Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nachspiel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snot, 16 April 2001.

1. snot
    Gast
    0
    wie ist das bei euch? insbesondere bei den mädels. wie wichtig ist euch das, aber vor allem WAS VERSTEHT IHR DARUNTER???

für mich ist das einfach nur das kuscheln und sich-lieb-haben danach. oder erwartet ihr mehr?

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 16 April 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Bei mir ist es immer Situationsbedingt, wie so vieles :smile: Wenn der Sex schon so lange gedauert hat und ich eh kaputt bin, dann möchte ich selber kein langes Nachspiel mehr haben, sondern schlafen oder bei meinem Schatz im Arm liegen und TV gucken. Wenn ich aber meine Befriedigung noch nicht so ganz hatte, dann finde ich es gut, wenn mein Freund noch etwas mit der Hand oder dem Mund weitermacht, wir noch lange und ausgibig kuscheln und uns küssenund streicheln.
    Ein Ich-hab-dich-lieb gehört eh dazu, davor, während und danach. Muß nur richtig rüber kommen. :zwinker:

Ciao

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 16 April 2001
  3. passion_love
    0
    Ich seh das Ganze wie du, Snot!

Kuscheln, sich-lieb-haben usw. sind schon perfekte Beschreibungen ... mehr will ICH zumindest nicht.

Es ist natürlich auch situationsbedingt, denn manchmal wird aus einem Nachspiel wieder ein Vorspiel :smile:

Dann muss das "Nachspiel" natürlich intensiver sein ... logischer Weise *g*

Wie auch immer ... mir ist ein total langes, zärtliches Vorspiel wichtiger!

bye

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 16 April 2001
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich möchte danach einfach in den Armen meines Partners liegen und ihn einfach nur spüren. Wir streicheln uns und haben uns einfach nur lieb. Mehr danach will ich auch nicht, auch wenn ich nicht zum Orgasmus kam.

------------------

Schlumpfin, 17 April 2001
  5. schoko-keks
    0
    ich finds auch wichtig, sich dann einfach noch lange im arm zu halten, in die augen zu gucken und so.

absoluter minuspunkt is irgendwie wenn er sich umdreht und schlafen will *empör*

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 19 April 2001
  6. Rossifumi
    Gast
    0
    HeyHo...

...also auch, wenn es den meisten Kerlen total schwer fällt noch wach zu bleiben, fragt mich aber nich, warum das so ist, ist halt so :frown: Aber wenn ich richtig verliebt bin und sie mich auch richtig glücklich gemacht habe, dann sage ich auch noch ganz viele schöne Dinge, streichle sie, knuddle sie und manchmal entwickelt sich aus einem Nachspiel noch mal ein Nümmerchen... eigentlich ist das Nachspiel ja igendwie das schönste manchmal, aber halt nich, wenn ich total K.O. bin - passiert ja auch manchmal, nich? :zwinker: Aber ich finde, jedes männliches Wesen hat noch Kraft sich wenigstens 10 Minuten, um seine Liebste zu kümmern!

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 19 April 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also das Nachspiel kann den höchsten Romantikgehalt haben, einfach nur da liegen und "sich gegenseitig spüren", einfach nur,... mhhhhhh ;-)

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 20 April 2001
  8. Amazone01
    Gast
    0
    Ich liebe das Kuscheln nach dem Sex, aber wenn ich wilden Sex hatte, will mein Partner schlafen, ich pumpe ihn immer
    aus... :rolleyes:
    Und wenn wir zärtlichen Sex hatten, möchte ich lieber ein bisschen dösen, bei ihn ist das umgekehrt!!!!

------------------
    MFG Amazone01

Amazone01, 21 April 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde es schön, wenn wir danach einfach so daliegen (natürlich Arm im Arm) und uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zärtlich kraulen! Oh man, dass ist so wunderschön.
    Ein paar Bussis, Kuschelstunden und Tv schauen dabei! Und vielleicht sogar noch ein wenig unterhalten!
    Ich fände es auch entscheisse wenn mein Freund einfach so einschlafen würde nach dem Sex... dann würde ich mir voll doof vorkommen. So als ob er eben Sex haben wollte und mich dann eiskalt fallen lässt!
    Nunja... aber wenn ich noch nicht gekommen bin finde ich es auch schön, wenn er mich noch fingert ober eben was anderes! :zwinker:

Sollte ich allerdings wirklich K.O. sein,
    dann möchte ich nur da liegen und ein bisschen knuddeln! Das reicht dann schon!

