Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachtessen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Witwe, 2 März 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bin ich die Einzige, oder verschlägt es noch wen nachts in die Küche?
    Wenn ja, was macht ihr euch dann zu essen?

    Ich fange nachts auch mal ganz gerne zu backen an:tongue:
     
    #1
    Witwe, 2 März 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    backen?
    was gibts denn da so? irgendwas fleischiges? ich mein braten oder so???? [​IMG]

    also im normalfall mach ich mir da nix.
    eher einfach dann nen fertigen pudding oder yoghurt oder n stück fleschwurst ... sowas halt.
     
    #2
    User 38494, 2 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab zur Weihnachtszeit mal von 00 - 01 Uhr Kekse gebacken. Aber auch nur, weil der Teig schon angerührt war, meine zukünftige Schwiegermutter aber zu müde war, den noch fertig zu backen. :grin: Danach war ich aber auch kaputt, denn normalerweise schlafe ich nachts und backe nicht, esse nicht, noch mache ich sonst was. (Außer vielleicht mal hier im Forum herumlungern. *gg*)
     
    #3
    User 34605, 2 März 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, klar ... Meist ungesundes, aber gelegentlich auch mal die 24/7 Sushi Bar um die Ecke :zwinker:.

    Naja, Also meist sind es so sachen wie Pizza, Bruschettas, etc ... Salate, Brownies :smile:drool:smile: ... Also ganz unterschiedlich
     
    #4
    User 8944, 2 März 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    mein rhythmus in den letzten monaten war so, dass: ja

    nachts wird einiges gegessen..

    aber das bessert sich jetzt langsam wieder..
     
    #5
    büschel, 3 März 2006
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich esse nachts sogar oftmals mehr als tagsüber :zwinker:
    Meistens Pizza oder ich hole mir was vom Mexikaner.
     
    #6
    Morry, 3 März 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Joar, Fleisch ist manchmal auch dabei:grin:
     
    #7
    Witwe, 3 März 2006
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ich ess grad Apfelstrudel :grin:
     
    #8
    superfalk, 3 März 2006
  9. Karstil
    Gast
    0
    Ich ess Nachts eher was als Tagsüber,
    meist Microfutter oder Yum-Yum-Suppen :grin:
     
    #9
    Karstil, 3 März 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich esse nach 17 uhr eigentlich enerell nichts mehr bis 7 uhr morgens.
    nachts bekomme ich nur heißhunger nach nächtelang durchtanzen und feiern.
    aber dann bin ich so ausgepowert, dass ich mich ohne was zu essen ins bett lege,
    einschlafen - und der gedanke an essen ist gegessen
     
    #10
    xoxo, 3 März 2006
  11. Shinigami
    Gast
    0
    Als ich frisch angefangen hab zu studieren, eigne Wohnung etc, da hab ich nachts des öfteren noch Bratkartoffeln oder Bouletten oder son Zeugs gemacht und gefuttert.
    Mittlerweile hat sich das nachts-essen gelegt, jetz komm ich nur öfters auf die Idee, nachts um 2 nochmal abzuwaschen oder zu putzen...:ratlos: irgendwie krank...:zwinker:
     
    #11
    Shinigami, 3 März 2006
  12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich bin leider der <typ, der in letzter zeit nachts zum kühlschrank greift. Dann ist es aber meist so, dass ich tagsüber nichts gegessen hab, weils ma wiedet stressig war
     
    #12
    User 53227, 3 März 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich von einer Feier nach Hause komme, dann plündere ich sehr oft den Kühlschrank :schuechte z.B. ne Wurst mit Ketchup oder ich bastel mir nen Hamburger zusammen!
     
    #13
    User 37284, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test