Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    10 September 2006
    #1

    Nachtisch für Picknick

    Hallöchen und guten Abend!
    Morgen mache ich mit meinem Freund ein schönes, romantisches Picknick.
    Wir haben uns einvernehmlich auf Baguette mit französichem Weichkäse und nem fruchtigen Rotwein geeinigt:smile:
    Jetzt hab ich gesagt dass ich noch nen Nachtisch mache und dachte irgendwie an Früchte mit Schokomantel.
    Aber passt das überhaupt? Wenn ja, wie kann man denn das schön anrichten und welche Früchte nehme ich?
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #2
    Wie wäre es mit Liebesäpfeln? (die, die es immer auf'm Rummel gibt)
    Passt zumindest zu'nem romantsichen Picknick.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #3
    Ich würde kleine Spießchen machen - wär wohl das Einfachste.

    Früchte - hm ... Erdbeeren fallen ja leider weg. :/ Na ja, z.B. Trauben, Bananenscheiben, Ananaswürfel (gut abtropfen, dürfte klar sein :zwinker:), Birnen-/Apfelstücke ...

    Man könnte ja auch in Schokolade getauchte Walnusshälften mit aufspießen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste