Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacht der Angst

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angel69, 22 September 2001.

  1. Angel69
    Gast
    0
    Heut Nacht werde ich meine Angst zelebrieren,
    werde entweder Liebe gewinnen oder meine Seele
    verlieren,
    heut Nacht wird die Wahrheit die Welt bewegen,
    wird Hoffnung sich in Glück wandeln oder seinen
    schwarzen Schleier über mein Haupt legen,
    heut Nacht werden die Sternen vor Angst nicht scheinen,
    denn heute Nacht wird sich unser Leben trennen oder
    vereinen,
    heut Nacht werden meine zitternden Hände sich zum Himmel
    heben,
    denn heute Nacht herrscht die Angst in meinem Leben,
    fürchte nicht die Dunkelheit, sondern das Licht Deiner Wahl,
    heute Nacht ist die Nacht der Angst, die entscheidet ob
    du mich in Freude zurück läßt oder in Qual.

    Eure :engel:
     
    #1
    Angel69, 22 September 2001
  2. DeepBlue
    Gast
    0
    Hi Angel 69!

    Ich finde dein Gedicht wirklich super schön. Auch wenn es ein kein wenig nachdenklich und Traurig ist. Das ist genau das was ich ich meiner momentanen Situation lesen möchte, denn es sprich mir wie aus der Seele(ne bessere Formulierung fiel mir nicht ein).

    Mach weiter so! Ich werde deine nächsten Gedichte(falls du noch welche schreibst, was ich jedoch stark hoffe) auf jeden Fall lesen.

    DeepBlue :tongue:
     
    #2
    DeepBlue, 22 September 2001
  3. Angel69
    Gast
    0
    Danke für das Lob! :grin: Du machst mich ja ganz verlegen. :rolleyes:

    Hoffe die anderen Gedichte werden dir auch gefallen!

    Eure :engel:
     
    #3
    Angel69, 23 September 2001
  4. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du 'schön' geschrieben. Irgendwie bewegt es mich -> das ich die Zeilen immer und immer wieder lesen möchte *lächel*
     
    #4
    BlueAngel, 24 September 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ja, finde das Gedicht auch wahnsinnig schön! :smile: Und könnte mir es auch 1000x durchlesen, wenn ich nicht gerade so viel zu tun hätte *zwinka*!

    Weiter so, Angie!
     
    #5
    Angelina, 28 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacht Angst
Welpie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Mai 2016
1 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 März 2009
3 Antworten
Fiffty
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Dezember 2006
1 Antworten
Test