Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacht: sex?oder liebe von ihm aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 1 Oktober 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Danke schonma fürs lesen ist echt lang der Text. Sorry schonma für die Schlechte Rechtschreibung, und keine wirklich zusammenhängenden Sätze.

    Also was denkt ihr will/wollte er Sex? Oder liebt er mich?


    1)er und ich gingen auf die gleiche Schule aber haben uns nie war genommen
    2)Das erste mal getroffen auf Party 1 und nen bisschen geredet
    3)Das 2 mal getroffen auf Party 2, nen bisschen geredet und dann bin ich wieder zu meinen Freundin. Und hab getanzt und dann kam es mir so vor als wen er mich die ganze Zeit beobachtet.(kann aber nicht gut tanzen).
    4)Dan am nächsten Tag hab ich ihn bei ICQ gesucht, aber nicht gefunden, dann hab ich seinen Freund X geaddet und mit dem gechattet und der hat gesagt das er voll SCHÜCHTERN sein soll und hat mir dann seine ICQ gegeben.
    5)Dan hab ich mit ihm gechattet und SMS geschrieben und dann hat er ans Ende immer hdl geschrieben
    6)Das nächste Wochenende wollten wir uns treffen aber ER konnte dann kurzzeitig doch nicht
    7)Das nächste Wochenende wollten wir uns treffen aber ICH konnte dann kurzzeitig doch nicht
    -----------------------
    8)Dan das nächste Wochenende war bei uns Stadtfest und er war auch da(Kleinstadtfest)
    8.1)Dan hab ich ihm Hallo gesagt(Hand gegeben), aber irgendwie hat er nichts gesagt, oder wusste nicht was er sagen sollte, also bin ich wieder weiter mit meinen Freundin.
    8.2)Dan hat der Freund X mich für ihn angerufen, dann kamen die beiden an und der Freund X hat dafür gesorgt das er meine Hand nimmt. Dann wollten die beiden Typen zur Bühne, haben uns Bescheid gesagt, und sind losgegangen. Wir wollten nicht bzw ich nicht, aber die waren ja schon weg also konnte ich ihnen nichtmal sagen das ich nicht mit will.
    8.3)Dann sind die beiden Typen wieder gekommen und haben gefragt was jetzt ist, und dan hab ich gesagt: Ihr könnt ja schonmal los gehen, wir kommen nach.
    8.4)Wir hatten aber wie gesagt kein Bock und sind dann Karussell fahren gegangen(durften so oft wie wir wollen umsonst fahren)
    8.5)Dan kam er zu dem Karussell (kp wieso er wusste das ich da bin) und hat da die ganze Zeit alleine gewartet.
    8.6)Aber weil ich echt lange gefahren bin ist er dann mit seinem Freund zusammen neben dem Karussell Autoskooter gefahren mit sonem Girl mit dem der Freund X ihn dann verkuppeln wollte.(weil der Freund X dachte ich verarsche ihn nur).
    8.7)Dann bin ich zu dem Autoskooter hab auf ihn gewartet und gefragt: (aber ganz lieb und fröhlich)ob er jetzt mit mir oder dem Autoskooter-Girl mit kommen will. Und dann hat er gesagt: ist mir egal. Dann hatte ich gesagt, das es mir egal ist und er sich das aussuchen soll!!dann hat er mich voll lange angeguckt und wollte mich küssen. Aber ich hatte mich dann weg gedreht und gesagt: das er mir ja jetzt mal zeigen kann wo er wohnt, weil meine Freundin und ich sein Haus gesucht hatten und das nicht gefunden hatten(er wusste schon voll lange das ich das Haus schonmal gesucht hab)
    8.8)Dan hat er gesagt Ok, dann sind wir los gegangen --und nach nen paar Metern hat er dann meine Hand genommen.
    8.9)Dann so auf halber Strecke also da wo kein Fest mehr war hat er dann gesagt, das es ja woll nichts bringt wen er mir sein Haus zeigt und gefragt wieso ich zu ihm will? Und dan is mir auch keine Antwort eingefallen.
    8.10)Und dann hat er mich angeguckt und wollte mich Küssen. Dan hat er mich auf den Mund geküsst und ich hab dann weg geguckt und gesagt das ich noch nie jemanden geküsst hab. Und dann hat er gesagt: ist doch nicht so schlimm und dann hat er mich wieder geküsst.
    Und dann hamma wir mit Zunge gemacht(also wir waren *zufälliger Weise an soner Mauer wo er sich gegen gelehnt hat). Dan bin ich kurz für 3 Sekunden oder so weg gewesen weil ich soviel getrunken hatte, und dann lag mein Kopf auf seiner Schulter und dann hat er mich im Gesicht geküsst und am Hals—danach wieder Zunge. Dan kamen irgendwie voll viele Menschen-Gruppen an uns vorbei vom Stadtfest auf dem Weg nachhause.
    8.11)Dann hat er mich ganz dolle an sich rangedrückt und mich dabei geküsst und als die Leute weg waren, ist er mir unter den Pulli gegangen und hat meine Brüste gestreichelt und dann meinen Bh ausgezogen damit er die richtig streicheln kann.
    8.12) Und dan hatte er mir an den Po gefasst und mir dann die Hose aufgemacht damit er den ohne Hose anfassen kann.
    8.13)Und dabei die ganze Zeit geküsst.^^^bei allem(also in echt hatte ich schonmal einen Zungenkuss aber nur 2 Sekunden mit sonem komischen Typ aus dem Urlaub- aber der war echt schrecklich)(aber bei uns hat es sofort gepasst mit dem Küssen !!;-))
    8.14)dann hat er versucht meine Mus**i anzufassen, aber das wollte ich immer nicht, und dann hatte er auch aufgehört.
    8.15) Dan wieder geküsst und dann hat er es wieder versucht mit der Mus**i usw usw usw
    9)Dan kamen schon wieder Leute und dann hat er gesagt lass mal woanders hingehen!auf den Friedhof(also wir waren genau auf dem Fussweg vor der Kirche/Friedhof)--aber ich hatte dan gesagt ne lass mal zu dem Teich hier auf der anderen Strassenseite gehen. Dan hat er mich wieder geküsst und meinen BH und meine Hose zugemacht und wir sind losgegangen.
    9.1)Dan sind wir rüber zu dem Teich und haben uns auf die Bank gesetzt bzw ich auf seinen Schoss und dann hat er wieder angefangen mich zu küssen.
    9.2)und er wollte wieder meine Mu***i anfassen und ich hab seine Hand wieder weg geschoben, dann hat er wieder aufgehört und dan wieder usw usw
    9.3)dann hab ich wieder nen paar ma so getan als wen ich weg sein würde, und irgendwann als er grad seine Hand bei mir wieder in die Hose geschoben hab hab ich wieder mal so getan als wen ich zu viel getrunken hab: aber so gesagt;::: warum wollen Jungs immer fic**n??
    und dann hat er erstmal für voll lange aufgehört.
    9.4) Dan hat er angefangen meine Brüste zu küssen und dabei hat er meinen Po angefasst und dann hat er meine Hände mit seinen an seinen Po gemacht.
    9.5) Dann hat er wieder versucht meine Mus*hi anzufassen und dan hab ich wieder seine Hand weg gemacht und dann hat er aufgehört und kurz danach gesagt: ICH LIEBE DICH
    ------denkt ihr das könnte ernst sein oder hat er das vl. nur gesagt um endlich seine Hand da hin zu bekommen??-----
    9.6)dann hatte er sich hingelegt auf die Bank und dann hamwa so weiter gemacht. Dan hat er meine Hand genommen und bei sich an seinen Schw*nz gemacht usw
    9.7)Dan hat er seine Hand wieder bei mir hingemacht und dann hab ich meine Hand bei ihm weg genommen und auch seine dazu bei mir weg genommen.
    9.8)Dan hat er aufgehört, aber er hat meine Hand wieder bei sich hingemacht
    9.9)9.7-9.8 nen paar mal wieder wiederholt und mit Küssen dabei
    9.10)dann hatte er gesagt lass mal seiten tauschen und dan war ich unten und er oben und dan hatte er sein Becken bewegt und meine Hand die bei ihm drin war gezeigt das ich schneller machen soll
    9.11)dann haben seine Freunde wieder angerufen und gefragt wo wir sind(achja wir wurden während des ganzen beide zusammen mindestens 20x angerufen/angesimst von irgendwem)
    9.12)dann sind seine Freunde (X und Y) zu uns gekommen und haben gesagt sie wollen nochma zu MC'D
    9.13)dann hatte Er mich gefragt ob ich mit kommen will, dann hatte ich gesagt ne dann muss ich ja den ganzen Weg von da aus wieder bis nachhause alleine zurück latschen, und dann hat er gesagt das er mich dann zurück bringt.
    9.14)Also sind wir dann los zu Mc'D. Und auf dem Weg dahin hat er dann wieder meine Hand genommen.
    9.15)Freund X ist aber schon nachhause gegangen also waren wir dann nur noch zu 3 und nicht zu 4.
    9.16)Auf dem Weg zu Mc'd war son Einkaufswagen und dann hat der Freund Y und er so Hochzeit gespielt und Freund Y hat gesagt das er unsere Trauzeuge werden will wen wir heiraten.
    Also er hatte sich in den Wagen reingesetzt und wurde geschoben und dann hat er gefragt ob ich mich nicht auf seinen Schoss setzten will, aber ich wollte nicht, ich hab zu diesem ganzen Hochzeitszeug eh nichts gesagt.
    9.17) Als wir dann bei Mc'd waren hat er am Tisch wieder die ganze Zeit meine Hand nehmen wollen und wollte mich küssen aber ich war voll fertig.
    9.18)Dann hatte mein Vater angerufen wo ich den jetzt bin und das ich sofort nachhause kommen soll(also meine Mum hatte solange erlaubt wie ich will, aber mein Vater nicht, toll, Naja aber mein Vater hat ja recht bin ja noch nicht 18)--Bin zu m Tel rausgegangen.
    9.19)Dan bin ich wieder gekommen und hab gesagt das ich nach Hause muss weil ich sonst richtig Stress kriege und dann haben die gesagt na dann freust du dich ja bestimmt wen du so wie wir über 18 bist(also die sind beide 19)(also nich das ihr jetzt denkt das sind Machos oder so, das sind ganz normale mit wenig Freunden aber dafür richtig guten, und die reißen nicht bei jeder Party nen Mädel auf)
    9.20)Dan sind wir auf jeden Fall nachhause gegangen. Und dann hatte er mich gefragt ob ich am nächsten Morgen bzw Mittag zeit hab.
    9.21)Dan ist der Freund Y nachhause und das letzte Stück sind wir dann zusammen /alleine gegangen
    9.22)und kurz vor meinem zuhause hat er mich dann noch geküsst wieder, und er wollte mich gar nichtma loslassen ich wollte schon die ganze zeit weg, aber dann hat er mich noch 25 min aufgehalten. Und ich hab gesagt ich fühl mich von meinen Nachbarn beobachtet (weil die alle nicht wach waren und die immer alles beobachten und erzälen) und dann hat er gesagt- ach was die sehen uns doch garnicht.
    9.23)Auf jeden Fall musste ich ihn richtig doll von mir wegdrücken damit ich endlich gehen konnte weil er mich nichtma loslassen wollte.
    9.24)Als ich dann zuhause war: hab ich ihm als SMS nur geschrieben:*Schlaf gut*
    9.25)und er hat dan geschrieben:*werde nur von dir träumen.....vermiss dich ganz doll ild schlaf gut*

    Achja und auf dem Rückweg von Mc*D hat er mir dan noch gesagt das Freund X zu ihm gesagt hat das er lieber die Autoskootertussi nehmen soll weil die besser aussieht als ich.

    Heute hat er sich nicht gemeldet.
    Wie lange sollte ich warten bis ich mich wieder bei ihm melde?

    also er ist nicht schüchtern, aber still.
    Und das mit dem Küssen und*händchenhalten* kam fast alles von ihm aus.

    Denkt ihr 9.5 das er ich lieb dich nur gesagt hat weil er mich anfassen wollte?
    ---------------------------
    Denkt ihr der Liebt mich echt oder wollte er nur sex?oder was denkt ihr??
     
    #1
    mondsonne, 1 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke er meinte es nicht so, hat es aber auch nicht zwingend gesagt, weil er dich anfassen wollte.

    Hatte er auch getrunken??
     
    #2
    glashaus, 1 Oktober 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    #3
    ~magic~, 1 Oktober 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde drauf tippen, dass er nur rummachen wollte.
    Aber letztlich weiss nur er das.. du kannst ja abwarten, ob er sich wieder meldet.
     
    #4
    Britt, 1 Oktober 2006
  5. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch, dass er nur rummachen wollte :ratlos:
    kommt mir so vor, als wollte er die situation ausnutzen, dass du betrunken warst.:geknickt:
     
    #5
    miezmiez, 1 Oktober 2006
  6. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Ja er hatte auch was getrunken
    ne ich war nich wirklich betrunken, hab zwar was getrunken, aber ich hab ja nur geschauspielert das ich weg war, war nur ganz am Anfang einma Weg, und sonst nicht.

