
    zephir1990, 26 August 2008
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich schau ihm nicht hinterher. Er ist meistens eh mit seinem Auto ruck zuck weg. :grin:

    Off-Topic:
    ...wieder eine Sache, über die du nicht soviel nachdenken solltest. :-P
     
    #2
    User 7157, 26 August 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    So langweilig ist mir noch nicht... :tongue:
     
    #3
    Cassis, 26 August 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn er von zu Hause weg geht arbeiten oder so schaue ich eigentlich nie hinterher. Wenn wir aber zusammen weg gehen und uns irgendwo trennen schaue ich ihm schon manchmal nach. Situationsabhängig
     
    #4
    User 49007, 26 August 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich schau ich schon meist noch nach....
     
    #5
    glashaus, 26 August 2008
  6. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, tu ich. Wir sehen und nur am Wochenende und wenn er dann weggeht, Richtung Zug, dann geht er ca 2-3 Minuten einen Weg lang, denn ich von meiner Haustür aus sehen kann, und ich schaue so lange nach, bis er um die Ecke biegt.
     
    #6
    Kleine_Lady, 26 August 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mach ich, wenn es sich ergibt und wenn ich grad ein gutes sichtfeld habe.
     
    #7
    CCFly, 26 August 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nö. wozu? ich finde das nervig, wenn man so fixiert auf den partner ist...
     
    #8
    wellenreiten, 26 August 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hätte jetzt gesagt, ich schaue ihm eher unbewusst immer nach :tongue: :engel: ...
     
    #9
    Sheilyn, 26 August 2008
  10. fuzzlecutter
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    ich setze einen detektiv an, um herauszufinden wo sie hingeht.
     
    #10
    fuzzlecutter, 26 August 2008
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    keine Ahnung, ich denke das hängt vor allem auch davon ab wohin er geht und wie lange er weg ist.
     
    #11
    User 37583, 26 August 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich gucke ihm selten hinterher.
     
    #12
    xoxo, 26 August 2008
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Noch nie darauf geachtet. Wie ich mich so zurückerinnere schaue ich hinterher. Manchmal aber auch nicht...
     
    #13
    Luc, 26 August 2008
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich gucke eigentlich nie hinterher. Wir geben uns ein paar Küsse, lassen die Hände los und sagen tschüss und dann wars das :smile:
     
    #14
    LiLaLotta, 26 August 2008
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Natürlich habe ich meiner Freundin immer hinterher geschaut und sie mir!

    Wenn sie bei mir war, gab es immer einen Abschiedskuss an der Tür, dann hat sie den Fahrstuhl geholt, so dass es noch einen weiteren Kuss geben konnte und bevor die Türen des Fahrstuhls dann zugingen, haben wir uns noch zugewunken.

    Wenn ich bei ihr war, habe ich mich an der Tür immer mit einem Kuss von ihr und auch ihrem Kater (da aber nur selten mit Kuss^^) verabschiedet. Dann haben wir uns noch einmal kurz vor Durchschreiten der Flurtür zugewunken.
     
    #15
    User 31535, 26 August 2008
  16. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    so, da erspar ich mir die Schreiberei - ganz genauso läuft das bei uns auch ab :smile: nur ganz ohne Kater ;-)
     
    #16
    Glückskeks, 26 August 2008
  17. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja, immer. Und es beruht auf Gegenseitigkeit :smile:
     
    #17
    User 63483, 26 August 2008
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    habe eine fernbeziehung...der abschied ist fuer 1-3 wo...diesmal war er fuer 4 wochen...wir umarmen uns lange,kuessen uns und halten uns an den haenden,gehen los,lassen unsere haende los und derjenige,der bleibt,bleibt stehen und schaut immer hinterher..derjenige,der faehrt,dreht sich paar mal um...
     
    #18
    User 46728, 27 August 2008
  19. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    weil ich finde das iwie... blöd wenn sie dann einfach die tür schließt während ich noch auf mein rad steige und shcon drinnen weitermacht zB ihre eltern begrüßt oder so... also wenn ich von ihr wegfahre... aber das ist wahrscheinlich vollkommen unbewusst ihrerseits, kann man wohl nichts machen...

    lg
     
    #19
    zephir1990, 27 August 2008
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachschauen vielleicht
amanda123
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2014
12 Antworten
caro1994
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2013
47 Antworten
maeuschen07
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2010
26 Antworten
Test