Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nachtrag zu meiner frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 3 August 2001.

  1. Liam
    Gast
    0
    ist es eine lösung ihren neuen zusammenzuschlagen?
    ist die idee von nen freund, der sagte das es mir dann beser gehen würde
     
    #1
    Liam, 3 August 2001
  2. Nein,kannst vergessen.Es würde dir zwar vielleicht bisschen Befriedigung verschaffen aber deine Freundin oder Ex würdest Du für immer verlieren.Gewalt ist keine Lösung.
     
    #2
    Engel auf Erden, 3 August 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ist es eine lösung ihren neuen zusammenzuschlagen?[/quote]

    Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde ich vermuten, du meinst es scherzhaft. Irgendwie fehlen mir die Worte *kopfschüttel*.

    Aber auf ne einfache Frage ne einfache Antwort: NEIN!!!

    Ciao
     
    #3
    Bunny, 3 August 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Bitte??? *Klopf-Klopf*
    Ohne jetzt beleidigend wirken zu wollen, aber was is das denn für eine total dämliche Frage?!?!
    Den neuen deiner Ex zusammenzuschlagen bringt einmal weniger als GAR nix. Na gut, deine Agressionen wären vielleicht weg, aber bitte....würdest du dich ernsthaft auf ein solches Niveau herunterlassen?
    Wo leben wir? Inner Steinzeit? Wer gibt dir denn bitte *solche* super Tipps?!
    daduch bekommste deine Ex sicher nicht wieder. Und schon gar nich mit der Einstellung : so dem polier ich jetzt ma sonst was..dann gehts mir besser, der Kerl läßt sie in Ruhe und dann kommt se schon zurück.
    Also bitte
    *an den Kopf schlag*
     
    #4
    Zelda, 3 August 2001
  5. Liam
    Gast
    0
    meinte auch zu ihm das es blöd ist,
    denn das wird nichts bringen.
    und werd sie auch net wieder bekommen hab lange mit ihr geredet und da gibts keine chance mehr
     
    #5
    Liam, 3 August 2001
  6. NSR01
    Gast
    0
    Die andern haben recht! ICH könnt mir heute noch in den Arsch beißen dass ich mich damals auf dieses Niveau runtergelassen hatte!was ich davon hatte: ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals plus meine Verflossene die mich seitdem NIE WIEDER eines Blickes gewürdigt hat!
    Aber man lernt aus seinen Fehlern!
    Drum hör auf unsren Rat: Handel wie ein erwachsener, vernünftiger Mensch! :geknickt:
     
    #6
    NSR01, 3 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachtrag meiner frage
birdie
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2006
11 Antworten