Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von annakempf1986, 18 April 2004.

  1. annakempf1986
    0
    Hi Mädels,

    alle reden vom Vorspiel. Doch was macht ihr nach dem Sex ?

    Nachdem mein Freund gekommen ist, streichel ich zum Beispiel noch gerne seinen Penis.

    Wie sieht es bei euch aus, Mädels ?
     
    #1
    annakempf1986, 18 April 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also ein aktives nachspiel gibts nicht. meist liegen wir neben oder aufeinander, kuscheln und das wars
     
    #2
    Chérie, 18 April 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wir pennen ein, bzw besser gesagt er pennt ein *g*
    Oder wir machen wieder das was wir vorher getan haben, oder er rennt los etwas zu essen oder trinken holen...

    Während der Zeit mach ichs mir dann noch schnell selber :cry:
     
    #3
    Honeybee, 18 April 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Das Nachspiel ist macht man doch eigentlich, indem man sich nochmal seinem Partner widmet, um die ganze Sache nochmal schön ausklingen zu lassen. Bei meiner Freundin und mir sieht das Nachspiel wie folgt aus: Wir kuscheln sehr intensiv, erkunden nochmal den Körper des anderen. Das enge kuscheln ist, so doof es auch klingt, einfach nur schön. Wenn das sogar ich als Kerl sage. Ich kann eigentlich nicht verstehen wie manche Typen so rücksichtslos sein können, um nach dem Sex einfach so einzuschlafen, oder aufstehen und weggehen. Verstehe ich nicht. Soviel Anstand solte ein Mann schon haben.
     
    #4
    ralfrauch, 18 April 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @honeybee: scheint ja kein für dich erfüllender sex zu sein?! hat er denn keine lust, dich danach noch zu verwöhnen? und stört es ihn nicht, dass du selbst hand anlegst?
     
    #5
    Chérie, 18 April 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Cherie: Oral/fingern findet er zu anstrengend bis zum Schluss und wenn ich beim GV dann nicht komme, habe ich sozusagen Pech gehabt. Manchmal fange ich auch schon neben ihm an, es mir noch schnell zu machen, aber da pennt er meist ein, ihm ist es also egal...jaaa schon sehr befriedigend das ganze *gg*
     
    #6
    Honeybee, 18 April 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...kann ich mir vorstellen...klingt ja arg frustrierend... :rolleyes2

    wie schön für all die anderen frauen, wenn die beim GV kommen bzw. der partner noch n paar fingerchen übrig hat... :bier:
     
    #7
    Chérie, 18 April 2004
  8. Donnie
    Gast
    0
    Also ich kann nur sagen das meine Partnerin sowohl vor und auch nach dem GV nicht zu kurz kommt....
    Für mich steht es nämlich an erster Stelle das sie auf ihre Kosten kommt... Da kann ich meine Bedürfnisse auch erstmal zurückstellen.... Wenn ich dann sowas wie von HoneyBee lese tut sie mir schon richtig leid...
    Denke das es einfach sehr entspannend und intensiv ist sich danach noch zu streicheln und zu küssen und dann (wenn abends) Arm in Arm einzuschlafen....

    Würd das aber gerne endlich mal wieder erleben.... :schuechte

    Mfg Marc
     
    #8
    Donnie, 18 April 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich hüppel ich danach meist erst ins Bad und dann leg ich mich und bin fertig und schlaf ein :schuechte
     
    #9
    glashaus, 18 April 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also danach.. ja natürlich streichelt/kuschelt man da noch.. *find* *GGG er is dann meist erschöpft und dann kuschel ich mich an ihn und krabbel noch was.. oder wir stehen auf..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 18 April 2004
  11. LadyEttenna
    0
    Finde ein Nachspiel natürlich.........kuscheln, streicheln....leichte Rückenmassage...küssen...kraulen ....
    und oftmals hat dieses Nachspiel wiederum ein "Nachspiel" :drool:
     
    #11
    LadyEttenna, 18 April 2004
  12. Pumpkin
    Gast
    0
    wir kuscheln noch kurz und rennen danach hungrig zum kühlschrank :grin:
     
    #12
    Pumpkin, 18 April 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Mmh....also wenn ich beim GV nicht komme, dann besorgt mein Schatz es mir mit den fingern, wenn ich mag. Manchmal möchte ich allerdings auch nicht, keine Ahnung wieso, dann bin ich einfach nur glücklich dass er zufrieden ist. :gluecklic
    Gekuschelt wird danach eigentlich immer - auch wenns ne schnelle Nummer aufm Schreibtisch war... :grin:
    Ich finde es echt rücksichtslos wenn mann sich einfach rumdreht und einpennt oder danach eine raucht oder gleich aufsteht. So nen Kerl hatte ich auch schon mal. Aber jetzt bin ich viiieeel besser bedient. :zwinker:

    @ honeybee:
    Und du findest es okay wenn er sich gar net wirklich um dich kümmert? Hast du ihn denn schon mal damit konfrontiert???
     
    #13
    das_kleine, 18 April 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei uns wird danach erstmal schön gekuschelt und gestreichelt... und anschließend gehe ich meist eine rauchen. :jee:
     
    #14
    User 7157, 18 April 2004
  15. -* Bärchi *-
    0

    Omfg.. Du machst es dir selber? Weil er es dir nicht bringt? oh mann .. das solltest du ihm alelrdings sagen :ashamed:
     
    #15
    -* Bärchi *-, 19 April 2004
  16. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wir kuscheln dann meißtens noch zusammen oder wiederholen das ganze noch mal
     
    #16
    tranceparty, 19 April 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Bei uns gibt es kein Nachspiel. Da wird gleich zur Tagesordnung übergegangen *fg*
     
    #17
    Hexe25, 19 April 2004
  18. babydoll23
    Gast
    0
    also ich hab danach eigentlich ganz gern erst mal meine ruhe, also dreh mich auf die seite und genieße die langsam abklingende lust.
     
    #18
    babydoll23, 19 April 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    unterschiedlich, entweder ein bisschen kuscheln und im arm halten ist immer noch.
    manchmal länger, manchmal gehts danach wieder los :zwinker: , manchmal schlafen wir ein, manchmal stehen wir auf und essen was, gehen weg oderso.

    aber ich brauche es, wenn ich gekommen bin in den arm genommen zu werden und seine wärme und nähe zu spüren.
     
    #19
    JuliaB, 19 April 2004
  20. Pure_Poison
    0
    Ich hab eigentlich das nachspiel am liebsten, wenn er dann noch so für ca 5 min drin bleibt und sich an mich kuschelt, da sagt er dann immer gaaaanz süße sachen :kiss:

    strange_girl :bandit:
     
    #20
    Pure_Poison, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten