Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachtrag zur Sterilisation

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von socke33, 8 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socke33
    Gast
    0
    Hallo,

    weiter unten im Forum ging es mal um Sterilisation beim Mann.
    Ich möchte dazu noch sagen, dass ich das nie machen lassen würde.
    Würde lieber mit Kondom verhüten. Schützt zudem noch vor krankheiten.
    Meine Freundin / Frau jahrelang die Pille nehmen zu lassen käme für mich nicht infrage.
    Wir Jungs wollen ja auch einwenig Spaß beim Sex und können ja auch mal Verantwortung zeigen und einen Gummi benutzen!
     
    #1
    socke33, 8 Oktober 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja gut, aber was ist wenn einem ein Kondom zu unsicher ist, und die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist?

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 8 Oktober 2005
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gibst du mir noch den Link zu dem anderen Thread, dann kann ich die zusammenführen, denn das hier ist definitiv kein neuer sondern nur eine Antwort auf einen alten.


    Was die Sache angeht: Du würdest deine Frau nicht jahrelang die Pille nehmen lassen? Was ist, wenn sie sie von sich aus nehmen will? Die Pille hat auch noch andere gute Eigenschaften als zu verhüten, so wird sie teilweise sogar zu therapeutischen Zwecken eingesetzt :zwinker:
     
    #3
    Bea, 8 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Den anderen Thread hatte Bjoern gestern geschlossen. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 8 Oktober 2005
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann...

    ~closed~
     
    #5
    Bea, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachtrag Sterilisation
SilentBob81
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
10 Antworten
birdie
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2006
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test