Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Nachthemd"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Knöpfchen, 1 August 2003.

1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hi,

ich wollte mir vor längerem mal ein richtig schönes Nachthemd(es sollte schon irgendwie anmachen*g*)kaufen.Nur hab ich nie das Richtige gefunden,oder sie waren einfach zu teuer!Ich hätte sowas gerne mit evtl.Spitze,etwas durchsichtig...naja,ihr wisst schon!:tongue:
    Wisst ihr wo ich sowas finde,wo es auch nicht zu teuer ist?

danke

Knöpfchen

Knöpfchen, 1 August 2003
  2. im h&m gibts welche :grin: wies ich weil ich da selber mal geguggt hab. so zwischen 15-25 euro kosten die da ungefähr. musste halt mal in der unterwäschen abteilung nachschaun :zwinker:

[DeepBlackGirl], 1 August 2003
  3. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    komm mal zu mir, ich näh dir eins umsonst.

Dafür muss ich dich aber erst von oben bis unten messen :smile:

Hessy, 1 August 2003
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja genau... das alte gute h&m hat das aufjedenfall... oft auch ganz hübsche modelle die gar net soviel kosten...
    aber ansonsten gibts die doch auch in jeder unterwäschenabteilung eines kaufhauses (karstadt, kaufhof usw.)
    da kommt es dann aber auf die marke an... welche von beegees oder so kosten halt ihr geld... schau doch einfach mal in den kaufhäusern in deiner nähe

daPepper, 1 August 2003
  5. Nicki32
    Gast
    0
    musst mal bei otto und neckermann gucken gerade jetzt im ssv findest du bestimmt was das schön und zu bezahlen ist
    Nicki

Nicki32, 1 August 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Alles klar,danke!
    Auf zu H&M!

Knöpfchen, 1 August 2003