Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachtruhestörung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BABY_TARZAN_90, 11 Oktober 2003.

  1. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Hi alle. Ich habe neuerdings die "Gewohnheit", nachts im Bett abzuspritzen. Nichts Neues. Aber es passiert fast jede Nacht. Dann muss ich aufstehen, das Bett abwaschen (Pijama nicht, schlafe nackt seither), der Bruder erwacht und zeigt Schadenfreude. Ich übernachte aber manchmal auch auswärts, dann wird es peinlich...
    Ist ja alles normal. Aber wie kann ich das Problem entschärfen? Habt ihr es schon mit Kondomen versucht?

    Onanieren hilft nichts, das mache ich eh genug. :ratlos:
     
    #1
    BABY_TARZAN_90, 11 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben

    Daraus schliesse ich, dass Du hier unkontrollierten Ausfluss meinst? Hmmm, das hatt eich eigentlich nur, solange ich nicht wusste, dass und wie ich den Druck selbst aubbauen kann. Du sagst, Du onanierst "genug", was immer das heisst. Anscheinend noch nicht?

    Wenn's wirklich zuviel ist und bleibt, würde ich mal einen Urologen fragen.

    Dein schadenfroher Bruder ist entweder zu jung oder neidisch. Das ist zwar lästig, aber nicht unbedingt peinlich und kein Grund zur Schadenfreude.

    Take it easy!
     
    #2
    Carlo, 11 Oktober 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaube er meint wohl feuchte träume, nächtliche Samenergusse. Unter Ausfluß versteh ich was anderes...

    Hab jetzt allerding auch keinen weiteren Rat ausser fleißig sich in SB zu üben.
     
    #3
    Spacefire, 11 Oktober 2003
  4. miLLeR85
    Gast
    0
    also wenn das jede nacht passiert ist das glaub ich nicht mehr normal. ich hatte das ganz selten...(vielleicht dreimal bis jetzt). vielleicht ist das ja bei mir unnormal, aber wenns so häufig ist, würde ich mal zum urologen. ausser ich bin da ne ausnahme
    :cool:
     
    #4
    miLLeR85, 11 Oktober 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wie soll das denn funktionieren? *kopfkratz* Ich denke mal, Du hast vor, Dir vorm Schlafengehen ein Kondom überzustreifen. Wenn Dein Penis steif ist, ist das ja erstmal kein Problem, aber das bleibt er ja wahrscheinlich nicht, und so ist es doch abzusehen, dass Dir das Kondom, während Du schläfst, wieder herunterrutscht. Somit wäre diese Idee ziemlich sinnlos.
    Ob das normal ist oder nicht, darüber läßt sich sicher streiten. Da macht wohl jeder andere Erfahrungen. Ich für meinen Teil hatte nie "feuchte Träume" und kann deshalb nicht wirklich nachvollziehen, wie es Dir dabei geht btw. wie Du Dich dabei fühlst. Ich würde Dir vorschlagen, dass ganze erstmal so hinzunehmen. Vielleicht gibt sich das nach einer Zeit wieder von ganz allein.

    Greetz
     
    #5
    WhiteStar, 12 Oktober 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jetzt mal ernsthaft: Wie wäre es wenn du dir eine Socke hin tust? :grin:
     
    #6
    Honeybee, 12 Oktober 2003
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Thanx. Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben. Muss ich jetzt zugeben, wo einige meinen, dass eine Störung vorliegt :grin:
    Dass der Bruder heimlich grinst, kann ich auch nicht beweisen.

    Das Problem besteht einfach auswärts (Skilager z.B). Eine Plastictüte dabei haben, könnte eine Lösung sein. Meistens erwache ich nämlich gerade im Moment und es könnte noch reichen :eckig:
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 12 Oktober 2003
  8. Schattendieb
    0
    Du sagst du onanierts auch fleissig. Onanierst du auch jedesmal bis zum sammenerguss bzw. bis zum Höhepunkt? Der Körper kann auch nur eine gewissen Menge am Tag an Samen produzieren. Wenn diese Menge ausgeschöpft ist, dann kommt nur noch heisse Luft. Aber auch würde mal einen Urologen aufsuchen. Wenn das JEDE nacht ist, dann würde ich schon sagen, dass es sehr eigenartig ist. Feuchte Träume kann jeder einmal haben, aber jede Nacht?
     
    #8
    Schattendieb, 12 Oktober 2003
  9. Nochwartender
    0
    es gibt doch diese Unterwäsche aus Gummi :zwinker:
     
    #9
    Nochwartender, 12 Oktober 2003
  10. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt auch unterwäsche aus stoff das würd auch schon was bringen wenn man sie anzieht, und wenns net reicht dann n taschentuch rein
     
    #10
    Samael, 12 Oktober 2003
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Danke, Samael. Werd ich halt eine alte Badehose anziehen, wenn ich bei der Tante übernachte :clown:
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten