Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • martin30
    martin30 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    24 Juli 2010
    #1

    Nachtkästcheninhalt

    was habt ihr so alles in eurem Nachtkästen drin?
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Juli 2010
    #2
    Taschentücher, Kirschkernkissen, Kondome, Gleitgel, Allergietabletten, Asthmaspray, neue Pillenblister, Brillenetui, alte Brille.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    24 Juli 2010
    #3
    Hab nur einen Nachttisch mit so paar kleinen Dosen drauf:
    Hefte, Büchter, Kondome, Taschentüchter, Brillenetui, Nintendo DS & zeugs dazu, Handyladekabel.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Juli 2010
    #4
    Ich habe keinen Nachttisch, sondern nutze ein Regalfach des Buecherregals neben meinem Bett. Darauf stehen eine Uhr, die Buecher, die ich gerade lese und eine stoffbezogene Box mit Deckel in der Taschentuecher, Nasenspray, Kondome und ein Labello sind. Nachts lege ich ausserdem noch mein iPhone ab, dass als Wecker dient.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Juli 2010
    #5
    Ich hab kein Nachtkästchen, sondern nur 2 kleine Tische. Drauf sind: Ablassbrief, Blume, Haargummis, Schachtel mit Kondomen, Brille, Bücher, Globus.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    24 Juli 2010
    #6
    Ich hab nur ein regal überm Bett. Darauf sind fünf Bücher, Taschentücher, ne Lampe, mein Handy, Nasenspray, Brille, IPod
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    24 Juli 2010
    #7
    CDs, Taschentücher, Kondome, Batterien, Gleitgel, Aufbewahrungslösung für Kontaktlinsen, Stift und ZEttel.
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    24 Juli 2010
    #8
    ....
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    24 Juli 2010
    #9
    Ich hab' auch kein Nachtkästchen, nutze meine Fensterbank direkt über meinem Bett. Darauf stehen zwei Kisten. In der einen sind Kondomen, Sexspielzeug, Gleitgel und in der anderen viele Fotos und persönliche Erinnerungen (Briefe etc.). Neben der Kiste steht meine Lampe, mein Buch und Taschentücher liegen auch auf der Fensterbank. Abends leg' ich meist auch meine Brille darauf.
     
  • SchwarzeFee
    0
    24 Juli 2010
    #10
    Auf meinem Nachtschrank steht ein Radiowecker. In der Schublade sind Taschentücher und ein alter Liebesbrief von meinem Freund. In der Schranktür darunter sind Gleitgel, Vibrator und andere Sexspielzeuge :ashamed:

    Auf seinem Nachtschrank steht ein Funkwecker und eine Taschentücherbox. In der Schublade sind Kondome und in dem Schrankfach darunter sind seine Schlafanzüge drin :ratlos:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    24 Juli 2010
    #11
    ich habe nur ein miniregal neben meinem bett. darauf sind: mein wecker, taschentücher, fotos von mir und meinem freund, zopfgummis. für mehr ist da auch gar kein platz.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2010
    #12
    Drin sind: Taschentücher, Kondome, Gleitgel, Tampons, Handcreme-Reservepackung, Flauschsocken.

    Oben drauf: Lampe, Handcreme, Haargummis, das Buch das ich gerade lese.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2010
    #13
    Bankkarten, Flicken, Führerschein, Geld, Geldbeutel, Gleitgel, Impfpass, Kondome, Kontoauszüge, Notizzettel, Reisepass, Perso, Stifte, Waschkarte.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2010
    #14
    nachtkästchen, wie süß :grin:
    also ich hab einen kleinen nachtschrank mit: taschentücherbox, wasserflasche, body lotion, handy (hab keinen wecker), kopfschmerztabletten, maniküre-set und nagellacke und diverses für den spaß zu zweit :zwinker:
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    24 Juli 2010
    #15
    Auf meinem Nachttischle sind: Lampe Radiowecker, normaler Wecker, Zopfband und MP3-Player
    drinnen: Alte Brille, div. Handlotionen, Zettel + Stift, Schmuck, Kondome, Bücher die ich gerade lese, Biolind und ein paar alte Briefe
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Juli 2010
    #16
    Auf dem Nachtkastl: Radiowecker, Touchlampe, Mineralwasser, Deckerl, Buch.

    1. Lade: Aufladegerät (Handy), Labello, Voltaren, Noppenfolie, Feuerzeug, Rollmeter, Handcreme, Schlaftabletten, CD´s, Halsketten, Haargummi, Messer, Bezo-Pet, Katzenstangerl;

    2. Lade: Herbstdeko, Kerzenhalter, Feuerzeug, Gleitgel, leere Katzenstangerl;

    3. Lade: Haarbürste, Taschentücher, Fußgel, Make-up, Lipgloss, Zünder, Schwangerschaftstest.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2010
    #17
    Exakt :grin: Nur dass das bei mir alles in der Schublade liegt. Zusätzlich Heizkissen, Kirschkernkissen, neue Pillenblister, Labello, Nagelfeile, Handcreme, Handyladegerät :zwinker:

    Handy, Buch, Tempobox und Wasserglas befinden sich noch oben drauf.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    24 Juli 2010
    #18
    Fast nur Medikamente. Was aber nicht heißt, dass ich ständig welche nehme - das ist halt nur mein Aufbewahrungsplatz dafür. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Juli 2010
    #19
    Drin sind: ein paar alte Instyle-Ausgaben, eine Flasche Cola Zero, eine aufgerissene Tüte Pistazien (???), ein paar alte Kuscheltiere aus meiner Kinderzeit.

    Darauf stapeln sich Bücher und eine Lampe steht auch da.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #20
    :eek: :ROFLMAO:


    Bei mir: Münzen, Kondome, Taschentücher, Salbe für Mückenstiche
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste