Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachtaktiv

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von opossum, 20 August 2003.

  1. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    angesichts der Uhrzeit... wer von euch würde sich als nachtaktiv beschreiben? Was mögt ihr an der Nacht?

    Ich für meinen Teil geh selten vor 3 ins Bett und hab eigentlich immer Angst, bei Tageslicht zu Staub zu zerfallen... und seh wohl manchmal auch so aus :grin:

    Und persönlich liebe ich an der Nacht die Ruhe... kein Telefonklingeln, Freundin ist im Bett (scherz *g*), außerdem kann ich nachts am besten arbeiten eigentlich...

    Wie schaut's bei euch aus?
     
    #1
    opossum, 20 August 2003
  2. ich mag die nacht - vor allem wenn man seine ruhe haben will und nachdenken will, is die nacht perfekt. keine eltern die reinlaufen un nerven, kein teleklingeln, kein händi, kei nervige musik von irgendwoher usw...ebenfalls kann man nachts besser feiern als am tag.
    bin aber nacht un tag gleich aktiv...kommt halt immer druf an, auf meine stimmung, situation usw.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 20 August 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch eher ein nichtaktiver Mensch - aber nur am PC/Internet :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 20 August 2003
  4. Robin2
    Gast
    0
    Wenn man nachtaktiv auch nennen kann das man nie pennt kann und immer wie wild durch die gegend rennt oder telefonieren tut bin ichs wohl:grin:
     
    #4
    Robin2, 20 August 2003
  5. bin auch nachtaktiv in sachen weggehen. also vor 22 sieht man mich in keine bar, cafe, kneipe ....
    und in nen club geh ich nicht vor 1, aber dann immer bis 5.

    der nachmittag ist mir aber auch wichtig! sehr sogar.
    in den ferien steh ich selten vor 11 auf.
     
    #5
    Claustrophobic, 20 August 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich immer sehr nachtaktiv gewesen. Ich habe sogar meine Uni-Sachen nachts erledigt (so bis 3 meistens), danach noch eine Runde ferngesehen und dann eingeschlafen um um 11 Uhr wieder aufzustehen. Das war mein normaler Tagesrhythmus im letzten Jahr (ausser ich hatte einen Kurs oder Klausur sehr früh morgens). Jetzt in den Ferien wohne ich wieder zuhause und habe mich irgendwie meinen Eltern angepasst, die recht früh aufstehen. Jetzt stehe ich immer um 9.00 auf. :smile:
     
    #6
    Lila, 20 August 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau wie bei dir
     
    #7
    Beastie, 20 August 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    kommt auf meine stimmung an... derzeit bin ich weder tag- noch nachtaktiv... *gg*

    und so mit 14 - 17 war ich überhaupt viel aktiver... da war ich eine richtige nachteule.
     
    #8
    succubi, 20 August 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kommt drauf an. Wenns draußen heiß ist und ich am Badesee war oder Sport getrieben habe, geh ich zeitig (24 Uhr) ins Bett. In der trüben Jahreszeit bin ich auch eher nachtaktiv, besonders am Wochenende. Vor allem stehe ich ungern zeitig auf. Ausschlafen find ich super. :rolleyes2
     
    #9
    ProxySurfer, 20 August 2003
  10. ich glaub des liebt jeder, wer wird scho gern von nem blöden, piepsenden wecker geweckt...
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 20 August 2003
  11. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is bei mir leider auch grad so, ich muss für meine prüfungen lernen, aber bald gehen die vorlesungen wieder los dann hab ich endlich wieder zeit zum ausschlafen
     
    #11
    Samael, 20 August 2003
  12. Brainstorm
    Gast
    0
    Nachtaktiv? Gibs da noch was anderes?

    Naja die letzten heißen Wochen haben meine schwer erarbeitete blässe zerstört, aber ich bin nicht zu Staub zerfallen(komischer weise)
    steh meistens so zwischen 15 und 16 Uhr auf und geh auch nie vor 5 ins Bett ...
    die Nacht hat einfach eine wunderbare Stimmung ... die Lichter, die Einsamkeit auf den Straßen ... wenn ich nicht hin und wieder mal mit Lichtwesen kontakt aufnehmen müsste würd ich nur noch Nacht leben ...
     
    #12
    Brainstorm, 21 August 2003
  13. nachtmensch
    0
    hehe, ja, ich würd mal sagen ich zähl mich zu den nachtaktiven leuten... :grin:

    ich arbeite seit 9 jahren ausschliesslich nachts und geh normalerweise immer zwischen 5 und 7 uhr ins bett und schlaf dann bis ca .13 uhr...

    was ich daran mag? nachts ist alles entspannter, stressfreier. die ganze hektik des tages geht vollkommen an mir vorbei. zeit spielt nachts irgendwie keine so grosse rolle...

    durch die nachtarbeit hab ich noch weitere vorteile: ich kann jeden tag ausschlafen, hab tagsüber immer frei, kann im sommer den ganzen tag draussen sein, und nicht erst spätnachmittags, wenn die schönste zeit des tages vorbei ist. ich kann mittags einkaufen wenn die geschäfte noch nicht so voll sind und ich stecke nie im berufsverkehr :zwinker:
     
    #13
    nachtmensch, 21 August 2003
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @nachtmensch

    hast Du's gut, ich hab noch keinen Weg gefunden, die Kunden zur Nachtaktivität umzupolen :zwinker:
     
    #14
    opossum, 21 August 2003
  15. nachtmensch
    0
    @ opossum: musst nur die branche wechseln, ich arbeite in der unterhaltungsgastronomie :grin:
     
    #15
    nachtmensch, 21 August 2003
  16. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ach nee, ich hab jetzt schon zu viel Kundenkontakt für meinen Geschmack... ich würd ja ausrasten, wenn die dann auch noch alle lustisch und dicht sind :grin:
     
    #16
    opossum, 21 August 2003
  17. nachtmensch
    0
    och... zu den weiblichen kunden bzw. gästen hab ich ganz gern viel kontakt :grin: :drool:
     
    #17
    nachtmensch, 21 August 2003
  18. Daniel1984
    Gast
    0
    ich liebe die nacht, wenn ferien sind bin ich oft immer in der nacht wach und schlafe am tag.
    gut ist das meine kleine schwester dann schläft und nichts blockiert sei es dusche pc fernsehen küche oder sonstwas.
    außerdem ist es schön ruhig.
     
    #18
    Daniel1984, 21 August 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja meine mutter hat früher (als ich noch klein war :grin: ) immer nachteule zu mir gesagt..
    ich kann ewig auf bleiben ohne müde zu werden.. :grin:
    mag die nacht auch..
    aber halt nur wenn ich frei hab.. ansonsten komm ich morgens net raus :smile:
     
    #19
    ~LadyMarmelade~, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten