Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachtrauern oder kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lorelle, 1 September 2006.

  1. Lorelle
    Lorelle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Hey, ich weiß irgendwie nicht mehr was ich tun soll.
    Mein Ex hat mit mir vor einem Monat schluss gemacht da er meinte unsere Beziehung hätte ihren Sinn verloren, ich gebe zu ich habe die Beziehung ein wenig als Selbstverständlich gesehen...
    Nunja, jetzt in den Ferien hatte er insgesamt 5 Freundinnen die Beziehung waren aber nicht länger als fünf Tage, ich liebe ihn immernoch über alles und er meinte er würde mich auch noch lieben und ich solle doch um in kämpfen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Wieso sollte ich noch um ihn kämpfen wenn er doch dauernt andere Freundinnen hat? Jedesmal wenn wir in ICQ oder so schreiben, schriebe ich zum Abschied "ly" und immer wieder kommt von ihm das "ida", er verwirrt mich so...
    Bitte helft mir, was meint ihr soll ich machen?
     
    #1
    Lorelle, 1 September 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Abkürzungen gibt es.... :kopfschue


    Ich würde es an deiner Stelle lassen. Warum rennst du ihm noch hinterher, wenn er sich so schnell mit anderen Frauen tröstet? Was willst du dann noch von ihm? Er kann doch nicht im Ernst zu dir sagen, dass du kämpfen musst. Was spielt er für ein Spiel? Wenn er dich will, dann soll er dir das sagen und gut ist es. :kopfschue :ratlos: Mir wäre das deiner Stelle zu dumm. Wenn er noch was von dir möchte, dann kann er genauso einen Schritt auf dich zumachen.

    Liebe hin oder her, das ist es echt nicht wert, dass du dich so behandeln lässt. Trauere um die Beziehung und helfte es als Lebenerfahrung ab und gut ist es. Such dir einen Mann, der dich nicht so verarscht und dann gehts dir auch wieder besser.

    Wie lange wart ihr denn zusammen?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 1 September 2006
  3. Lorelle
    Lorelle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Abkürzungen waren und sind bei uns Standart :tongue:


    ein dreiviertel Jahr waren wir zusammen
     
    #3
    Lorelle, 1 September 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Als ich deinen Anfangspost eben gelesen habe kam mir gleich eine Frage:
    Wie alt ist denn dein Freund?
    In den Ferien 5 Freundinnen á 5 Tagen :kopfschue Kein Kommentar

    Und dann dachte ich eigentlich nur noch, dass er meint, dass du um ihn kämpfen sollst damit ihm nicht so langweilig ist bis er ne neue hat.
    Ich glaube kaum, dass er es ernst meint, wenn er nach dir so viele neue hatte.
     
    #4
    Ichicky, 1 September 2006
  5. Lorelle
    Lorelle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    Er ist seit zwei Tagen 18...
    Naya, irgendwie sagen mir alle ich soll ihn abschießen aber ich glaube ich liebe ihn zu sehr...
     
    #5
    Lorelle, 1 September 2006
  6. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Vielleicht liebst du ihn, weil du die vielen anderen Jungs um dich herum gar nicht bemerkst ...
     
    #6
    sonnenbrille, 2 September 2006
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    vergiss ihn! der braucht nur selbstbestätigung. was soll der blödsinn "musst halt um mich kämpfen" :ratlos:
    ich würd dem keine träne nachweinen

    bez. du hast die Beziehung zu selbstverständlich gesehen: was hat er denn gemacht um die beziehung "frisch" zu halten?
     
    #7
    Aurinia, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachtrauern kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test