Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachtrag zur wichtigen Flirtfrage!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pretender, 9 Juli 2001.

1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe da nochmals eine kurze Frage zu meiner Flirtfrage!
    Wäre das auch eine Idee wenn ich meiner Arbeitskollegin einfach einen Brief mit der Essenseinladung oder Kino oder was sie möchte, schreibe und ihren Nachnahmen auf den Umschlag schreibe und den Brief dann auf ihren Schreibtisch lege?
    Ich meine da sollte sie den Brief doch wirklich selber lesen ohne das es jemand im Büro mitbekommt und so soll das ja auch sein.
    Schließlich könnte der Brief ja auch von einem Abteilungsleiter oder vom Chef sein!?

Was meinen die Frauen hier dazu: ist das auch eine gute Idee? Ich weiß halt nicht wie ich sie sonst mal unter vier Augen sprechen kann!
    Ich möchte aber das es so schnell wie möglich klappt, den ich denke so eine tolle Frau ist nicht lange Single, was sie ja noch ist :smile: Ich meine angelächelt hat sie mich auch schon mal, ist doch ein gutes Zeichen oder?

Wäre es euch lieber wenn derjenige selber die Einladung persönlich übergibt oder ist das mit dem Brief wenn es nicht anders geht auch eine gute Idee??

Danke für Antworten und einn schönen Abend wünscht: Pretender :smile:

Pretender, 9 Juli 2001
  2. Pretender
    Gast
    0
    Na noch jemand Tips???

Pretender, 10 Juli 2001
  3. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Warscheinlich nicht.

Dreamboy, 11 Juli 2001
  4. wenn du sie nun schon persönlich kennst und du dich schon mit ihr unterhalten hast und du sie bei Vorlesungen siehst, warum fragst du sie dann nich persönlich? Das würde mir am besten gefallen...... :zwinker:

kleinehasimaus, 11 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...