Bye Angie!

------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!

Angelina, 22 April 2001
  10. sugarWest
    Gast
    0
    Tja
    da kann ich euch nur zustimmen, das schönste ist wenn man da liegt noch redet(vielleicht über den eigentlichen akt /waqs ganz besonnders gut war)denn nur so ist alles ausbau-fähig. Aber doch ja azf jedenfall im arm des Partners liegen und knuddeln. Aber was soll man dazu gross sage-das ist auch alles ganz individuell verschieden. Nach einem super harten Arbeitstag hab ich dann auch mal nichts dagegen wenn wir in absehbarer Zeit schlafen.
    Aber wie gesagt das ist total verschieden.
    Naja

So long
    sugar

------------------

sugarWest, 3 Mai 2001
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich kann nur sagen, daß es unglaublich frustrierend ist, wenn der Partner sich danach gleich umdreht und einschläft, oder aufspringt und unter der Dusche verschwindet...
    Hatte ich beides schon und ich fand es nicht unbedingt erotisch. Ich liebe es, danach noch zu kuscheln, zu schmusen oder einfach nur im Arm des Menschen zu liegen, den man liebt. Das ist so wunderschön, mein Freund und ich (der jetzige -er ist anders! :zwinker: ) sind uns in diesen Momenten immer so unglaublich nah, nicht nur körperlich!
    Ich kanns nur empfehlen. Also Herren der Schöpfung: reißt euch ein wenig zusammen, und überwindet die Müdigkeit. Eure Freundin wird es euch danken!!

Elfchen

ElfeDerNacht, 3 Mai 2001
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 20 Januar 2005
  13. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich danach immer noch lust hab, mach ich am liebsten gleich oral bei ihr weiter ansonsten ein bissel kuscheln ^^

Black Devil, 20 Januar 2005
  14. Blubberkeks
    0
    Sag ma was bist du eigenrlich fürn Idiot??? :cry: Es gibt auch Typen die anders denken und net soo Herzlos sind wie du,du Drogenfreak !!!Nur weil du jedes mal beim Sex voll gepumpt bist und dich gleich mit jeder Puffnutte einlässt die dir übern Weg läuft und dich danach abzoggt wo von du nätürlich nix merkst ,weil du viel zu high bist heißt das net das frauen nur hinter deinem geld her sind!!!Bei deiner Blööööööödheit kann ich mir soo wieso nicht vor stellen das du viel Kohle verdinnst!!! Ohhhhhhh,wenn Dummheit schmerzen würde !!! :angryfire

Das war an den Drogenfreak

Blubberkeks, 20 Januar 2005
  15. da burner
    Gast
    0
    wir bleiben danach noch längere zeit ineinander liegen und ham uns einfach nur lieb^^

da burner, 20 Januar 2005
  16. Schmusetigga
    0
    entweder sich in den armen liegen und kuscheln oder es wird wieder nen vorspiel draus :zwinker:

Schmusetigga, 20 Januar 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Warum muss man eigentlich so einen alten Thread ausgraben? Nun zum Thema: Davon kann ich nur träumen, da es sowas in meiner Beziehung nicht gibt. Ich stelle mir darunter vor, dass man danach noch miteinander kuschelt, schmust und sich küsst...
    Viele Grüße

DieKatze, 20 Januar 2005
  18. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 20 Januar 2005
  19. Schmusetigga
    0
    lol reeva *g* :zwinker:

Schmusetigga, 20 Januar 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito, obwohl nen 'Hab-dich-lieb' finde ich nicht angebracht ist, wenn denn bitte ein 'Ich-liebe-Dich'!!! JoaHr wenn ich kaputt bin, denn halt kuscheln, sonst gerne auch noch mal was mehr.

BloodY_CJ, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...