    ----
    gestern abend hatte er gecshrieben: Hi hast du morgen Zeit?
    und heute treffen wir uns wieder! (also gestern morgen war party ende und gestern abend gemeldet)

    auf jeden fall werd ich heute nich mit ihm Fi**** und mich auch nich wieder anfassen lassen da unten.
    -----
    wie weid würdet ihr den an meiner Stelle heute gehen?
    und nach wie langer zeit würdet ihr mit ihm Sex haben damit ihr euch sicher Seit das er euch nicht verarscht?
    (also ich vertrau ihm, aber hab schiss das er mich verarscht)
     
    #6
    mondsonne, 2 Oktober 2006
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal mit ihm reden und fragen was er sich von dir/euch erhofft...und erst dann,wenn er dir das gesagt hat und wirklich was von dir willl und du ihm das auch glauben kannst, würde ich mich von ihm küssen lassen....

    Sex erst frühestens nach ner woche und wenn er au Öffentlich zu dir steht...weil so wie er mir rüberkommt, denke ich dass er Mädels wirklich nur verarscht,also soll er dir zeigen dass ers ernst meint
     
    #7
    Knutscha, 2 Oktober 2006
  8. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    er hat mich doch die ganze Zeit in der öffentlich keit Küssen und umarmen wollen!!! aber ich hab das nicht immer gewollt

    wie soll ich ihn den fragen??--Ganz direkt fragen: Was erhoffst du dir eigentlich durch mich oder wie soll ich fragen?
     
    #8
    mondsonne, 2 Oktober 2006
  9. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso denkst du überhaupt dran, mit ihm zu poppen?
    Du kennst ihn doch kaum, und er will dir nur an die Wäsche..
    Du wolltest ihn nichtmal küssen, und hast das nur über dich ergehen lassen (zumindest hört sich das so an)

    Lern ihn kennen, schau obs wirkliche Gefühle beiderseits gibt, dann kannst du weiter schauen, aber was soll das so denn bringen?

    Nene, man kann sich auch echt selber unglücklich machen...
    Wehe bald kommt dein nächster Thread "Er hat mich nur verarscht"
     
    #9
    1887, 2 Oktober 2006
  10. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    sonntag haben wir nichts zusammen gemacht weil ich nicht konnte
    ^^also er hatte mich gefragt

    und montag war ich mit ihm bei seinen Freunden zu hause und hab mit den ganzen Kumpels von ihm ne DVD geguckt.

    Danach sind wir zu ihm nachhause gegangen und ich hab bei ihm übernachtet weil ich zu weit weg wohne und meine Mum mich nichtma in der Nacht abgehollt hätte.

    ^^Bei den Freunden hatte er beim Film die ganze Zeit meine Hand gehallten und mich auch öfters ma gestreichelt.

    Und bei ihm hab ich dan erstmal Zeugs zum slepping bekommen, also sind erst um 1 Uhr bei ihm gewesen.
    Dan hatten wir halt richtig lange rumgeknutscht und dan hat er mich ausgezogen, also oberteil.
    Dann später is er in meine Hose , und irgendwan hat er sie dan auch ausgezogen. Seine hatte er dan auch ausgezogen.
    Auf jeden Fall hat er mich die ganze Zeit überall getreichelt und geküsst und wollt e mich fingern, wollte ich erst nicht.

    Dan hatte er mir gezeigt das ich ihm einen Runterholen soll, hab ich auch gemacht.
    dan wollte er ficken aber ich hatte gesagt das ich das nich will, und ab da hat er ENDLICH für IMMER damit aufgehört es zu probieren.

    und danach weiter geknutscht und danach wollte er vl 20 min später nochma das ich ihm nen runterholle. Hatte danach wieder bei mir versucht, was ich diesma dan aber wollte.

    Und dan wieder 20min knutschen und kuscheln, dan runterholen , ging bestimmt 5-6x so.(also er hatte jedes ma abgespritzt)
    Dann hatte er mich gefragt ob ich ihm einen blasen will.
    Dan hatte ich gesagt, kan ich ma ma probieren, hab es ausprobert, aber hatte es dan doch gelassen

    ..streicheln..

    Dann sind wir irgendwan um 4Uhr morgens oder so eingepennt.

    Am nächsten morgen sind wir um 10 wach gewesen und dan hatte er mich wieder gefingert aber diesma anders, war richtig geil, und das hat er dan immer wieder gemacht udn mit knutschen zwischen drin. vl so 5x
     
    #10
    mondsonne, 4 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    -.......ich weiß nicht.....irgendwas kommt mir da faul vor......

    mag sein, dass alles ok ist.....aber ne ich werd das gefühl nicht los, dass da was nicht ganz so ist, wie es scheint.....
     
    #11
    SpiritFire, 4 Oktober 2006
  12. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    achja und seine letzte Freundin is 4,5 jahre ca. her

    und er is echt schüchtern, also er sagt aber nur am anfang

    und als ich dan so gesagt hatte ich bin auch schüchtern hat er es mir nicht geglaubt*lol-bestimmt wegen fingern und sowas*

    denkt ihr immer nich er wollte nru s*x?
     
    #12
    mondsonne, 4 Oktober 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm... Also, das Händchenhalten in der Öffentlichkeit klingt schon nach Gefühlen (von Liebe würde ich so früh noch nicht reden:schuechte ). Und dass ihr in der Nacht so viel geschmust habt...

    Was wolltest du denn? Du beschreibst dich hier in einer sehr passiven Rolle und schreibst gar nicht, was du getan hast, was du gefühlt hast, was du gewollt hast. Das würde mich noch mal interessieren.
    Hast du ihn machen lassen, weil du in ihn verliebt bist?
    Weil du nicht nein sagen konntest?
    Oder fandest du es toll?

    Was ist von dir selber gekommen?
    Fandest du es schön, neben ihm zu liegen und euch zu streicheln?
    Oder war es eher leicht unangenehm, weil du dir Romantik gewünscht hast und nicht so ein ermüdendes Rumgefummele?

    P.S. Was du fragen kannst, wenn du möchtest, ist: Wie siehst du das eigentlich mit uns beiden?
     
    #13
    Shiny Flame, 4 Oktober 2006
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich finde WENN man schon nen langen Text schreibt, dann kann man sich wenigstens die Mühe machen, auf die Rechtschreibung zu achten und ein paar Absätze rein zu hauen.

    Wieso gehen User wie du immer davon aus, dass die anderen sich die Mühe (und ich sage hier wirklich: Mühe!) machen, ihre Texte zu lesen?
     
    #14
    LouisKL, 4 Oktober 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    iss gut LouisKL......wenn wer den text nicht lesen will aufgrund der struktur, dann lässt er es bleiben......aber wenn du schon liest, dann solltest du wenigstens einen konstruktiven beitrag dazu verfassen und nicht auf die strukturform des textes hinweisen.....so werden probleme auch nicht besser
     
    #15
    SpiritFire, 4 Oktober 2006
  16. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    [offtopic]
    Probleme werden aber auch nicht besser, wenn Leute sich mit Grausen abwenden und nichts sagen.

    Im Übrigen habe ich es nicht gelesen. Ich hab quer überflogen, aber es ist mir unmöglich, den Text zu lesen, ich hab teilweise wirklich Schwierigkeiten zu kapieren, was sie wie genau meint.

    Mein Hinweis lautete nur: Ich helfe gerne, aber dann bitte übersichtlich schreiben. Und Rechtschreibung hat einen GRUND: Sie hilft, einen Text zu lesen. Das kuriose ist ja, dass Rechtschreibung im Zuge der Foren immer wichtiger geworden ist. Wo haben denn Schüler früher wirklich schreiben müssen? Eigentlich nirgendwo, bis zum ersten Job vielleicht.[/offtopic]
     
    #16
    LouisKL, 4 Oktober 2006
  17. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich möchte mich hier mal von der sich entwickelnden Diskussion über die Bedeutung von Rechtschreibung und Absätzen distanzieren (wobei mir Absätze normalerweise auch wichtig sind - und leichter einzufügen sind als richtige Rechtschreibung :zwinker: ), um noch mal auf meine ursprünglichen Fragen im Text zurückzukommen: Liebe Mondsonne, was fühlst du? Was wolltest du eigentlich in der Situation?
     
    #17
    Shiny Flame, 4 Oktober 2006
  18. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal fällt mir auf, dass du total verliebt klingst :grin: :grin: :geknickt:
    So abwertend wie du über diesen jungen Mann redest scheinst du nicht wirklich Interesse an ihm zu haben.

    Für mich klingt das alles wirlich so als würde es der Typ nicht ernst meinen. Wer sagt denn bitte am 1. Abend "Ich liebe dich" ???
    Ich, an deiner Stelle würde die Finger von dem Burschen lassen.

    LG,
    Ichicky
     
    #18
    Ichicky, 5 Oktober 2006
  19. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Meine Rede!

    Ich glaube auch nicht dass er es sooo ernst meint und schon garnicht dass du dich wirklich wohl bei ihm fühlst.

    Mit ihm schlafen würde ich unter den Umständen sowieso nicht...

    Gruß *Gelini*
     
    #19
    *Gelini*, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacht sex liebe
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2016
37 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
4 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
Test